Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 153
    Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Also ehrlich hier wurde einfach wieder mal daneben gegriffen, seit 1.0 wurd uns housing angekündigt und immer wieder verschoben, was ganz ok war weil man sich drauf freuen konnte und sich dachte das es super wird.
    was mir heute hier dar geboten wurde war das einfache copy & paste was in 1.0 auf den maps bemängelt wurde.

Muss das sein? lieber verschiebt man es nochmal anstatt sowas ab zu liefern, ich versteh eh die ganze alle 3 monate patch politik nich, bringt mir lieber mehrere fertige sachen die halt was länger zum entwickeln brauchen statt alle 3 monate sowas.
    Ganz ehrlich ich bin dafür das die häuser entzogen werden das geld zurück erstattet wird und die 2 housing gebiete für die FC´s gestellt werden.

Ich kann verstehen das SE wieder gil auf den servern reduzieren will, aber so kann das nicht angehen-.- zumahl die leute die einen haufen geld haben ( ich kenn so jemanden) sehen es nicht ein, ein haus zu kaufen nur für einen garten, die kaufen sich lieber die materia für deren novus oder sonstwas nützliches, d.h es bringt nichts die preise so hoch anzusetzen.

Das nur 2 (2!!!!!) gebiete zur verfügung gestellt wurden ist lachhaft... ehrlich SE, wir alle wissen ihr habt geld-.- es kann doch nich so schwer sein n paar extra housing server zu kaufen-.-
    immerhin verdient ihr an 2.0 mal gar nicht so schlecht << da wird ja wohl auch ma was drin sein um die hardware up zu graden.

Ich selbst hätte gern ein haus gehabt und hab mich wie schmitz katze drauf gefreut (sogar alles dafür getan dass ich 3,7kk habe, hab noch gedacht ich bin dann nich völlig arm, stellte sich raus ich bin sogar so arm das ich mir nichmal n kleines haus leisten kann mit 3,7kk xD mal abgesehen das ich erst um 18 uhr heim kam und alles schon ausverkauft war) aber ich seh das auch so das ich lieber warte und den kleinen/neuen FC´s n haus gönn.

und die ewigen entschuldigungen reichen auch irgendwann einmal, wie wärs ihr berücksichtigt alle faktoren und nich nur den "zu viel gil im umlauf faktor" mit items die ne stange geld kosten kommt ihr da eher weiter anstatt mit etwas was jedem spieler zustehen sollte, in ftp games geht das auch und ich erwarte als zahlender spieler das das hier ja wohl auch ohne probleme funktionieren kann ó.o

und ürbigends wenn jedesmal ein thread der SE kritisiert als shitstorm abgestempelt wird, dann braucht man gar nicht mehr ins forum zu schreiben, dauerhaft schreiben "habt ihr toll gemacht alles supi" bringt die entwickler nicht weiter und das spiel auch nicht, 2 millionen spieler für ein final fantasy spiel ist recht mager und viele ftp spiele für die nicht mal werbung gemacht wurde und die man ohne richtiges suchen nicht finden würde haben das doppelte an spielern und bessere server<<"

denkt ma drüber nach ó.o
    (3)
    Last edited by Lauri; 09-17-2014 at 04:24 AM.

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Und was haben die Häuser im Dezember nochmal gekostet? Bestimmt nicht 4 Millionen oder? Streng genommen hat Yoshi sein Wort gehalten, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
    Abhängig vom Server haben kleine Häuser 4-5 Mio bzw 8-10 Mio im Dezember gekostet. Es gab aber recht bald (glaube noch im Januar) eine deutliche Preissenkung bei kleinen Häusern.
    (0)

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Zu 2.4 sind weitere 8 Wards je Gebiet angekündigt
    Wenn 6 (je 2 in allen 3 Gebieten) Wards in 1 Stunde weggehen und die Spieler jetzt auch wissen wieviel Geld sie horten müssen, werden die kleinen Häuser in allen 24 kommenden Wards sicherlich auch in 4 Stunden ausverkauft sein.
    Die Anzahl reicht bei weitem nicht. Mindestens 60 Ward allein fürs Personal Housing. 24 reicht ja gerade für FC Housing.
    (2)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Abhängig vom Server haben kleine Häuser 4-5 Mio bzw 8-10 Mio im Dezember gekostet. Es gab aber recht bald (glaube noch im Januar) eine deutliche Preissenkung bei kleinen Häusern.
    Nicht ganz richtig - Anfangs kostete ein kleines 4-50 Mio, Mittleres 15-187,5 Mio, Großes 50-625 Mio (Abhängig vom Server und Lage).
    Siehe Patchnotes 2.1

Zusammenfassung der Anpassungen:
    Am 26.12.2013 wurde angekündigt, dass keine 5 Server-Preis-Gruppen genommen werden, sondern nur 3. Servergruppe B hatte den 2,5fachen Preis wie Gruppe A, sollte auf das 2,25fache gesenkt werden. Gruppe C hatte die 5fachen Preise wie A, sollte aber auf das 4,5fache gesenkt werden.

