Page 105 of 346 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LastLast
Results 1,041 to 1,050 of 3453
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.
    Mit diesem Anbieter habe ich auch ziemlich gute Erfahrung gemacht. Bei etwa einem Einkauf alle zwei Monate kaufe ich nicht gerade wenig und hatte bislang keine "false" Keys.

Ich schlage aber vor, dass du lieber den Abo-Service nutzt, denn damit kannst du ebenfalls unkompliziert deine Spielzeit verlängern. Wenn du keine Kreditkarte oder Paypal hast, kannst du Sofort-Überweisung nutzen, was auch recht schnell ist und laut gewissen IT-Zeitschriften sicher sei. Bei einem 6 monatigen Abo kann ich 5 Euro pro Monat sparen (insg. 30 €). Zusätzlicher Vorteil: Du musst nicht mit Codes kämpfen.
    (0)

2. 08-12-2014 10:36 PM
    Reason
    Ups, falscher Thread

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Heyho Leute =) ich bin leider noch nicht lange im Game, aber "hype" mir grad das Endgame bis ins Unendliche hoch. Sagt mal, wie sieht es mit den Bosstaktiken aus in "Raids" und wie ist das Endgame per'se? Kann man hierzu einen Vergleich anstellen wie zB in WoW die Bosstaktiken (die teilweise echt göttlich waren o.o)

Peace, Deceptive~
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Eine Frage habe ich, kann ich z.b die PC Version Kostenlos Runter laden ( Habe die PS4 Version) und da mit meinem Charakter weiter Spielen, bzw kann ich nach Lust und Laune zwischen PC und PS4 wechseln?
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Zeekuma View Post
    Eine Frage habe ich, kann ich z.b die PC Version Kostenlos Runter laden ( Habe die PS4 Version) und da mit meinem Charakter weiter Spielen, bzw kann ich nach Lust und Laune zwischen PC und PS4 wechseln?
    Nein, leider nicht kostenlos. Aber Du müsstest Dir die Steamversion günstig kaufen können und kannst Dich dann mit Deinem Char einloggen um weiter zu spielen. Hab das in mehreren Threads schon gelesen, daß allerdings alle Einstellungen(Kreuzkommandos, Layout, etc.) immer lokal gespeichert werden und man das jedes mal anpassen muss wenn man was geändert hat.(Vielleicht wurde das aber schon geändert)

Warte daher auf Playstation TV, da kann ich an jedem Bildschirm spielen, wies mir grad gefällt.

MFG Linny
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Danke für die Info. habe gehofft könnte die Kostenlos Version runter laden und dann Quasi vervollständigen, aber wenn ich hin und her Switchen kann nach belieben, wäre das natürlich cool.

Ne andere dumme frage:
    Bin level 20, ich will entlich nach limsa lam.. was auch immer, aber dafür brauche ich dieses scheiss Flugschiffchen aber die frau am Ticket schalter sagt mir ist noch nicht geöffnet, was muss ich machen damit ich es endlich nutzen kann.
    Meine Hauptstadt ist Ul'da, bin Gladiator. Falls das Hilft
    (0)
    Last edited by Zeekuma; 08-13-2014 at 09:20 AM.

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es reicht nicht das Dein Char auf Level 20 ist, Du musst in der Hauptquest(die mit dem Flammenkreis) Level 15 erreicht haben und wirst dann automatisch nach Limsa und Gridania geschickt. Anschließend kannst Du es immer wieder benutzen.

Die Levelangaben beziehen sich sehr oft auf die Hauptquest, deswegen sollte man die immer als erstes erledigen und man schaltet damit das meiste frei. Hier kann man sich ansonsten auch noch ganz gut orientieren.

