Originally Posted by
-Yuuna-
Ich habe mich gestern auch einer Jagdgruppe angeschlossen. 2 Std, ein paar Marken, Mythen und vor allem Strategen reicher (prima, die hätte ich diese Woche sonst nicht mehr voll bekommen). Ich fand es sehr krass, dass ich selbst mit PS3 ein wenig mitspielen konnte, allerdings mit erheblichen Nachteilen den Anderen gegenüber. Ich war im Gegensatz zu den PC und PS4 Spielern immer VIEL langsamer im Teleport.Wenn sich grade viele Spieler auf einer Karte tummeln, weil ein Mob da ist, dann sind es gut und gerne 20-30sec. Sorry aber das geht nicht, bis das bei mir geladen hat ist der Mob tot und ich hätte mir das porten sparen können. Und das liegt nicht an einer schlechten Internetverbindung, denn meine ist gut. Die meißte Zeit war also der Mob tot, wenn ich grade mal was gesehen habe oder 10 Meter in seine Richtung gelaufen bin. Kam ich doch mal rechtzeitig an, konnte ich von den Mobs immer nur B-Ränge sehen, alle höheren waren mit Spielern wohl so überlaufen, dass sie nicht mehr angezeigt wurden. Übrigens auch die Spieler nicht. Also dumm rumrennen, Miasra und hoffen man trifft. Praktisch, wenn das jmd eine AOE setzt, dann weiß man wenigstens ca. wohin.
Anscheinend ist die Jagd sehr ergiebig, nur als PS3 Spieler nicht. Wenn ich die Tage mal Zeit habe probiere ist es aus füh morgens zu spielen (5 oder 6 Uhr), obwohl das auch keine Lösung für mich ist.
Eine wöchentliche Obergrenze für die Marken muss auf jeden Fall her. Wenn ich sehe, wie andere Leute sich in ein paar Tagen hammer Sets zusammen jagen, könnte ich kotzen, da das für mich auf PS3 unmöglich ist. Dazu kommt ja noch, das ich das Endgame auf PS3 ebenfalls nicht spielen kann, weil die Expert-Primae etc. auf der alten Konsole ebenfalls nur mit erheblichen Lags usw. "funktionieren". Die Mobjagd ist cool, aber daran muss sich dringend etwas ändern und nicht erst dann, wenn alle die es spielen konnten schon ihren Vorteil daraus gezogen haben.