Ich werde Shiva beschwören weils mir sonst zu langweilig wureWird auch so in der Story festgehalten ^^
Ich werde Shiva beschwören weils mir sonst zu langweilig wureWird auch so in der Story festgehalten ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mir würden spontan die Gigas einfallen aus Mor Dhona.
EDIT: Und da Elena einem Gigas ähnlich sieht ... xD
Diesen "Papst" Kerle verbinde ich eben eher mit Alexander. Im Bezug auf Shiva rennt ja jetzt schon die Ice-Lady durch die Welt. Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt, dass Shiva erst zum Add-On bekämpft werden kann. Und mit dem Add-On wird die Welt um 100% vergrössert. Da ist es durchaus wahrscheinlich wenn wir neue Wilde Stämme irgendwo treffen.
Echt Shiva kommt erst mit 3.0? Ich dachte die wird mit 2.4 eingeführt...
Warum zeigen sie die Alte dann schom im Trailer?
Jetzt bin ich aber fast beinahe verletzt. Hier wird sowohl gelesen als auch weitergeleitetGehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.Ich habe nur nicht immer eine Antwort für euch.
Die Ideen des Beitragsersteller finde ich echt klasse. Sie sind absolut nicht weit hergeholt da viele Elemente bereits im Spiel vorhanden sind und nur ausgebaut werden müssen.
Schade das hier manche Spieler sich berufen fühlen für die Square-Enix zu sprechen.
Im Endeffekt ist ein Forum dafür da Feedback und Wünsche zu äußern auch wenn davon nicht alles umgesetzt wird/werden kann. Das entscheidet dann immer noch Square-Enix.
Was soll eigentlich auch dieser Nonsens von wegen "Unser Feedback oder Fragen beachtet eh keiner!".
1. Sind wir Deutschen ein sehr kleiner Spieleranteil aller FF14 Spieler
2. Nur weil speziell eure Fragen nicht auftauchen muss man nicht gleich pauschal heulen (Mehrere meiner Fragen wurden in ähnlicher Form in Livebriefen beantwortet)
Leviathan war in meinen Augen der bisher beste Primaekampf. So gehen die Meinungen auseinander.
Ich habe mal in einem Interview gelesen (glaube zur E3 wars) das die Story um Shiva mit 2.4 angefangen wird.
Allerdings soll diese etwas komplexer sein und man will es nicht einfach durchrushen. Was ich bei Levi und Rhamuh ehrlich gesagt ein bisschen schade fand. Bei Rhamuh hat man es extrem gemerkt. "Ach ja, die Sylphen machen was... Geh ma nachschauen!" Und keine 5 Quests später stand man vor einem Gott und hat angefangen zu diskutieren.
Nein leider nicht, für zwei Rollenspiele hab ich keine Zeit und FF 14 möchte ich net zurückstufen. Aber FFX hab ich schon sooo viele Std gespielt, des reicht eh locker für zwei Leben
Trotzdem würds mich freuen wenn Zanarkand zurück kommen würde, aber des müsste man halt irgendwie glaubwürdig in ne Nebenmission verpacken. Irgendwelche Ätherproblem in einem Fremden Land oder eine böses Medium hat eine Bestia beschört- btw, jetzt fällt mir grad der beste Satz in FF X ein "Stay away from the summoner!" von der Alten in Besaid
Aja und als Hardmode kommt dann anstatt "SIN" - "Der Richter"![]()
Last edited by Epiphany99; 09-10-2014 at 04:52 PM.
Wer hat überhaupt gesagt das Shiva nicht in 2.4 kommt?
Ich bin mir sicher DAS Shiva mit 2.4 kommt. Dazu muss man nur das Grußwort der Entwickler lesen.
Quelle: http://www.finalfantasyxiv.com/anniv...?rgn=de&lng=de
Hab es noch mal genauer nachgelesen. Du hast recht gehabtDie Storyline von Shiva führt lediglich zur 3.0 Erweiterung. Ihr Debüt wird Sie jedoch vor der Erweiterung haben. So rum sollte es richtig sein
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.