Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und als "Gelegenheitsspieler" also 3-4 Stunden am Tag...
    ...spielst du mehr als ich

Wenn die Leute in deiner FC lieber jagen statt zu Raiden, du aber lieber Raiden möchtest, wäre vielleicht ein Wechsel angesagt. Man muss auch nicht zwangsläufig in der eigenen Gesellschaft ein Gruppe haben. Ich war die letzten 5 Wochen auch mit Gruppen anderer Gesellschaften unterwegs. Hab so jede Menge tolle Leute kennen gelernt. Vielleicht auch ein festes Plätzchen gefunden. Im Partyfinder finden sich auch immer mal wieder Gesuche nach Mitgliedern für feste Raidgruppen. Auf dem gleichen Weg kannst du auch deine Suche nach einer festen Gruppe anpreisen. Ein festes eingespieltes Team ist derzeit unvermeidbar, um in den verschlungenen Schatten vorwärts zu kommen.

Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Wir wollen auf jeden Fall T9 sehen, bevor der nächste Patch mit den letzten Turns von Coil kommt
    "Gesehen" hab ich es schon. Das Ende interessiert mich da schon mehr

Habe bisher von einigen gehört, dass T8 der "leichteste" der Coil 2 Turns sein soll.
    Kenne das nur aus Heilerperspektive (GLT und WMA) und zumindest aus dieser kann ich das nicht bestätigen. Besonders die "Live"-Koordination wird ab der zweiten Hälfte RNG bedingt interessant.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 08-18-2014 at 08:05 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100