Am 16.01. wurde angekündigt, dass die Preise Schritt für Schritt angepasst werden - zum 21.01. um 25% und Ende Februar um 50%.

16.01. Folgenews: zum 17.01. Gruppe B von 1,75x auf 1,5x zu A, Gruppe C von 3,5x auf 3,0x zu A. Zum 24.01. Gruppe B von 1,5x auf 1,25x zu A, Gruppe C von 3,0x auf 2,5x zu A.

23.01.: Preise fallen wöchentlich um 5% zwischen den Zeitraum 24.01. bis 21.02.

23.01. Folgenews: zum 31.01. Preise von Gruppe B von 1,25x auf 1,0x zu A gesenkt, Gruppe C von 2,5x auf 2,0x zu A. Zum 07.02. Gruppe C von 2,0x auf 1,5x zu A. Zum 14.02. Gruppe C von 1,5x auf 1,0x zu A.

News zu finden unter: klicke hier

Nur der Vollständigkeit halber
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mittlerweile Trend dass mit jeden neuen Patch mindestens ein Meckerthread kommt ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Meckern? Ich sehe hier in diesem Thread hauptsächlich Kritik, bzw. Feedback und die/das möchte man doch von uns hören?

Im englischen Forum gibt es übrigens einen neuen übersetzten Text von Yoshida.
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Im englischen Forum gibt es übrigens einen neuen übersetzten Text von Yoshida.
    Die Link dazu.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Meine Fresse wie hier alle rumpesten wegen so nem Scheiß...in 4 Wochen kommen 8, in Worten ACHT neue Bezirke pro Gegend!
    Da wird schon jeder noch was abbekommen...

Geht doch F2P spielen wenn ihr keinen Bock mehr habt.
    Typisch deutsch nur am meckern...

Und jetzt meckert bitte wegen meinem Post..Haters gone Hate!
    findest du echt ich hab gemeckert? Dann ist mein post falsch rüber gekommen. Ich hab bekommen was ich wollte und erwartet habe, beim housing, also bin ich damit voll zufrieden.
    wenn schon ein Zimmer 300k kostet, kann ich nicht erwarten das ein ganzes Haus nur ne Million kostet (meine Meinung)
    Ich kann jetzt das Gemüse für meinen Chocobo selbst anbauen und brauche es nicht mehr zu kaufen. Spart ne Menge Gil, vor allem weil ich zur Zeit ne Färbephase mit dem durch mach lol

Und über deinen post gibt es von mir aus auch nichts zu meckern. Zwar ne deftige Wortwahl aber nirgends beleidigend, hab ihn geliked
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Man glaubt es kaum, aber selbst ich konnte noch ein Grundstück ergattern. Ging sowas um ca 17 Uhr online und wollte einfach mal gucken, wie die Lavendelbeete im Detail ausschauen. Schaute durch die Berzirke 1-5 so gut wie ausverkauft, Bezirk 6 mittlere Häuser vorhanden und dann Bezirk 7-8 sogar noch Kleine, von 4-5 Mio o.O

Ich rein, und gleich mit dem Extremfarmen angefangen ^^ dann wurde mir mein "Traumgrundstück" vor der Nase weggeschnappt, aber irgendwie war das gut, da ich mir so 500k ersparen konnte

Nun weiter oben ein Grundstück um 4,5 Mio gekauft. Yeah wollte gleich ein Haus bauen, bähmmm kostet nochmal 450k o.O

Da war ich aber ein wenig überrascht ^^ aber jetzt hab ich eine ordentliche Aufgabe. Meinen Kredit zurückzahlen, 450k fürs Haus und 45k fürn Garten xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Man glaubt es kaum, aber selbst ich konnte noch ein Grundstück ergattern.
    Ja, ich war überrascht, dass es am frühen Abend noch welche gab. Ok. In Limsa nicht mehr. 4 mal klein in Gridania. Bei meinem Logout waren jedoch auch diese vergriffen. Bis zu meinem Logout sind auch wesentlich mehr mittlere Grundstücke belegt gewesen, als ich gedacht hätte. Uldah scheint wohl nicht so beliebt zu sein. Da war noch jede Menge frei. Sollte vielleicht mal überarbeitet werden, wenn da keiner hin will.

Yeah wollte gleich ein Haus bauen, bähmmm kostet nochmal 450k o.O
    Das war ja eigentlich schon von den FC Häusern bekannt. Allerdings lohnt sich hier der Blick aufs Marktbrett. Scheinbar hatten ein paar Leute zu viele davon und ich habe meine für 200k bekommen :P

aber jetzt hab ich eine ordentliche Aufgabe.
    Die hab ich auch. Habe mir den Kram für den Gartenteich zusammengefarmt und dann festgestellt, dass mein Goldschmied noch nicht soweit ist um dieses 3 Sterne Rezept zu bauen.
    (0)

Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast