Also ehrlich hier wurde einfach wieder mal daneben gegriffen, seit 1.0 wurd uns housing angekündigt und immer wieder verschoben, was ganz ok war weil man sich drauf freuen konnte und sich dachte das es super wird.
was mir heute hier dar geboten wurde war das einfache copy & paste was in 1.0 auf den maps bemängelt wurde.
Muss das sein? lieber verschiebt man es nochmal anstatt sowas ab zu liefern, ich versteh eh die ganze alle 3 monate patch politik nich, bringt mir lieber mehrere fertige sachen die halt was länger zum entwickeln brauchen statt alle 3 monate sowas.
Ganz ehrlich ich bin dafür das die häuser entzogen werden das geld zurück erstattet wird und die 2 housing gebiete für die FC´s gestellt werden.
Ich kann verstehen das SE wieder gil auf den servern reduzieren will, aber so kann das nicht angehen-.- zumahl die leute die einen haufen geld haben ( ich kenn so jemanden) sehen es nicht ein, ein haus zu kaufen nur für einen garten, die kaufen sich lieber die materia für deren novus oder sonstwas nützliches, d.h es bringt nichts die preise so hoch anzusetzen.
Das nur 2 (2!!!!!) gebiete zur verfügung gestellt wurden ist lachhaft... ehrlich SE, wir alle wissen ihr habt geld-.- es kann doch nich so schwer sein n paar extra housing server zu kaufen-.-
immerhin verdient ihr an 2.0 mal gar nicht so schlecht << da wird ja wohl auch ma was drin sein um die hardware up zu graden.
Ich selbst hätte gern ein haus gehabt und hab mich wie schmitz katze drauf gefreut (sogar alles dafür getan dass ich 3,7kk habe, hab noch gedacht ich bin dann nich völlig arm, stellte sich raus ich bin sogar so arm das ich mir nichmal n kleines haus leisten kann mit 3,7kk xD mal abgesehen das ich erst um 18 uhr heim kam und alles schon ausverkauft war) aber ich seh das auch so das ich lieber warte und den kleinen/neuen FC´s n haus gönn.
und die ewigen entschuldigungen reichen auch irgendwann einmal, wie wärs ihr berücksichtigt alle faktoren und nich nur den "zu viel gil im umlauf faktor" mit items die ne stange geld kosten kommt ihr da eher weiter anstatt mit etwas was jedem spieler zustehen sollte, in ftp games geht das auch und ich erwarte als zahlender spieler das das hier ja wohl auch ohne probleme funktionieren kann ó.o
und ürbigends wenn jedesmal ein thread der SE kritisiert als shitstorm abgestempelt wird, dann braucht man gar nicht mehr ins forum zu schreiben, dauerhaft schreiben "habt ihr toll gemacht alles supi" bringt die entwickler nicht weiter und das spiel auch nicht, 2 millionen spieler für ein final fantasy spiel ist recht mager und viele ftp spiele für die nicht mal werbung gemacht wurde und die man ohne richtiges suchen nicht finden würde haben das doppelte an spielern und bessere server<<"
denkt ma drüber nach ó.o