Results -9 to 0 of 38

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    2 Wochen lol? Wir haben glaube ich ca. 6 Wochen an Coil 5 geübt, bis Twinny das erste Mal lag und das in einer festen Gruppe, 3-4 mal die Woche. Gut, bei uns gab es keine 20% Echo so wie jetzt und das Gear auch noch nicht so üppig wie heute durch die hohe Jagd. Aber dennoch sind 2 Wochen noch nicht so viel. Ruhe und Geduld bewahren, wird schon.
    Naja wie du selber sagst: kein Echo und i90 kannst du nicht mit jetzt vergleichen Mittlerweile kannst du selbst Leute durchziehen, Solo tanken etc...

Aber wenn ich jetzt Gruppen mit Solo-Tank haben, wo 5 DDs nicht schaffen das Add down zu kriegen, bevor es den ersten Spieler killt, dann pack ich mir nur an den Kopf...

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie nett das man als Teilnehmer der Inhaltssuche als Depp bezeichnet wird ;-)
    Weil es nun mal so ist. Sorry, aber willst du mir erzählen, dass du übers Deppenbingo meist anständige Gruppen bei den Primae und Coil hast? Eher nicht… Da triffst du nur Leute die sich durchziehen lassen wollen, den Kampf gar nicht kennen oder so für ihre Fails bekannt sind, dass keine Gruppe denjenigen mitnimmt…oder eben Franzen…

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich habe mich bei einer sogenannten Expertengruppe in der Gruppensuche angemeldet, ok man war auch beeindruckt das ich mit iLevel 101 noch der schwächste war, und wer lebte noch als das Herz kam? Richtig, ich.
    Soviel zu diesen sogenannten Experten! T5, 14 Versuche und immerhin schon die Schlangen erlegt :-)
    Titan Ex, hab ich aufgehört zu zählen, aber ich gebe nicht auf :-)
    Was erwartest du im Moment auch? Alle farmen sich das iLvl über Hunten, das sind doch keine Leute mit Skill.. Ich bin i98 und stecke den Großteil trotzdem in die Tasche Ich hab bisher genau 1 Sand gefarmt und das nur um meine Robe färben zu können
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-18-2014 at 06:00 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...