Results -9 to 0 of 38

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da ich der Kiter unserer Gruppe bin kann ich dir sagen:
    So einfach ist das ganze mit T7 nun auch wieder nicht. Da ist mir T6 um einiges lieber Wir legen T6 first try und haben dann hier und da mal ein Problem mit T7, wodran ich nicht ganz unbeteiligt bin muss ich gestehen xD
    Und T8 (da unsere Gruppe doch schon extrem Schaden fährt, dort zieh ich auch den Schaden aus der Gruppe, da ich ja beim rüberlaufen schieße [siehe Mr. Happy Guide]) ist bei uns jedes mal first try down, weil einfach die zusammenarbeit passt. Aber generell liegt T6-8 noch am ersten Raidtag

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kenne das nur aus Heilerperspektive (GLT und WMA) und zumindest aus dieser kann ich das nicht bestätigen. Besonders die "Live"-Koordination wird ab der zweiten Hälfte RNG bedingt interessant.
    Ich muss ehrlich sagen, in meinen Augen und aus meiner Spielweise ist es wirklich der einfachste Turn aus SCoB. Als Heiler kann ich es gut nachvollziehen das es nicht so ist

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/6775943/ um dir die Arbeit zu ersparen, ja ich habe T8 down xD

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    T8 ist als DPS auch *extrem* einfach (kompletten Kampf über einfach kuscheln und ewig viel Zeit zum Turm und Minen auslösen). Ist jetzt nur noch ein wenig Einspielen und diese ID dürft er dann liegen, schätz ich.
    Aber bevor hier jemand tönt T8 wäre einfach sollte man es wirklich erst mal down haben
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-20-2014 at 10:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...