Limani, mir ging es fast genauso wie dir. Zwei Tage vor dem Patch gabs die Ankündigung, dass an der Jagd was geändert wird. Was genau, wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner. Ich bin zu 99% davon ausgegangen, dass die Jagd nicht mehr farmbar sein würde. Zum Beispiel Wochencap auf Jagdabzeichen, oder irgendwas, was das stundenlange tägliche Jagen einfach sinnlos gemacht hätte.
Also, dachte ich mir, gehste schnell nochmal jagen, bevor es nicht mehr geht. Hab mir extra Uhrzeiten dafür ausgesucht, wo ich annahm, dass weniger Leute unterwegs sein würden (mitten in der Woche nachts, also nicht am Wochenende, und früh morgens bevor alle aufstehen). Musste feststellen, dass ich mich geirrt hatte. Anscheinend hatten andere Spieler dieselbe Befürchtung wie ich. Jagen machte keinen Spaß, weil sogar zu solch unmöglichen Uhrzeiten viel zu viel Idioten unterwegs waren.
Und dann.... kam der furchteinflößende Patch. Und was wurde geändert? Nur das wöchentliche Ziel. Da war meine Reaktion genauso wie auf dem Bild von Karsten ^^
Anscheinend ist SE mit dem aktuellen System zufrieden. Wie heißt es so schön? "Funktioniert wie geplant." Applaus.
Ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen. Von SE bekommt man hier eh keine Antwort/Reaktion..
Sie rechtfertigen sich lieber in Unnötig Threads das Kahuna eig ja eher auf externen Seiten wie Reddit unterwegs ist. Bei Problem Themen wie die Jagd zb. werden wir geschickt ignoriert![]()
Vielleicht, weil sie einfach keine Infos von oben haben und es nicht viel bringt, wenn sie uns einfach nur mitteilen würden, dass ihnen dazu bisher keine Informationen vorliegen. Oder die sind sich alle generell noch nicht ganz einig, was man nun machen soll und es ist noch keine einstimmige Lösung gefunden worden. Beides Fälle, bei denen sie wahrscheinlich erstmal garnichts sagen werden.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nach dem Aufschrei (vor allem im englischen Forum) keinerlei Stellungnahme folgen wird ^^

Ja was willst du dazu sagen? Wenn Sasu oder Kahuna hingehen und jetzt drunter schreiben "Tut mir Leid das euch der Patch nicht gefällt" (was in meinen Augen eh das einzige ist was man hier in den Thread schreiben kann, denn was sollen sie denn daran ändern?) dauert es keine 5 Min bis ihnen den Kommentar schon wieder um die Ohren fliegt, weil einige hier nur auf sowas warten. Ich würde mich doch auch nicht freiwillig auf die Abschussliste setzendann lieber in "unnötigen" Threads schreiben, da es dort um Kahuna selbst ging und irgendeinen Schwachsinn der jetzt off-topic wäre
Sag das mal lieber nicht. Zu Ignorieren ist meistens die bessere Lösung, anstatt noch durch gut gemeinte Kommentare Öl ins Feuer zu schütten, denn wie gesagt einige warten nur in Lauerstellung darauf die FM-Kommentare dann in der Luft zu zerfetzen
Ich dachte auch eher an ein generelles Statement, offiziell, nicht nur gut gemeinte Kommentare von unseren Moderatoren. Die können ja nun wirklich nichts dafür, sie suchen nicht aus was gemacht wird und was nicht und bekommen dann trotzdem den Frust der Spieler ab. Deren Job würd ich nicht haben wollen XD
Ein offizielles Statement könnte z.B. sein, dass sie bekannt geben ob und in welchem Umfang die Mobjagd abgeändert wird (wenn sie denn geändert werden sollte).

Ach doch ich wäre gerne FMAber ich glaube ich bin da evtl etwas ungeeignet für :P Ansonsten wäre ich sofort dabei xD
Naja warten wir es mal ab. Glaube nicht, dass da viel geändert wird, weil den Shitstorm haben sie jetzt hinter sich und die Gefahr einen neuen loszutreten wenn da irgendwas neues kommt, wäre mir als "Unternehmen" viel zu groß![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Es gehört "mit" zu ihrem Job den Frust der Com abzufangen, als MOD muss man das ab können![]()
Wenn ich ein Job als Müllwerker annehme muss mir auch klar sein das es da nicht immer nach Rosen riecht.
Ich meine nur mir pers. würde schon eine Info reichen ob der Unmut Gehör gefunden hat oder nicht. Bzw ob man überhaupt auf eine Änderung hoffen darf, oder ob man sich damit einfach abfinden muss. Das die Mods keine Infos über die Pläne bekommen kann ich mir auch schwer vorstellen, aber was weiß ich schon^^
Warum Wartet ihr überhaupt auf Spielern.? Wenn wir zu dritt los gehen als Tank,Heiler&DPS, legen wir los. Wenn ihn noch mehr finden Super. Aber ich warte doch nicht auf den halben Server nur das das Monster vor mir verschwindet (ps3 spieler). ~ schwachsinnig ist es, wer auch immer bei euch EU Spielern die Regel gemacht hat man dürfte nicht pulln. B Ränge mach ich sogar alleine platt mit nen Chocobo als Heiler. ~ kommt man zu spät dann ist es halt so. man ist nicht verpflichetet irgendwelche Koords zu Posten . haha. finds einfach nur amüsant. ~ ^^
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
dann lieber in "unnötigen" Threads schreiben, da es dort um Kahuna selbst ging und irgendeinen Schwachsinn der jetzt off-topic wäre