Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    also ein Noob bist du nicht, Noobs bezeichnet man leute die schon ne ganze weile spielen und nicht dazulernen wollen und keine Anfänger wenn dann bist du ein Newbie^^
    und deine Job quest kannst du bei Mühlenbruch annehmen der barde von dem du deinen Job Kristall bekommen hast.
    FC's gibt es viele da täglich neue dazu kommen da muss man sich durchwuseln wenn man eine finden will die zu einem passt.
    Mein Mann und ich bestehen nur aus einer 2 mann(frau) Gilde rang 8 mit Haus usw, haben bis jetzt auch alles zu 2 geschafft^^
    für das meiste gibt's ja auch den dungeon finder
    aber wie gesagt man muss sich durch Freie Gesellschaften durchwuseln wenn man wirklich eine finden will die zu einem passt
    kenne leider niemanden auf lich kannst ja in der gruppensuche reinschreiben das du eine am besten deutsche Fc für casual Player suchst die auch Neulingen hilft oder so
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Noch ein kleiner Tipp hier fürs Forum: Wenn du auf „Editieren“ gehst kannst du mehr als 1000 Zeichen schreiben

Das siehst du wieder zu Casual Du musst bedenken, dass viele der Spieler die einzelnen Instanzen hunderte Male gesehen haben (sind ja auch im Daily Roulette also der täglichen Belohnung für einen zufälligen Inhalt drin). Daher will man da einfach nur für seine Belohnung durch und das natürlich so schnell es geht. Neue werden da einfach übergangen.

Kann ich verstehen, aber grade die Sachen für Mages (Intelligenz, Willenskraft, Frömmigkeit) sowie die zur erhöhten Bindung bringen dir im Kampf absolut gar nichts :/ Als Barde sind folgende Stats wichtig:
    Geschick -> Krit -> Entschlossenheit -> Schnelligkeit (Konstitution ist nachher fast überall automatisch drauf also bitte auch kein Tank-Schmuck [Konsti, Parade] nehmen) und immer so aktuell wie möglich halten. Faustformel bei mir: Nie 6 iLvl unter dem wirklichen Level sein. Hoffe du hast deine Punkte (die du verteilen darfst) alle auf Geschick gemacht. Falls nicht, resete die für 10.000 Staatstaler am besten.

Die Barden Job-Quests sind im Südwald. Such dir besser eine neue FG die dir mehr hilft. Die erklären dir dann einzelne Fragen noch ausführlich und meist ziemlich schneller als wir hier Ich bin z.B. nur zu den Geschäftszeiten Mo-Fr 06.30-15.00 hier im Forum zu erreichen ^^
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 04:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja, Gott sei Dank, wenigstens eine Sache die ich richtig gemacht hab... die Punkte hab ich so gut wie alle ins Geschick reingesteckt ;-)

Also heut abend nach Mühlenbruch. Sehr gut. Und durch die Gesellschaften stöbern. Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein. Ich bin zwar blöd, aber doch nicht blöd. Aber ehrlich, hierfür kann man ja echt studieren. Woher wisst ihr das nur alles...??
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Alci View Post
    Ja, Gott sei Dank, wenigstens eine Sache die ich richtig gemacht hab... die Punkte hab ich so gut wie alle ins Geschick reingesteckt ;-)
    Die Aussage gefällt mir nicht ALLE

Quote Originally Posted by Alci View Post
    Also heut abend nach Mühlenbruch. Sehr gut. Und durch die Gesellschaften stöbern. Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein. Ich bin zwar blöd, aber doch nicht blöd. Aber ehrlich, hierfür kann man ja echt studieren. Woher wisst ihr das nur alles...??
    Und neue Rüstung besorgen. Bist leider auf dem falschen Server sonst hätt ich dir wenigstens den Schmuck mal schnell in HQ machen können, da selbst NQ meist schon teuer für "Newbies" ist.
    Das lernt man mit der Zeit alles. Oder man fragt halt erfahrenere Leute Oder man wird erleuchtet von Morgan Freeman Das Forum ist da meist auch ganz hilfreich auch wenn viele hier Müll reden
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    einige von uns spielen schon seit 4 jahren also seit 1.0 Zeiten andere halt seit anfang 2.0 und haben alles mitgemacht.