MFG Linny
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by DaDeceptive0ne View Post
    Heyho Leute =) ich bin leider noch nicht lange im Game, aber "hype" mir grad das Endgame bis ins Unendliche hoch. Sagt mal, wie sieht es mit den Bosstaktiken aus in "Raids" und wie ist das Endgame per'se? Kann man hierzu einen Vergleich anstellen wie zB in WoW die Bosstaktiken (die teilweise echt göttlich waren o.o)

Peace, Deceptive~
    Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Spielen und schon gar nicht zu WoW, da FF mein erstes MMO ist. Aber ich finde, die Bossmechaniken sind schon sehr gut gemacht. Du wirst auch relativ langsam herangeführt, also der Schwierigkeitsgrad steigt nur langsam an. Ein bisschen Mechanik hat man ja in den kleinen Inis auch schon, aber oftmals kann man es vernachlässigen oder anders abfangen. Beispiel Sastasha, die allererste Ini. Im Normalfall sollten sich die 4 Leute aufteilen und jeder sollte eins der Gitter im Auge haben, um draufklicken zu können, sobald Blasen aufsteigen. Irgendwen gibt es aber immer, der die Taktik nicht kennt und nicht draufklickt und dann kommt eben ein Add. Das kann man problemlos umhauen. Wenn jedoch alle 4 nicht drauf achten, kommen ganz viele Adds, man wird dann schnell überrannt.

Beispiel aus dem Endgame, spontan fällt mir der erste Boss aus dem neuen CT (Syrcus Turm) ein. Hast du ein Blitzsymbol, rennst du in eine der Säulen, damit diese sich aufladen. Laden sie sich nicht auf, werden alle 3 Gruppen von der Spezialattacke 30 Sekunden lang versteinert, das ist so gut wie ein Wipe. Hast du ein Eissymbol, wirst du eingefroren und solltest vorher noch schnell versuchen, dich so zu platzieren, damit die anderen dich gut finden können. Hast du ein Feuersymbol, kannst du einen eingefrorenen Spieler auftauen. Dann erscheint unter ihm eine Wasserpfütze. Vorsicht, nicht mit dem Feuer durchs Wasser, sonst verdampft es und du hast keinen Schutz mehr gegen Flare. Macht der Boss Flare, musst du dich nämlich in so eine Pfütze reinstellen. Macht der Boss Morgengrauen, müssen alle auf ihre Plattformen, damit ein Schutzschild gegen die Versteinern-Attacke hochgeht.

Und das ist nur der Anfang, es gibt noch wesentlich mehr und schlimmere Taktiken . Wenn zb Rafflesia in Bahamut T6 ihren Mehltau macht, darf sich keiner der 8 Spieler mehr bewegen, sonst ist er sofort tot (glaube 30k Schaden oder so). Nicht bewegen heißt, auch keine Auto-Attacke mehr machen, nicht zaubern, nicht laufen, einfach nichts.

Wenn du noch mehr Beispiele willst, frag ruhig ^^
    (0)
    Last edited by Zion14; 08-13-2014 at 02:18 PM.

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Wow erstmals danke für die ausführliche Antwort
    So bockt das doch richtig <3 Und ja gerne, je mehr desto besser Klingt nämlich echt geil und das ist etwas worauf ich gehofft habe im Endgame (dauert zwar noch lang bis ich dahin komme, aber immerhin :P)

Peace, Deceptive~
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by DaDeceptive0ne View Post
    Wow erstmals danke für die ausführliche Antwort
    So bockt das doch richtig <3 Und ja gerne, je mehr desto besser Klingt nämlich echt geil und das ist etwas worauf ich gehofft habe im Endgame (dauert zwar noch lang bis ich dahin komme, aber immerhin :P)

Peace, Deceptive~
    Hab noch mehr für dich

Hier kannst dir die kompletten Taktiken durchlesen fürs aktuelle Endgame (das neuste was es zur Zeit gibt):
    "How - to" Coil of Bahamut Turn 2-1 (T6) - 2-4 (T9)

Ach ja, und wem das immer noch nicht schwer genug ist, kann das ganze auch in der Brutal Variante spielen (keine Ahnung ob die überhaupt schaffbar ist^^).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.
    Also ausgerechnet DIESEN Anbieter als seriös zu bezeichnen.

Lies mal hier.

Das ist übrigens auch einer der Gil Seller
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 105 of 346 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LastLast