Results -9 to 0 of 42

Thread: Ein Witz oder?

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. SE wird die Sache eher aussitzen, bis mit 2.4 das iLvl auf 130 angehoben wird und die Karten wieder neu gemischt werden.

Mir is das sowas von Wumpe ob nun jeder an 110er Sachen ran kommen. Mit dem ganzen verschlissenen Zeug fand ich eh ein Fehler. Wenn der Coil Loot wenigstens für alle Jobs hinreichend BiS wäre, würd ich das vielleicht anders sehen. Jedoch ist der Gelehrte genau wie in Coil1 mal wieder total der Gearschte was Ausrüstung angeht. In T6 der Ohhring, in T7 der Armreifen. Die Halsketten überzeugen mich beide nicht. In T8 droppt grad mal gar nix (selbst der Ramuh Ring ist trotz i100 besser für Gelehrte). Als ich das T9 Buch bei einem gesehen habe bin ich fast vom Glaube abgefallen. Entschlossenheit durch Frömmigkeit ersetzt. Was SE da geritten hat wüsste ich echt mal gerne. Die zwei Teile auf der linken Seite trage ich im Grunde auch nur weil mir der Sand fehlt um die BiS Teile zu upgraden. Danach wird nur noch draufprojeziert, genau wie der Rest, wenn er denn mal droppt.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 08-12-2014 at 07:00 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100