Ich hoffe du weißt das es 2 verschiedene Gesellschaften gibt die Staatliche und die freie,
    Staatliche gibt es nur 3, eine in Gridania, Limsa Lominsa und Ul'dah da ist es egal in welcher du bist die Sachen sind so gut wie alle gleich.
    bei der Freien ist das etwas anders die werden von spielern gegründet und unterscheiden sich auch durch die menschen die drin sind
    (0)

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    ... War ja klar, dass ich schon gleich zu Beginn den ersten Fehler gemacht und den falschen Server gewählt hab ;-)
    Wie ist das denn überhaupt... Ich hatte zwar mal mit der Weberei angefangen, aber ganz ehrlich, das Prozedere ist mir echt zu dämlich. Total langweilig. Bin ich zu anspruchsvoll? Führt kein Weg dran vorbei?

Und dann noch ne Frage zum Kommandomenü... Hab mir das mal versucht bestmöglich zusammenzubasteln, aber optimal ist was anderes. Hab schon nach Beispielen gesucht, aber gibt es da überhaupt was?

Staatliche Gesellschaft hab ich. Check wobei ich auch da den Wert für mich noch nicht kapiert hab... Oh Gott oh Gott...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein hast du nicht, nur auf einigen anderen sind halt mehr Deutsche Spieler (Shiva, Odin etc.)

Ich hab 4 Klassen auf 50 und 2 fast auf 50 gebracht (inkl. Gear und allem) bevor ich überhaupt was an im Craft und Harvest-System gemacht hab Hab vor nicht mal ner Woche meinen Goldschmied als ersten Beruf (Miner etwas früher noch auf 50 aber denke du meinst die Crafter und nicht die Harvest-Klassen) auf 50 gebracht. Du kannst halt gut Kohle mit denen verdienen, aber kommst auch ohne aus

Meinst du, wo du welche Skills am besten hinpackst? Wenn ja spielst du PS oder PC? Für beides gilt aber: Mach wie es dir am besten passt, leg aber die Skills, die du oft brauchst (Aderlass, gewaltiger Schuss, direkter Schuss, Giftbiss, beißender Wind etc.) alle zusammen und auch die CD´s (Wütende Attacke, Falkenauge, Sperrfeuer und die Crossskilsl Zahn um Zahn und Innere Gelöstheit) sowie alle songs in Gruppen zusammen. Bei PS kann ich dir sagen wie ich es liegen hab (wie es mir persönlich am besten lgefällt)
    (0)

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja, jawohl, spiele auf der PS3. So ungefähr hab ichs auch gemacht, aber aus Mangel an Slots fehlt doch immer was... und das Umschalten ist mir echt zu nervig, wenn es mal schnell gehen muss (und ich meine Konzentration z.B. darauf verwenden muss, in nem Dungeon den Profis hinterherzuhechten ;-) - ich hab mich sogar schon mal verirrt, weil ich ne Sekunde in die andere Richtung geguckt hab!)

Hab zwei Menüs mit den häufig genutzten Kommandos, einmal fürs Gruppenspiel (da hab ich dann z.B. die Songs drin, das macht ja wohl Sinn?) und einmal nur für mich... auf nem dritten dann den Reittier-Mitstreiter-Krams... mit dem vierten, voreingestellten (mit Inventar, Bestiarium usw) komm ich gar nicht klar. Und das überfordert mich wie gesagt schon.

