Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.

Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.

Mit diesem Anbieter habe ich auch ziemlich gute Erfahrung gemacht. Bei etwa einem Einkauf alle zwei Monate kaufe ich nicht gerade wenig und hatte bislang keine "false" Keys.Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.
Ich schlage aber vor, dass du lieber den Abo-Service nutzt, denn damit kannst du ebenfalls unkompliziert deine Spielzeit verlängern. Wenn du keine Kreditkarte oder Paypal hast, kannst du Sofort-Überweisung nutzen, was auch recht schnell ist und laut gewissen IT-Zeitschriften sicher sei. Bei einem 6 monatigen Abo kann ich 5 Euro pro Monat sparen (insg. 30 €). Zusätzlicher Vorteil: Du musst nicht mit Codes kämpfen.
Also ausgerechnet DIESEN Anbieter als seriös zu bezeichnen.Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.
Lies mal hier.
Das ist übrigens auch einer der Gil Seller![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Keine Ahnung was du oder der Schreiber dieses Artikels für Probleme mit diesem Anbieter hat. Gilseller, okay, ist nicht so toll, na und, ich kauf die eh nicht.Also ausgerechnet DIESEN Anbieter als seriös zu bezeichnen.
Lies mal hier.
Das ist übrigens auch einer der Gil Seller
Die Spielzeitkarte ist jedenfalls relativ günstig und ich habe den Key immer nach 2-4 Minuten im Postfach. Und er hat bis jetzt immer funktioniert. Ich spiele seit Phase 3 der Closed Beta, also kannst dir ausrechnen, wie oft ich da schon bestellt habe.
Nichts desto trotz unterstützt du diese Aktivitäten mit Käufen bei diesem Anbieter allgemein. Einen Händler, der mit RMT, Powerleveling und sogar fertigen vorgelevelten und ausgerüsteten Accounts handelt und damit ganz klar gegen die Nutzungsbedingungen der Spiele verstößt, als Seriös zu bezeichnen, halte ich doch für sehr gewagt.
Das die Keys dort so günstig sind, ist natürlich zum anfixen (Kundenbindung) gedacht. Geiz ist ja geil. Solltest du dann doch mal irgendwann Interesse an anderen "Dienstleistungen" entwickeln, würdest du das natürlich gleich dort kaufen, wo du schon immer kaufstOb die Keys nun zum Selbstkostenpreis oder gar durch die anderen Leistungen quärsubventioniert werden, sei mal dahin gestellt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Player

Heyho Leute =) ich bin leider noch nicht lange im Game, aber "hype" mir grad das Endgame bis ins Unendliche hoch. Sagt mal, wie sieht es mit den Bosstaktiken aus in "Raids" und wie ist das Endgame per'se? Kann man hierzu einen Vergleich anstellen wie zB in WoW die Bosstaktiken (die teilweise echt göttlich waren o.o)
Peace, Deceptive~

Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Spielen und schon gar nicht zu WoW, da FF mein erstes MMO ist. Aber ich finde, die Bossmechaniken sind schon sehr gut gemacht. Du wirst auch relativ langsam herangeführt, also der Schwierigkeitsgrad steigt nur langsam an. Ein bisschen Mechanik hat man ja in den kleinen Inis auch schon, aber oftmals kann man es vernachlässigen oder anders abfangen. Beispiel Sastasha, die allererste Ini. Im Normalfall sollten sich die 4 Leute aufteilen und jeder sollte eins der Gitter im Auge haben, um draufklicken zu können, sobald Blasen aufsteigen. Irgendwen gibt es aber immer, der die Taktik nicht kennt und nicht draufklickt und dann kommt eben ein Add. Das kann man problemlos umhauen. Wenn jedoch alle 4 nicht drauf achten, kommen ganz viele Adds, man wird dann schnell überrannt.Heyho Leute =) ich bin leider noch nicht lange im Game, aber "hype" mir grad das Endgame bis ins Unendliche hoch. Sagt mal, wie sieht es mit den Bosstaktiken aus in "Raids" und wie ist das Endgame per'se? Kann man hierzu einen Vergleich anstellen wie zB in WoW die Bosstaktiken (die teilweise echt göttlich waren o.o)
Peace, Deceptive~
Beispiel aus dem Endgame, spontan fällt mir der erste Boss aus dem neuen CT (Syrcus Turm) ein. Hast du ein Blitzsymbol, rennst du in eine der Säulen, damit diese sich aufladen. Laden sie sich nicht auf, werden alle 3 Gruppen von der Spezialattacke 30 Sekunden lang versteinert, das ist so gut wie ein Wipe. Hast du ein Eissymbol, wirst du eingefroren und solltest vorher noch schnell versuchen, dich so zu platzieren, damit die anderen dich gut finden können. Hast du ein Feuersymbol, kannst du einen eingefrorenen Spieler auftauen. Dann erscheint unter ihm eine Wasserpfütze. Vorsicht, nicht mit dem Feuer durchs Wasser, sonst verdampft es und du hast keinen Schutz mehr gegen Flare. Macht der Boss Flare, musst du dich nämlich in so eine Pfütze reinstellen. Macht der Boss Morgengrauen, müssen alle auf ihre Plattformen, damit ein Schutzschild gegen die Versteinern-Attacke hochgeht.
Und das ist nur der Anfang, es gibt noch wesentlich mehr und schlimmere Taktiken. Wenn zb Rafflesia in Bahamut T6 ihren Mehltau macht, darf sich keiner der 8 Spieler mehr bewegen, sonst ist er sofort tot (glaube 30k Schaden oder so). Nicht bewegen heißt, auch keine Auto-Attacke mehr machen, nicht zaubern, nicht laufen, einfach nichts.
Wenn du noch mehr Beispiele willst, frag ruhig ^^
Last edited by Zion14; 08-13-2014 at 02:18 PM.

Eine Frage habe ich, kann ich z.b die PC Version Kostenlos Runter laden ( Habe die PS4 Version) und da mit meinem Charakter weiter Spielen, bzw kann ich nach Lust und Laune zwischen PC und PS4 wechseln?

Nein, leider nicht kostenlos. Aber Du müsstest Dir die Steamversion günstig kaufen können und kannst Dich dann mit Deinem Char einloggen um weiter zu spielen. Hab das in mehreren Threads schon gelesen, daß allerdings alle Einstellungen(Kreuzkommandos, Layout, etc.) immer lokal gespeichert werden und man das jedes mal anpassen muss wenn man was geändert hat.(Vielleicht wurde das aber schon geändert)
Warte daher auf Playstation TV, da kann ich an jedem Bildschirm spielen, wies mir grad gefällt.
MFG Linny
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

. Wenn zb Rafflesia in Bahamut T6 ihren Mehltau macht, darf sich keiner der 8 Spieler mehr bewegen, sonst ist er sofort tot (glaube 30k Schaden oder so). Nicht bewegen heißt, auch keine Auto-Attacke mehr machen, nicht zaubern, nicht laufen, einfach nichts.