Results 1 to 10 of 248

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by ChrisX930 View Post
    Ich danke dir *verbeug*

Bei Interesse, hier eine Sammlung meiner besten Screenshots der letzten paar Tage
    Ich fühle mich wie ein Teil von Eorzea :3
    Schöne Bilder pass nur auf das kann zur Sucht werden XD ich knipse auch immer in der ganze Welt herum. Es gibt so oft schöne Momente oder einen tollen Sonnenuntergang den man einfach ablichten muss
    Gestern habe ich ein paar schöne Bilder in Videosequenzen gemacht einfach toll.
    (1)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    ChrisX930's Avatar
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Schöne Bilder pass nur auf das kann zur Sucht werden XD ich knipse auch immer in der ganze Welt herum. Es gibt so oft schöne Momente oder einen tollen Sonnenuntergang den man einfach ablichten muss
    Gestern habe ich ein paar schöne Bilder in Videosequenzen gemacht einfach toll.
    Freut mich sehr dass sie dir gefallen ^__^
    Und ich denke dass ich der Sucht des Bilderknipsen bereits verfallen bin ^^'
    Aber was soll man machen, das Spiel bietet einem einfach zu viele tolle Momente und Orte, Bilder zu machen
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by ChrisX930 View Post
    Freut mich sehr dass sie dir gefallen ^__^
    Und ich denke dass ich der Sucht des Bilderknipsen bereits verfallen bin ^^'
    Aber was soll man machen, das Spiel bietet einem einfach zu viele tolle Momente und Orte, Bilder zu machen
    Das kenn ich auch viel zu gut, ich will gar nicht wissen wie viele ich mittlerweile schon geknipst hab ^.^
    So ziemlich bei jeder Gelegenheit, wenn irgendwas schön aussieht und und und... ich muss mal welche raus suchen bei denen ich extra eine Fantasia benutzt hab um wie ein NPC aus zu sehen xD (hildibrand ftw)
    Das war ganz besonders lustig weil ich gefühlte 3 Meter groß und ein Schrank war, dabei gehör ich nicht zur männlichen Community :P
    Hat auf jeden Fall bei vielen für Lacher gesorgt

Aber Chris, schön sind sie wirklich, vor allem charismatisch umgesetzt auf 90% meiner Bilder guck ich böse oder tanz rum xD
    (1)

Player
    ChrisX930's Avatar
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Aber Chris, schön sind sie wirklich, vor allem charismatisch umgesetzt auf 90% meiner Bilder guck ich böse oder tanz rum xD
    hahaha, vielen Dank Ich versuche meinen Charakter immer so gut wie möglich möglichst "lebendig" aussehen zu lassen
    Hildebrand? Lass mal sehen :'D
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Leider komm ich momentan nicht dran ^^' Die sind noch auf der Playsie und der kann ich mich wohl frühstens Freitag erst widmen :/
    Aber das war einfach so unglaublich lustig mit unseren FC Lalas, weil ich aussah wie ihr großer Onkel als ich vor ihnen stande
    (mal davon abgesehen dass ich zuerst einen Strohut und Sailor Sachen an hatte >__>)
    Aber nya. Also sobald ich dran komme, stell ich sie sofort rein
    (1)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Leider komm ich momentan nicht dran ^^' Die sind noch auf der Playsie und der kann ich mich wohl frühstens Freitag erst widmen :/
    Aber das war einfach so unglaublich lustig mit unseren FC Lalas, weil ich aussah wie ihr großer Onkel als ich vor ihnen stande
    (mal davon abgesehen dass ich zuerst einen Strohut und Sailor Sachen an hatte >__>)
    Aber nya. Also sobald ich dran komme, stell ich sie sofort rein
    Dann sind wir alle mal gespannt

Und Jaaaaaaaaaaa heute ist der 15!
    (2)
    “Kupo!” —Moogle