hy leute
Wie in der Überschrift steht bräuchte ich Tipps wie man am besten die letzten Level schnell hinter sich bringt
sry sollte diese frage schon mal gestellt worden sein
hy leute
Wie in der Überschrift steht bräuchte ich Tipps wie man am besten die letzten Level schnell hinter sich bringt
sry sollte diese frage schon mal gestellt worden sein
Du brauchst ja nur noch 2 Level. Das geht am leichtesten, indem du die Hauptquest zuende bringstSolltest du alle Quests bis Lvl46 schon gemacht haben, kommen auf 49 noch ein paar neue. Sonst kannst du noch Faten, die Aktuelle Agenda (die gestern refresht wurde) oder du machst Feste Dzemael Speedruns, die findest du meist in der Gruppensuche
Da läufst du in 5 Min bis zum ersten Raum, killst alle Mobs und hast so in 5 Min 50.000 Exp und meistens gibts dazu dann Farm-Runs.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Oder du gehst nach Nord Thanalan, da sind die 49 Fates. Da kannst du die beiden letzten Level auch schnell machen.
Ok, die Chimäre solltest eventuell nicht alleine versuchen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich kann dir auch nur Dzmael raten, denn du bekommst pro Run ca. 50k Exp. Wenn du selbst eine PF-Gruppe erstellst, solltest du darauf achten das der 2. DD ein BLM ist (wegen Feura). Ansonsten Fates... hast du Lust auf Fates meld dich mal, ich Level meinen MNK und bin auch auf Moogle ^^ Dein Name kommt mir sowieso bekannt vor, warst du letzte Woche in Coerthas zum leveln?
Oft übersehen werden auch die Quest, die im Raum neben der Hauptstory (Sonnenwind) zu finden sind. Da rennen x% der Spieler immer munter dran vorbei![]()
Kann leider die hauptquests nicht weiter machen weil ich nicht 49 bin ^^
werde mal die fates probieren
@-Yuuna-
danke für das Angebot nehm ich gerne an
Köönnte sein ^^
Bringt denn Goldklamm auch soviel Ep? Müßte doch, weils ja noch höher von der Stufe ist. Hab nämlich das gleiche Problem jetzt, bin 47 und die Hauptstory bis 46 schon fertig und fates mach ich nicht wirklich gern ^^.
Natürlich bekommst du in jedem Dungeon passend Ep., bei Dzmael wird jedoch nicht der gesamte Dungeon gemacht. Du suchst dir über den PF eine Gruppe in der mind. ein BLM sein muss (das bist du) und dann meldet der Gruppenanführer Dzmael an. Bevor es losgeht wird alles auf den Tank gehauen was geht, Protes, Steinhaut etc., dieser läuft los und nimmt ALLE Monster auf dem Weg mit an denen ihr vorbeilauft. Das heißt er pullt sie alle und ihr macht erstmal garnichts (je nachdem heilt der Heiler ein wenig, kommt aber eher selten vor). Der Tank läuft solange weiter bis ihr in den kleinen Raum kommt der eine Energiebarriere hat, dort stellt er sich bei dem leuchtenden Kristall in die Ecke und ihr haut drauf was da ist. Möglichst viel AOE Schaden (daher ist es wichtig einen BLM zu haben). Sind alle Monster tot verlasst ihr den Dungeon und geht erneut rein. Bei jedem Durchgang gibt es ca. 50k Ep und dauert ca. 10 Minuten.
Last edited by -Yuuna-; 08-21-2014 at 06:15 PM.
Also wirklich der Einfachste weg ist die Feste oder andere Doungen, alleine Fates Kloppen ist eine Qual.... Ja ich hasse es Atma zu Farmen und danach noch Tafeln auf Fates warten? Schlimm. Erstell einfach eine PF gruppe mit dem Titel "LFM Feste(Nutze die Autoübersetzung) Speed EP Farming 1 First Room. Dan stellste in der Gruppensuche noch ein 1 WHM 1 BLM und das letze ist eig. egal am besten einen Barden damit der WHM nicht oom wird da er bestimmt (sowie ich) Dauer Sanctus machen wird^^
Trotz diesen Tipps schaff ich meine letzen 2 LvL auch nicht beim WHM... -.-
Wie alle schon gesagt Quest Aufheben näää mach alles was du unter die Pfoten kriegst der 2 Char wird eh durch Doungens und Freibriefe oder Fates gelevt.
Jaaa ich bin wieder da.. und weshalb wohlXD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.