Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab ich genauso gemacht. Alles mit dem Main mitgenommen, der Twink bekommt eh schon nen 50% Boost, da brauchst man 3 Tage auf 50
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Kopfkranke View Post
    Bringt denn Goldklamm auch soviel Ep? Müßte doch, weils ja noch höher von der Stufe ist..
    Natürlich bekommst du in jedem Dungeon passend Ep., bei Dzmael wird jedoch nicht der gesamte Dungeon gemacht. Du suchst dir über den PF eine Gruppe in der mind. ein BLM sein muss (das bist du) und dann meldet der Gruppenanführer Dzmael an. Bevor es losgeht wird alles auf den Tank gehauen was geht, Protes, Steinhaut etc., dieser läuft los und nimmt ALLE Monster auf dem Weg mit an denen ihr vorbeilauft. Das heißt er pullt sie alle und ihr macht erstmal garnichts (je nachdem heilt der Heiler ein wenig, kommt aber eher selten vor). Der Tank läuft solange weiter bis ihr in den kleinen Raum kommt der eine Energiebarriere hat, dort stellt er sich bei dem leuchtenden Kristall in die Ecke und ihr haut drauf was da ist. Möglichst viel AOE Schaden (daher ist es wichtig einen BLM zu haben). Sind alle Monster tot verlasst ihr den Dungeon und geht erneut rein. Bei jedem Durchgang gibt es ca. 50k Ep und dauert ca. 10 Minuten.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-21-2014 at 06:15 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich würde auch nichts aufheben, habe das bei meinen ersten Charakteren auch gemacht und beim dritten habe ich dann alles abgeschafft. War mir zu blöd mich immer daran erinnern zu müssen wo noch irgend ein Quest rumsteht.
    Am besten, vor allem wenn man die nachfolgenden Charaktere zum Item leveln mitbenutzt, mit den FG Kommands arbeiten, Bindungsbonus II und Routinebonus II, dann wirklich in alle Dungeons mitnehmen.
    Wenn man dann noch in Nord Thanalan ein wenig Glück mit den Fates hat kann man dort alleine schon einen ganzen Level machen.
    Ich habe ich Nord Thanalan an drei Tagen meinen BLM, den BSW und meinen WHM von 49 auf 50 gebracht. Und sogar endlich mal diese Chimäre versenkt, so als Nebenprodukt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Also wirklich der Einfachste weg ist die Feste oder andere Doungen, alleine Fates Kloppen ist eine Qual.... Ja ich hasse es Atma zu Farmen und danach noch Tafeln auf Fates warten? Schlimm. Erstell einfach eine PF gruppe mit dem Titel "LFM Feste(Nutze die Autoübersetzung) Speed EP Farming 1 First Room. Dan stellste in der Gruppensuche noch ein 1 WHM 1 BLM und das letze ist eig. egal am besten einen Barden damit der WHM nicht oom wird da er bestimmt (sowie ich) Dauer Sanctus machen wird^^

Trotz diesen Tipps schaff ich meine letzen 2 LvL auch nicht beim WHM... -.-

Wie alle schon gesagt Quest Aufheben näää mach alles was du unter die Pfoten kriegst der 2 Char wird eh durch Doungens und Freibriefe oder Fates gelevt.

Jaaa ich bin wieder da.. und weshalb wohl XD
    (1)

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja das geht ja mega flott. Bin gestern mit 47 gestartet und zwei Stunden später, nach 3 Goldklammruns mit 49 einhalb rausgekommen. Nur leider hab ich dann erst noch ein recht großer Batzen Quests entdeckt und bin gleich auf 50 aufgestiegen..muß halt mein nächster Char die machen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also mir wäre das zu öde, da ständig rein und raus zu gehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja das geht ja mega flott. Bin gestern mit 47 gestartet und zwei Stunden später, nach 3 Goldklammruns mit 49 einhalb rausgekommen. Nur leider hab ich dann erst noch ein recht großer Batzen Quests entdeckt und bin gleich auf 50 aufgestiegen..muß halt mein nächster Char die machen
    Congrats

Bitte aber jetzt nicht alle weiteren Quests liegen lassen(die 50er Haupt- und Nebenquests), die meisten sind nämlich dazu da wichtige Sachen freizuschalten. Geben auch keine Routine mehr, wird also nix verschwendet.

Hatte auch erst den Fehler gemacht, weil ich gelesen habe man solle nur das nötigste an Quests machen bis man LvL50 ist und dann alles für die anderen Jobs übrig lassen. Hab dadurch erst nach ein paar Tagen/Wochen gemerkt, daß mir die Weiterführung der Hauptquest und viele Dungeons/Trials entgangen sind.

Vielleicht war/bin aber auch ich nur so doof.

MFG Linny
    (0)

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    nene, alles unter 50 hab ich liegen lassen und alles für 50 angenommen
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    nene, alles unter 50 hab ich liegen lassen und alles für 50 angenommen
    Edit:
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Vielleicht war/bin Nur aber auch bin ich nur bin so doof!
    MFG Linny
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2