Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 153
    Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich finds eine dreiste Unverschämtheit, wie uns das Player Housing angepriesen und letzendlich dargeboten wurde.

1.) die Informationspolitik: total irreführend, überhaupt keine Ankündigungen, nur Entschuldigungen. Da hätten sie lieber vor nem Monat das Player Housing für 2.38 absagen sollen, als sowas zu bringen. SE hat hier 1A das Disaster vom FC Housing zu 2.1 als Vorbild genommen und es nochmal eine Stufe verschäft (siehe Punkt 3). Darauf sparen war quasi gar nicht möglich, da man niemals mit so einem Dreck rechnen konnte. Generell gibt SE immer weniger Informationen heraus über kommende Patches.

2.) die Preise: von wegen günstiger als FC Housing, wenn man die Preise mit 2.1 vergleicht sieht man, dass damals medium House schon das gleiche gekostet hat. Wobei die teureren Server ja auch schnell an die normalen Serverpreise angepasst wurden. Wir haben jetzt die gleichen Preise wie mit Patch 2.3 (08.07.2014). Allerdings waren die Häuser bis jetzt ja auf 50% des Preises zerfallen (falls noch welche verfügbar waren). 5 Mio für ein kleines Haus sind machbar, aber nicht in Kombination mit Punkt 1. und 3. ^^

3.) die Verfügbarkeit: muss ich mir jetzt für jeden Patch Urlaub nehmen? Sry aber wenn bereits 6 Wards nur mit FC Housing komplett ausverkauft waren, wie sollen dann 2 Wards für Player Housing reichen? Bei den meisten Servern hats keine Stunde gedauert, bis die small Houses ausverkauft waren. Also soll ich jetzt bis 2.4 warten, während andere sich schon nen Garten anpflanzen können???

4.) Allgemeines: Ich finde es in Ordnung, wenn man sich im Spiel einiges erstmal verdienen muss. Aber die User hier so an der Nase herumzuführen ist das Letzte. Ich kann mich noch an die Empörungen zu 2.1 und dem FC Housing erinnern. Auch hat es ewig gedauert, bis man endlich mal als Allianz in CT gehen kann und die Voicesynchronisation der Story ist auch sehr vage gestreut. Dann die verhunste (und immer noch nicht verbesserte) Atma-Jagd. Als weiteres kam dann noch PvP (Arena nur 4vs4) und dann noch die Sinnlosigkeit von PvP-Equip auf der Cartenauer-Front. Vor kurzem dann das Huntingsystem und jetzt das. Das meiste Vanity Zeug ist zudem auch nur was für Hardcoregamer. Und von versprochenen Features wie roaming Primals+Primalsummoning, Gruppeninhalte für Crafter, Hamlet Defense, Goldsaucer gibt es immer noch keine genauen Aussagen zum Release.
    (4)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by razz View Post
    3.) die Verfügbarkeit: muss ich mir jetzt für jeden Patch Urlaub nehmen? Sry aber wenn bereits 6 Wards nur mit FC Housing komplett ausverkauft waren, wie sollen dann 2 Wards für Player Housing reichen? Bei den meisten Servern hats keine Stunde gedauert, bis die small Houses ausverkauft waren. Also soll ich jetzt bis 2.4 warten, während andere sich schon nen Garten anpflanzen können???
    Zu 2.4 sind weitere 8 Wards je Gebiet angekündigt
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Hier noch das originale Zitat, von dem ich auf Seite 3 sprach. Es stammt aus einem Post vom Dezember 2013:

