Nicht was die Attacken angeht, aber du musst wissen wo du zu stehen hast. Nehmen wir mal die Expert oder Hardmodes, ein BLM hat Castzeit, wenn der nie weiß wo er stehen kann macht er kein DMG, weil er ständig seine Attacken abbrechen muss, um sich woanders zu positionieren und deine Feuer- und Blitzstarter bekommst du so auch nicht, denn dafür müsstest du erstmal eine Attacke beenden XD An sich ist der schon recht einfach, außer man ist ein Krüppel was Movement und Attackentiming angehtZu dem Waldläufer kann ich halt nicht soviel sagen, dann hab ich ja nur Probe gespielt bisher.
Auto-Follow, oh man. Man würde um einiges schneller durchkommen wenn die mit angreifen. Aber das wär eine Idee, so könnte ich dann die Animus für SCH machen ohne aktiv an der Konsole zu sitzen. Nebenbei mal draufschauen reicht ja anscheinend XD
Syuveil, du könntest bevor du eine weitere Klasse levelst ja auch erstmal das Endgame probieren. Bis zur Zenitwaffe bist du sehr schnell und auch 90er Rüstung hast du super schnell zusammen. Damit kannst du dich schonmal in einige Instanzen und Bossgegner wagen. Außerdem lohnt es sich die Roulettes freizuspielen, da du dadurch Mythen und Strategen sammeln kannst (unabhängig von der Mobbjagd). Dadurch lernst du mit der Zeit die Dungeons kennen.
Ich benutze übrigens sehr gerne den DF für Instanzen, außer es sind die Expertsachen. Hardmode Primae kann man noch über DF (weil die auch im Roulette der anderen Spieler drin sind), Ultima und Garuda Ex mit viel Gelduld auch, Ab Coil 4 und Titan Ex ist es ätzend.
Amdapor ist übrigens als Highlvl auch toll (wenn man nicht jeden Tag reingewürfelt wird XD) und Tamtara schwer ist von der Story her super. Hol dir dafür auf jeden Fall im PF eine Gruppe die dich die Videos sehen und Notizzettel lesen lässt. Das hat so Spaß gemacht das erste Mal dadurchzugehen. Die Insel ist auch wunderschön. Durch Haukke und den Kupferglockenminen (beides schwer) kannst du super coole Runs machen, bei denen der Tank unheimlich viele Mobs mitnimmt (natürlich mit der passenden Gruppe). Wir verballern unseren Limit nie bei den Bossen, sondern immer auf den Monsterhorden
Bei der Ausrüstung wirst du schnell merken das es einen großen Unterschied macht. Grade was Leben angeht etc. siehst du sofort einen Unterschied, wenn du mal Lvl90 Gear an hast. Ich würde dir übrigens empfehlen kein Lv60/70er Zeug zu kaufen, geh direkt ein paar Mobs jagen (paar Tage durch) und kauf dir sofort das 90er Gear von den Mythen. Niemals vorher bist du so easy dadran gekommen und wer weiß ob das nach einem zukünftigen Patch noch möglich ist. Das Spiel bietet dir im Moment diese Möglichkeit, also nutze sie, auch wenn es das ödeste ist was du tun kannst. Du bist nach ein paar Tagen top ausgerüstet und kannst dich vorsichtig in alle Dungeons stürzen in die du möchtest. (auch wenn mich viele für die Aussage hassen XP)


Reply With Quote





