Zodiark ist einer der drei "neuen" Server - es gibt ihn seit April (mit dem PS4 Release).
Zodiark ist einer der drei "neuen" Server - es gibt ihn seit April (mit dem PS4 Release).
Last edited by Yuyun; 07-20-2014 at 12:11 AM.
Super, vielen Dank !
fast einen Monat später gleich nochmal ne Frage
Hab gerade meine THM Bestiariums-Aufgaben abgeschlossen und wollte meinen Ring bei dem Fund-Sachenverwalter abholen, aber nada. Ich habe jede Option angeklickt und er ist nirgendswo !
Dachte das dauert vllt. aber ich warte schon seit gestern ! Hat sich da was verändert ? Ich mein irgendwo muss ich den Ring ja bekommen... Die Errungenschaft wird mir halt auch angezeigt.
MfG.
In alt gridania, beim Wasserfall, also mehr links halten, dem npc eine Geschichte erzählen. Dann solltest du den Ring bekommen.
der fundsachenverwalter ist für was anderes da. du musst zum archivar und ihm deine "geschichte" erzählen. wie schon geschrieben, steht er in alt-gridania nördlich von mih kettos amphitheater beim wasserfall.
Und da soll noch einer sagen wir, die Forenwuzzis, wären nicht schnell beim antworten bzw. Würden nicht helfen. Bin halt so schnell wie mein Handy es zulässt ;-)
Hey ihr
hab dann auch mal ne frage...
Bin bei den Sylphen fleißig am Dailys machen um die Verbundenheit zu steigern.
Gestern bin ich dann an den Punkt Ansehen 4. Vertraut angelangt. Hab auch schon die Quest etc. gemacht, und danach wieder die Dailys.
Heut morgen wollte ich auch noch ein paar erledigen und sehe das ich bei 4. Vertraut immernoch auf 0 stehe... Dann hab ich eine Quest gemacht und gleich abgegeben um zu gucken ob
die zählt. Immernoch 0
Muss ich noch was erledigen/beachten damit ich weiterhin punkte bekomme?
Sonst hat es immer wunderbar geklappt.
LG Sunny![]()
Es geht nicht weiter als bis zur 4. Stufe. Dann bist du mit den Sylphen fertig, hast den höchsten Rang, kannst alle verfügbaren Waren bei ihnen kaufen und dann deine Verbundenheit bei den anderen wilden Stämmen fördern.
Ahhh ok. Vielen dank. Dann sind die anderen jetzt dran![]()
Ich habe da mal ne Frage. Und zwar kann man eigentlich Gegenstände mit einander vergleichen ohne das man sich die Werte aufschreiben muss?
Oder gibt es so eine einstellung irgendwo?
danke schon mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.