Da bin ich über Input und Beispiele fürs Zocken ohne Knoten in den Fingern echt dankbar.
    (0)

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80

Nur die Ruhe

Langsam alles angehn, Berufe hochzuskillen ist nicht gerade einfach gestaltet, vorallem bei diesen Preisen die man gelegentlich hinnehmen muss^^
    Wen man jedoch Skill Guides liest steht da auch meistens welche Freibriefe für Herstellung gehmacht werden sollte da diese für mich ja wohl das Haupt Ep für Berufe ist.
    Zu sachen Ps3 und Steuerung solltest du alle Skills vom Barden bzw Extraskills von anderen Klassen haben damit du alles am besten Lernen kannst aber das kommt ^^

Noch zu deiner Garuda, falls du den Guide nicht richtig verstehst oder mittkomst.

Garuda ist vollkommen auf Aoe Spezialisiert alles bist auf den Autoangriff ist Aoe sprich Flächenschaden, dass sollte dich als Barde eig. nicht stören, nur das du von deinen Kameraden immer ein Stück weiter wegstehst.

Garuda beginnt (Ich gehe nun von der Start Posi aus wo der Inhalt beginnt) im Norden, Garuda wird ab Bestimmten Zeiten "Fliegen" sprich sie verschwindet kurz das ist die einleitung eines mächtigen Aoes der dich in der Regel dein Leben kosten wird.

Garuda wird ca. 4x Fliegen bevor sie mit dem Skill Windschlag beginnt.

Fliegt Garuda das erste mal erscheint sie im Norden daher solltest du dich Südlich hinter dem Stein stehen, wen Garuda noch einmal Fliegt Taucht sie im Süden auf in diesem Fall auf die andere seite des Steines aufhalten. Nach jedem Fliegen Spwant sie ihre Federn die sollten unter jedem Umstand vernichtet werden, da sie die 4 Steinhaufen Angreifen. Wen Garuda das 3x Fliegt (Steht dan auch im Text in der Art "Die herrin der Winde wird euch Zeigen wo euer Platz ist) das ist dan jedoch ohne sorgen sie erscheint in der Mitte und Ruft wieder Federn herbei wie üblich Töten. Nun kommt der Schlussakt dieser Phase Garuda beginnt den Mächten Skill Windschlag, dass heist alle Gruppenmitglieder sollten in der Mitte bei Garuda stehn damit der Heiler Aoe Heilung einsetzen kann. Der Schaden von Windschlag wird durch verbleibende Steinhaufen und ihr Leben berechnet quasi der Dmg reduziert je mehr steine Leben.

Ab diesem Kampf Akt kommt das Auge wo du dich nur noch innerhalb eines Gebietes aufhalten kannst ab hier heist es Abstand zu Garuda halten und immer Hinter ihr stehn.

Auch hier wird sie Fliegen, 1x in der Mitte und 1x Norden (bisdahin sollte sie Tot sein) in der Mitte einfach hinter ihr stehn wen sie im Norden auftaucht soweit wie möglch von ihr wegstehn (aber im Auge bleiben).

Das wars soweit von Garuda Story Mode. Hm und Ex sehn da ein wenig Komplexer aus.

Falls du je nach Shiva kommst sprich mich an werd dich Unterstützen wen du Garuda noch nicht gepackt hast oder weiteres^^

Grüßle Kanade

Bitte Koregiert mich leute wen ich was vergessen habe
    (0)
    Last edited by KanadeTatschibana; 08-19-2014 at 06:34 PM.

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Aussage gefällt mir nicht ALLE

Und neue Rüstung besorgen. Bist leider auf dem falschen Server sonst hätt ich dir wenigstens den Schmuck mal schnell in HQ machen können, da selbst NQ meist schon teuer für "Newbies" ist.
    Das lernt man mit der Zeit alles. Oder man fragt halt erfahrenere Leute Oder man wird erleuchtet von Morgan Freeman Das Forum ist da meist auch ganz hilfreich auch wenn viele hier Müll reden

Alle auf Geschick hmm hatte mal Staatstaaler wegen diesem doofen Atma im überhauf hab mal versucht alles in Konse zu stecken lach Tankschmuck und schon hat sich der halbe Raid gewundert was der Barde bei Coil mit über 7k bis 8k life hier will^^
    auf Shiva könnte ich dir bis lvl 50 Bogen in HQ herstellen ^^
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast