Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Altharun View Post
    Das heißt das dein iLvL 70 Schmuck weiterhin 100% auf Materia IV hat, jedoch die paar % von dem iLvL <70 höher genommen wurde, d.h. die Chance mit einem Item unter iLvl 70 eine Materia IV zu erhalten steigt damit.
    Das würde am meisten Sinn machen, da der Bedarf nach Materia IV dank Novus gestiegen ist. Aber wie um Himmels Willen entnimmst Du das den Patch notes?

"aus Gegenständen der Stufe 70 oder höher Materia Grad IV zu erhalten, an die Gegenstandsstufe angepasst"

Da steht kein Wort von Anpassungen an Items UNTER Level 70, sondern 70 und höher. Und da gibt es halt m. E. nichts anzupassen, da die Rate 100% war. Außer, sie wurde halt verringert, damit der Novus noch mehr weh tut lol.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    "Following the above changes to spiritbond gain, the probability of converting gear item level 70 or above into grade IV materia will now vary depending on the item level of the gear converted."

heißt für mich auch eher, dass ilvl 70 jetzt auch IIIer geben kann und nurnoch 90er gear immer IVer materien gibt (wenn überhaupt)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Find's ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig, dass sie den Release von 2.35 in einer Wartungsnews bekanntgegeben haben.
    Genau das ist auch mein Problem. Normalerweise wird ein Patch groß angekündigt und nicht in nem Nebensatz zu den allgemeinen Wartungen.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Für mich der beste Satz:
    Die Vergütung für den Sieg über einen Rang B-Hochwild-Gegner entfällt. *.*
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Genau das ist auch mein Problem. Normalerweise wird ein Patch groß angekündigt und nicht in nem Nebensatz zu den allgemeinen Wartungen.
    es wurde schon vor 2 wochen angekündigt und in diversen forenthreads verbreitet, die patchnotes selber kommen immer erst während den wartungen, dass spieler sich nicht vorher an etwaigen änderungen bereichern können

zumal 2.35 eh nur ein 70 mb mini addon ist mit ein paar neuerungen die sie zum 2.3 release nicht rechtzeitig implementieren konnten und ein paar fixes hier und da, nix weltbewegendes

2.4 wird garantiert wieder 2 wochen vorher groß angekündigt mit trailer und allem
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich glaube, die haben für eines der Emotes ein falsches Bild genommen.
    Wenn ich jetzt irgendetwas total schlecht finde, kann ich mich dank 2.35 /übergeben
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    es wurde schon vor 2 wochen angekündigt und in diversen forenthreads verbreitet
    Hm, komisch, bin jeden Tag im Forum und hab nix davon gelesen. Finde die Ausdrucksweise einfach etwas komisch, den Patch hätten sie auch deutlicher ankündigen können. Aber wurscht nun.

Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Ich glaube, die haben für eines der Emotes ein falsches Bild genommen.
    Wenn ich jetzt irgendetwas total schlecht finde, kann ich mich dank 2.35 /übergeben
    Hehe
    (0)

Player
    RavenXX's Avatar
    Character
    Scorpius Caliban
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 67
    was ihr alle für probleme habt jetzt is da patch da und fertig seit doch froh wieder was zu tun im game!!!!!!!!!!!!
    (2)

Player
    Altharun's Avatar
    Character
    Noah Sturmtatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Das würde am meisten Sinn machen, da der Bedarf nach Materia IV dank Novus gestiegen ist. Aber wie um Himmels Willen entnimmst Du das den Patch notes?

"aus Gegenständen der Stufe 70 oder höher Materia Grad IV zu erhalten, an die Gegenstandsstufe angepasst"

Da steht kein Wort von Anpassungen an Items UNTER Level 70, sondern 70 und höher. Und da gibt es halt m. E. nichts anzupassen, da die Rate 100% war. Außer, sie wurde halt verringert, damit der Novus noch mehr weh tut lol.

Doch steht es )
    Unterschreitet die Ausrüstungsstufe die Schwierigkeit des Inhalts um einen bestimmten Betrag, schreitet die Bindung gar nicht mehr voran.

Beispiel:
    Rubellit-Ring (Gegenstandsstufe 49)

In den Inhalten „Kristallturm – Labyrinth der Alten“ und „Pharos Sirius“ schreitet die Bindung langsamer als bisher voran.
    In den Inhalten „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Palast des Wanderers“ schreitet die Bindung schneller als bisher voran.
    D.h. ein iLvl (sagen wir mal... ) 55 Item bindet sich "schneller" in den passenden Instanzen (z.B. Amdapor/Brüllvolx Hm etc), statt in z.B: Steinerne Wacht HM, Sycrus Turm

Was natürlich nciht da steht, ist wie weit die "Grenzen reichen", sprich, ab welcher Leveluntergrenze verlangsamt sich die Bindungsmenge und bis wohin bleibt sie erhöht ))

BTW: Es stand seit der Bekanntgabe der Wartungsarbeiten fest, das Patch 2.35 implementiert wurde .) (Meldung kam am 13.8. ^^ )

Zur folgenden Zeit werden wir begleitend zum Patch 2.35 eine Wartung aller Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn nicht spielbar sein.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

* 15 Minuten vor Beginn der Wartung wird der Weltentransfer-Dienst nicht zur Verfügung stehen. Der Charakter-Wiederherstellungsdienst wird ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, sobald die Wartung begonnen hat.

[Datum & Zeit]
    19. Aug. 2014 von 4 bis 10 Uhr (GMT)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffener Dienst]
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn
    (0)
    Last edited by Altharun; 08-19-2014 at 10:49 PM.
    www.cetras-erben.com

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Aber aber... warum wurde Stoßschuss von 25 y → 5 y Reichweite reduziert? ( Das hat doch so spaß gemacht in der Front die Heals in der Mitte von der Plattform zu schupsen
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast