Results 1 to 10 of 53

Thread: Dungeon Ideen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.
    Gehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
    Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.

Oder hatte Gilga in den ganz alten Teilen auch eine one-hit kill Attacke? Kann mich nich mehr erinnern.
    FF8 Kampf gegen Seifer, in dem Gilgamesh Zantetsuken erhält und damit Seifer mit einer Attacke "One-Hitted".

https://www.youtube.com/watch?v=fFl9kBvm9JU

In dem Video ist übrigens auch die Umgangsart von dem eigentlich eher anders agierendem Gilgamesh, der von Yojinbo sehr ähnlich ...
    Höchstwahrscheinlich wurden seine Charakterzüge nicht zur Genüge akzeptiert aber das generische Konzept in Yojinbo großteils umgesetzt, damit es nicht verlorengeht.

Letzten Endes ist Gilga ein Waffenmeister der viele Waffen gleichzeitig nutzt und Yojinbo bzw. Odin nutzt nur das Schwert.
    Mir kommt es eigentlich immer so vor, als ob seine ergatterten Waffen zwar einen gewissen Wert haben, diese aber eher entbehrlich sind, wenn es um Exkalibur geht.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-09-2014 at 08:55 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Gehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
    Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.
    Jetzt bin ich aber fast beinahe verletzt. Hier wird sowohl gelesen als auch weitergeleitet Ich habe nur nicht immer eine Antwort für euch.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Jetzt bin ich aber fast beinahe verletzt. Hier wird sowohl gelesen als auch weitergeleitet Ich habe nur nicht immer eine Antwort für euch.
    Damit warst auch nicht du gemeint, solltest du ja auch wissen :P Ich weiß, dass ihr euch das durchlest un weiterleitet, aber dann... naja... viel kommt halt nicht zurück Vllt gibts aber auch auf dem Weg des weiterleitens einige Lags

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Damit warst auch nicht du gemeint, solltest du ja auch wissen :P Ich weiß, dass ihr euch das durchlest un weiterleitet, aber dann... naja... viel kommt halt nicht zurück Vllt gibts aber auch auf dem Weg des weiterleitens einige Lags
    Hehe, das sind die sogenannten Paketverluste
    (1)