Nunja, ich weiß nicht wie 4 Millionen für ein privates Haus weniger sind als... 4 Millionen für ein FC Haus?
    Und was haben die Häuser im Dezember nochmal gekostet? Bestimmt nicht 4 Millionen oder? Streng genommen hat Yoshi sein Wort gehalten, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    also ich habe um ca.17:30 Uhr in Uldah (Server Odin) für 2,1 Mio ein Grundstück gekauft. Liegt nicht gerade an einer "günstigen/schönen" Stelle, aber was soll's, ich hab mein eigenes Haus
    Ich habe jetzt gerade eben nochmal gekuckt, es gibt immer noch einige für,knapp, unter 4 Mio und auch noch welche für 4-4,7 Mio.
    Ist zwar sehr viel Geld aber ich hab dem das sowieso nicht geglaubt, von wegen " deutlich billiger als FC-Häuser..." der will sein Spiel verkaufen und in der Werbung wird immer gelogen.
    Entschuldigen sich ja immer dafür, wenn irgendwelche Unannähmlichkeiten enstanden sind
    Das Einzige, was die stören würde ist wenn man das Abo kündigt, der Rest geht denen doch am Hintern vorbei.
    In 2-3 Tagen ist der shitstorm vorbei und die können uns wieder irgenwas als "tolle Neuankündigung" verkaufen ^^
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Meine Fresse wie hier alle rumpesten wegen so nem Scheiß...in 4 Wochen kommen 8, in Worten ACHT neue Bezirke pro Gegend!
    Da wird schon jeder noch was abbekommen...

Geht doch F2P spielen wenn ihr keinen Bock mehr habt.
    Typisch deutsch nur am meckern...

Und jetzt meckert bitte wegen meinem Post..Haters gone Hate!
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Meine Fresse wie hier alle rumpesten wegen so nem Scheiß...in 4 Wochen kommen 8, in Worten ACHT neue Bezirke pro Gegend!
    Da wird schon jeder noch was abbekommen...

Geht doch F2P spielen wenn ihr keinen Bock mehr habt.
    Typisch deutsch nur am meckern...

Und jetzt meckert bitte wegen meinem Post..Haters gone Hate!
    Witzig, denn selbst in F2P Games scheint es hauptsächlich besser gelöst zu sein mit den privaten Buden...
    Und dennoch muss ich in 4 Wochen dann direkt nach der Maintenance eingeloggt sein um eines ergattern zu können? Weiß ja nicht wie es auf Phönix ist, aber auf Ragnarok gibt es nicht gerade wenige Spieler.

Zu den 4 Millionen:
    Denke nicht dass jeder die hat. Dadurch werden doch nur wieder Leute ausgegrenzt <_< 1-2 Millionen wären vollkommen in Ordnung gewesen. Aber dann auch nur für andere Häuser, also keine die auch für FCs gedacht sind.

P.S.: Preise sollten "completely separate from free company housing" sein und das sind sie nicht.
    (5)
    Last edited by Coris; 09-17-2014 at 03:28 AM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich dachte ja auch, dass separate Bezirke für das Private Housing kommen. Nu is es halt so..
    Die ändern das jetzt eh nich mehr, können sie auch gar nicht.
    Wäre natürlich schön wenn sie im Vorfeld mal die Meinung der Community einholen würden und auch berücksichtigen würden..wird nur nie passieren.

Spart eure Energie lieber für Coil und Ex anstatt hier nen Shitstorm zu starten.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Ich dachte ja auch, dass separate Bezirke für das Private Housing kommen. Nu is es halt so..
    Die ändern das jetzt eh nich mehr, können sie auch gar nicht.
    Wäre natürlich schön wenn sie im Vorfeld mal die Meinung der Community einholen würden und auch berücksichtigen würden..wird nur nie passieren.

Spart eure Energie lieber für Coil und Ex anstatt hier nen Shitstorm zu starten.
    Es ist nur nicht das erste Mal und alles muss man sich nicht gefallen lassen.
    Shitstorm würde ich das hier im dt. Forum nun nicht nennen. Eigentlich finde ich, dass sich hier sehr anständig ausgedrückt und Kritik geäußert wird. Da habe ich schon anderes gelesen.
    (5)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    8 neue Bezirke werden nicht im geringsten ausreichen, um den Bedarf an privaten Häusern zu decken.
    720 neue Häuser in allen Stadtstaaten, davon kann man noch mindestens 240 abziehen, die sich fast keiner leisten kann, sagen wir im Endeffekt round about 500 neue Häuser.
    Bei ner Bevölkerung von 10.000+ Spielern pro Server..., ich denke die Rechnung versteht jeder, zumal ich denen nicht glaube, das sie das mit der Verdoppelung der Wohngebiete hinbekommt bis 2.4 - never ever!

