Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Deswegen schaffen die ganzen random Gruppen im besten Fall gerade mal T6. Schon klar.
    Ist halt so, sorry. Bin letzte ID zum ersten mal reingegangen und die Taktik saß bei mir nach ca. 20 - 30 Minuten (war der Firstkill der Gruppe, also auch nichts mit durchziehen). 7 Sekunden um als DPS einen Strahl in eine freie Gegend abzulegen ist EXTREM großzügig, genauso wie die 9 Sekunden um hinter einem versteinerten Zyklop zu kauern. Okay, der Kiter dürft's etwas schwieriger haben, aber soviel Verantwortung hab ich bei dem einen mal bisher halt noch nicht getragen. :-) T8 ist als DPS auch *extrem* einfach (kompletten Kampf über einfach kuscheln und ewig viel Zeit zum Turm und Minen auslösen). Ist jetzt nur noch ein wenig Einspielen und diese ID dürft er dann liegen, schätz ich.

T6 fand ich von den Mechaniken her definitiv schwieriger auszuführen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 08-19-2014 at 11:43 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    T8 ist als DPS auch *extrem* einfach (kompletten Kampf über einfach kuscheln und ewig viel Zeit zum Turm und Minen auslösen). Ist jetzt nur noch ein wenig Einspielen und diese ID dürft er dann liegen, schätz ich.
    Also hast du es noch überhaupt nicht down. Genau so habe ich mir das schon gedacht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100