Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Dungeon Ideen

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich werde Shiva beschwören weils mir sonst zu langweilig wure Wird auch so in der Story festgehalten ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Mir würden spontan die Gigas einfallen aus Mor Dhona.

EDIT: Und da Elena einem Gigas ähnlich sieht ... xD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Diesen "Papst" Kerle verbinde ich eben eher mit Alexander. Im Bezug auf Shiva rennt ja jetzt schon die Ice-Lady durch die Welt. Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt, dass Shiva erst zum Add-On bekämpft werden kann. Und mit dem Add-On wird die Welt um 100% vergrössert. Da ist es durchaus wahrscheinlich wenn wir neue Wilde Stämme irgendwo treffen.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Echt Shiva kommt erst mit 3.0? Ich dachte die wird mit 2.4 eingeführt...
    Warum zeigen sie die Alte dann schom im Trailer?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Gehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
    Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.
    Jetzt bin ich aber fast beinahe verletzt. Hier wird sowohl gelesen als auch weitergeleitet Ich habe nur nicht immer eine Antwort für euch.
    (2)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Ideen des Beitragsersteller finde ich echt klasse. Sie sind absolut nicht weit hergeholt da viele Elemente bereits im Spiel vorhanden sind und nur ausgebaut werden müssen.
    Schade das hier manche Spieler sich berufen fühlen für die Square-Enix zu sprechen .

Im Endeffekt ist ein Forum dafür da Feedback und Wünsche zu äußern auch wenn davon nicht alles umgesetzt wird/werden kann. Das entscheidet dann immer noch Square-Enix.

Was soll eigentlich auch dieser Nonsens von wegen "Unser Feedback oder Fragen beachtet eh keiner!".
    1. Sind wir Deutschen ein sehr kleiner Spieleranteil aller FF14 Spieler
    2. Nur weil speziell eure Fragen nicht auftauchen muss man nicht gleich pauschal heulen (Mehrere meiner Fragen wurden in ähnlicher Form in Livebriefen beantwortet)

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Im Grunde ist es für mich persönlich egal, welcher Primae kommt ... Hauptsache nicht wieder so ein boring Leviathan-Nonsense.
    Leviathan war in meinen Augen der bisher beste Primaekampf. So gehen die Meinungen auseinander .
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Echt Shiva kommt erst mit 3.0? Ich dachte die wird mit 2.4 eingeführt...
    Warum zeigen sie die Alte dann schom im Trailer?
    Ich habe mal in einem Interview gelesen (glaube zur E3 wars) das die Story um Shiva mit 2.4 angefangen wird.
    Allerdings soll diese etwas komplexer sein und man will es nicht einfach durchrushen. Was ich bei Levi und Rhamuh ehrlich gesagt ein bisschen schade fand. Bei Rhamuh hat man es extrem gemerkt. "Ach ja, die Sylphen machen was... Geh ma nachschauen!" Und keine 5 Quests später stand man vor einem Gott und hat angefangen zu diskutieren.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du hast wohl wieder FFX HD ausgepackt
    Nein leider nicht, für zwei Rollenspiele hab ich keine Zeit und FF 14 möchte ich net zurückstufen. Aber FFX hab ich schon sooo viele Std gespielt, des reicht eh locker für zwei Leben

Trotzdem würds mich freuen wenn Zanarkand zurück kommen würde, aber des müsste man halt irgendwie glaubwürdig in ne Nebenmission verpacken. Irgendwelche Ätherproblem in einem Fremden Land oder eine böses Medium hat eine Bestia beschört - btw, jetzt fällt mir grad der beste Satz in FF X ein "Stay away from the summoner!" von der Alten in Besaid

Aja und als Hardmode kommt dann anstatt "SIN" - "Der Richter"
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 09-10-2014 at 04:52 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wer hat überhaupt gesagt das Shiva nicht in 2.4 kommt?
    Ich bin mir sicher DAS Shiva mit 2.4 kommt. Dazu muss man nur das Grußwort der Entwickler lesen .

Quelle: http://www.finalfantasyxiv.com/anniv...?rgn=de&lng=de
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hab es noch mal genauer nachgelesen. Du hast recht gehabt Die Storyline von Shiva führt lediglich zur 3.0 Erweiterung. Ihr Debüt wird Sie jedoch vor der Erweiterung haben. So rum sollte es richtig sein
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast