Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Syuveil, du könntest bevor du eine weitere Klasse levelst ja auch erstmal das Endgame probieren.
Zu spät, der Hermetiker existiert bereits. Denke auch, das mit dem Endgame werde ich bleiben lassen. Macht einfach keinen Sinn und die Motivation kracht von Tag zu Tag weiter runter.

Außerdem lohnt es sich die Roulettes freizuspielen, da du dadurch Mythen und Strategen sammeln kannst (unabhängig von der Mobbjagd).
Joa, wenn ich mal drüber stolper, nehm' ich das schon mit. Man muss hier ja leider immer in der "xivdb" suchen, anstatt es im Spiel zu finden.

Hol dir dafür auf jeden Fall im PF eine Gruppe die dich die Videos sehen und Notizzettel lesen lässt.
Zum Glück ist das planbar. Video vorm Endboss -> alle bolzen sofort los. Das war richtig beglückend, nicht am Spiel teilnehmen zu können, 'nen Wipe gabs nämlich nicht. <.<

Ich würde dir übrigens empfehlen kein Lv60/70er Zeug zu kaufen, geh direkt ein paar Mobs jagen (paar Tage durch) und kauf dir sofort das 90er Gear von den Mythen.
Keine Sorge, ich weiß nicht mal wo es das gibt. Bisher kenne ich nur das EQ der Staatlichen Gesellschaft und das Gedöns vom Jagdfritzen daneben. Muss ich wohl mal wieder die Komplettlösung (db) bemühen, um die Spielinhalte überhaupt zu finden. Einige Lowlevel-Instanzen und das Färben habe ich ja auch schon mit 40 gefunden, juhu~.