Page 106 of 346 FirstFirst ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LastLast
Results 1,051 to 1,060 of 3453
    Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Hab noch mehr für dich

Hier kannst dir die kompletten Taktiken durchlesen fürs aktuelle Endgame (das neuste was es zur Zeit gibt):
    "How - to" Coil of Bahamut Turn 2-1 (T6) - 2-4 (T9)

Ach ja, und wem das immer noch nicht schwer genug ist, kann das ganze auch in der Brutal Variante spielen (keine Ahnung ob die überhaupt schaffbar ist^^).
    Wow danke - na bitte. Das klingt doch mal geil - so wie man es gern hat. Schwer aber lohnenswert :P Hab mir das Video auch angeguggt, sieht interessant aus. Danke für die Infos!

Peace, Deceptve~
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also ausgerechnet DIESEN Anbieter als seriös zu bezeichnen.

Lies mal hier.

Das ist übrigens auch einer der Gil Seller
    Keine Ahnung was du oder der Schreiber dieses Artikels für Probleme mit diesem Anbieter hat. Gilseller, okay, ist nicht so toll, na und, ich kauf die eh nicht.

Die Spielzeitkarte ist jedenfalls relativ günstig und ich habe den Key immer nach 2-4 Minuten im Postfach. Und er hat bis jetzt immer funktioniert. Ich spiele seit Phase 3 der Closed Beta, also kannst dir ausrechnen, wie oft ich da schon bestellt habe.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also ausgerechnet DIESEN Anbieter als seriös zu bezeichnen.

Lies mal hier.

Das ist übrigens auch einer der Gil Seller
    Ingame-Gold verkauft er, das stimmt. Aber schau dir mal eBay an. Dort sind massig ganze Accounts angeboten. Dieses Verhalten finde ich weit schlimmer. Das eine lässt die Preise sinken und das andere lässt die Preise sinken UND führt zu geringeren Einnahmen beim Publisher (zusätzlich laufen noch mehr Anfänger im High-Level Bereich rum. Selbst im Forum sieht man häufiger Spieler mit gekauften Accounts schreiben).

Ich habe mir den Bericht durchgelesen und diesen Authentifizierungsvorgang ist mir nicht fremd. Tatsächlich gibt es sehr viele Rückbuchungsvorgänge von Kunden, die per Paypal zahlen. Häufiger trifft das bei Neukunden zu. Anders herum wäre es viel schlimmer: Wenn sie direkt jedem Neukunden mit dubioser Paypal-ID sämtliche Produkte verkaufen.
    Die Krönung war jedoch, dass der Autor mal wieder die Chinesen verteufelte. Wenn etwas aus China kommt, kann es gar nicht seriös sein und die bösen Chinesen wollen uns nur verarschen! Richtiges Hinterwäldler-Denken...

Aber ich vergaß: Wenn was im Internet steht, dann muss es der Wahrheit entsprechen!
    (1)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Hallo, und sorry nochmals, bin langsam am verzeifeln wie unübersichtlich das Spiel ist.
    Würde gern sachen verkaufen auf dem markt wo ich von anderen schon einiges gekauft habe.
    Wie um himmelswillen geht das.
    Brauch ich einen Diener, und wie bekomme ich den herr gottttttttttttt.
    Bin gladiator, und gerade level 22.
    Bin von der story her nach limsa lam... So was halt.
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Einfach der Hauptstory folgen, ab Level 17(nicht Dein Char) kannst Du den Gehilfen losschicken.

Seid doch nicht so unruhig, kaum gespielt und schon alles machen können, ab Level 50 gehts erst richtig los.

Bis dahin(und nach 50) einfach die Hauptstory weiter machen, ansonsten kannst Du hier gucken, welche Haupt- und Nebenquests ab welchem Level zur Verfügung stehen.(englisch ist leider Vorraussetzung)

MFG Linny
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Danke für den Link, bin laut dem Ding erst bei Level 15 ( Sastasha gemacht)
    Kannst du mir Kurz sagen welches Level bei dem Link oder die Quest ist für den Diener? damit ich das besser ins Auge fassen Kann?
    Ja ich weiss, etwas ungeduldig bin ich halt, weil halt dafür bezahlt habe nur um Online zu spielen, bzw habe ja nur 30 Tage ( PS4 Version) und will halt schon ein gutes Stück nach vorne kommen^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du jeden Tag spielst solltest du in 30 Tagen deine Anfangsklasse auf jeden Fall Level 50 schaffen (plus die Hauptstory bis lvl 50). Eigentlich stellt das kein Problem dar. Der Endcontent dauert natürlich etwas länger
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Zeekuma View Post
    Kannst du mir Kurz sagen welches Level bei dem Link oder die Quest ist für den Diener?
    Faulheit oder Englischschwäche?

Ne Scherz, ich bin ja auch nicht so, Du musst erst noch die Kupferglockenmine über die Hauptquest freischalten und erledigen und mit Level17 sprichst Du in der Abenteuergilde/Treibsand mit Momodi, die gibt Dir dann diese Quest mit der Du endlich Deinen Gehilfen einstellen kannst.

Nach Abschluss der Quest kannst Du im Nald-Kreuzgang mit dem komischen Abentuerer reden, nach der Erfüllung seiner Nebenquest kannst Du dann auch Deine Gehilfen auf Erkundungen schicken.

Bei weiteren Fragen einfach melden, ich habe auch viel Hilfe bekommen und das gebe ich gerne an andere weiter.

MFG Linny
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 08-14-2014 at 08:56 AM. Reason: Interpunktion

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wenn du jeden Tag spielst solltest du in 30 Tagen deine Anfangsklasse auf jeden Fall Level 50 schaffen (plus die Hauptstory bis lvl 50). Eigentlich stellt das kein Problem dar. Der Endcontent dauert natürlich etwas länger
    Oh ok. Ich dachte schon ich bin eine faule Sau und kann nicht leveln :< Spiele seit ca 12 Tagen und bin grade mal lvl 40 mit meinem Main (oder 41?) Weiß nicht so recht wie ich weiterleveln soll, aber ich werd mich wohl durch Fates durchquetschen und dann langsam die Storyline mitziehen

Beruhig auf jedenfall
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Keine Ahnung was du oder der Schreiber dieses Artikels für Probleme mit diesem Anbieter hat. Gilseller, okay, ist nicht so toll, na und, ich kauf die eh nicht.
    Nichts desto trotz unterstützt du diese Aktivitäten mit Käufen bei diesem Anbieter allgemein. Einen Händler, der mit RMT, Powerleveling und sogar fertigen vorgelevelten und ausgerüsteten Accounts handelt und damit ganz klar gegen die Nutzungsbedingungen der Spiele verstößt, als Seriös zu bezeichnen, halte ich doch für sehr gewagt.

Das die Keys dort so günstig sind, ist natürlich zum anfixen (Kundenbindung) gedacht. Geiz ist ja geil. Solltest du dann doch mal irgendwann Interesse an anderen "Dienstleistungen" entwickeln, würdest du das natürlich gleich dort kaufen, wo du schon immer kaufst Ob die Keys nun zum Selbstkostenpreis oder gar durch die anderen Leistungen quärsubventioniert werden, sei mal dahin gestellt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 106 of 346 FirstFirst ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LastLast