Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mit Low-Level meine ich alle Instanzen von 15-49, da das „eigentliche“ Spiel erst ab 50 losgeht und erst ab da wirklich Skill benötigt wird, genauso wie Durchhaltevermögen.
    Dass das Spiel erst ab dem Cap beginnt, habe ich auch noch nicht gehört. Gut zu wissen wo man steht. Macht natürlich schon etwas Lust auf mehr. Na mal schauen, ich denke, ich werde zumindest Haukke (schwer) machen und wenn es genauso bockt wie das normale, wird das auch erstmal gesuchtet.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Na klar, das schaffst du eig mit jeder Klasse Tanks machen aber auch Fun.
    Das kann ich so unterschreiben. Ich bin auch mehr Tank als DD. Wenn ich Mobs sehe, muss ich sie alle haben, sonst bin ich nicht glücklich.

Und OP ist hier hoffentlich gar nix.^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Syuveil View Post
    Dass das Spiel erst ab dem Cap beginnt, habe ich auch noch nicht gehört. Gut zu wissen wo man steht. Macht natürlich schon etwas Lust auf mehr. Na mal schauen, ich denke, ich werde zumindest Haukke (schwer) machen und wenn es genauso bockt wie das normale, wird das auch erstmal gesuchtet.
    Natürlich, erst ab 50 gibt es so richtig was zu tun Zu viel ums jetzt aufzuzählen aber Haukke HM würde ich erst mal liegen lassen, das ist nicht ganz einfach :s besorg dir erst mal 55er/60er Gear aus den anderen Runs, dann kannst du Haukke/Brayflox (70er Gear) etc machen. Kauf dir Mytho und Strat-Teile (90er/100er/110er) natürlich nebenbei. Und dann kommen die Primae´s und Coil Ja viele glauben,mit 50 ist man durch
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Hehe, erstmal muss ich 'nen Bezug zum Wert der Stats finden. Den habe ich nach fast 20 Tagen nämlich noch immer nicht. Ein Stärkepunkt hin oder her, es kratzt mich leider kein Stück, dabei sollte ich wohl aus dem Häuschen sein.

Bisher habe ich jedenfalls keinen Anhaltspunkt, ob mein DMG gut oder schlecht ist. Ich finde keine Vergleichsmöglichkeiten. Gestern habe ich mich z.B. mit einem Titan-Egi beim Fate um Aggro gekloppt, bzw. das Egi sich mit mir. Wären solche Ereignisse wiederkehrend, könnte ich wenigstens testen, ob das mit 5STR weniger immer noch geht oder ob ich da sogar 20 runternehmen müsste, um gänzlich chancenlos zu sein. Klar rüste ich mich neu aus, wenn es möglich ist, gefühlt ändert sich aber gar nichts. Sobald sich das einstellt, will ich sicher auch besseres EQ haben, aber solange das nicht der Fall ist, macht das für mich einfach zu wenig Sinn.
    (0)