Auf unsrem Server hat es heute 20 Minuten gedauert, dann waren alle kleinen Häuser weg.
    Selbst wenn die 8 Bezirke irgendwie reinkommen sollten, dauert das nicht länger als ne Stunde bis die kleinen Häuser wieder weg sind.

In der Schule hätte man für sowas nur "Danke, setzen - 6!" zu hören bekommen
    (2)
    Last edited by Meridios; 09-17-2014 at 03:50 AM.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Auch auf die Gefahr hin, dass andere wegen der Meinungsäußerungen ihre eigenen Meinungen aufzwängen zu müssen und meine nun geäußerte Meinung nicht mit denen anderer konform gehen wird:

Zum einen: Ich hätte wetten sollen, dass die private Unterkunft so eingefügt wird und im Grunde die Preise mit denen der FC's identisch sein wird. Gehofft hatte ich, dass es extra Bezirke für das private geben wird und deshalb die Preise wirklich unabhängig voneinander sind. Auch schwirrten Hauskosten in Höhe von 850k irgendwo im Forum rum, welche von einem anderen Unterkunfts-System zeugten, als wie das vom FC-System.

Ich habe nun nicht das große Problem, wie ich mir ein S/M/L Haus finanzieren soll (Gil habe ich genug für jede Größe), sondern ob ich überhaupt eins holen soll.

Ich würde im Grunde vom Haus eh nur den Garten nutzen - Haus wird zwar vorhanden sein, jedoch nicht eingerichtet. Da habe ich zuviel ins FC-Haus gesteckt. Würde es Toiletten im Spiel geben - das private Haus hätte davon dann eine Menge und wäre mein persönliches "Sch..ß-Haus"

Alleine wegen dem Garten lohnt es sich ein Haus zu holen, denn durch den Garten erhält man Material/Futter/Pets, welche man sonst nur übers Marktbrett erhält. Einiges davon hat auch noch einen guten Wert, so dass man die Unkosten fürs Haus recht schnell wieder erhalten kann. Wenn man denn nun am Überlegen ist, sich die 10 Thavnair-Zwiebeln zu kaufen, so würde ich persönlich ein mittleres Haus kaufen - kosten sind identisch. Über diesen Weg zahle ich für die Zwiebeln das selbe, als wenn ich diese kaufen würde und gleichzeitig bekomme ich noch anderes Material (Choco-Futter, verschiedenes Material wie Ginster/Glanznuss/usw.), welche den Garten bzw. Saat und Humus finanzieren. Die einzige weitere Investition, die hierfür benötigt wird, ist Zeit.

Und falls das die Kritiker immernoch nicht überzeugen kann, warum man ein Haus haben muss: Besitz macht einfach glücklich

Zum Thema Grundstücke in 2.4:
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Wir planen derzeit, die Anzahl der verfügbaren Grundstücke in allen existierenden Wohnbezirken (einschließlich der beiden neu hinzugekommenen) mit der Veröffentlichung von Patch 2.4 zu verdoppeln.
    (Dadurch verdoppelt sich quasi die Anzahl der derzeit verfügbaren Bezirke in Patch 2.4.)
    Für mich liest sich das eher, als dass man vor hat, in den bestehenden Bezirken weitere Grundstücke einzufügen, also nicht direkt neue Bezirke eröffnen will. Kann aber auch an der Übersetzung liegen, dass hier wieder etwas unterging.
    (1)

Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast