Ich danke dir *verbeug*
Bei Interesse, hier eine Sammlung meiner besten Screenshots der letzten paar Tage
Ich fühle mich wie ein Teil von Eorzea :3
Last edited by ChrisX930; 07-15-2014 at 04:53 AM.
Schöne BilderIch danke dir *verbeug*
Bei Interesse, hier eine Sammlung meiner besten Screenshots der letzten paar Tage
Ich fühle mich wie ein Teil von Eorzea :3pass nur auf das kann zur Sucht werden XD ich knipse auch immer in der ganze Welt herum. Es gibt so oft schöne Momente oder einen tollen Sonnenuntergang den man einfach ablichten muss
Gestern habe ich ein paar schöne Bilder in Videosequenzen gemacht einfach toll.
“Kupo!” —Moogle
Freut mich sehr dass sie dir gefallen ^__^Schöne Bilderpass nur auf das kann zur Sucht werden XD ich knipse auch immer in der ganze Welt herum. Es gibt so oft schöne Momente oder einen tollen Sonnenuntergang den man einfach ablichten muss
Gestern habe ich ein paar schöne Bilder in Videosequenzen gemacht einfach toll.
Und ich denke dass ich der Sucht des Bilderknipsen bereits verfallen bin ^^'
Aber was soll man machen, das Spiel bietet einem einfach zu viele tolle Momente und Orte, Bilder zu machen![]()
Das kenn ich auch viel zu gut, ich will gar nicht wissen wie viele ich mittlerweile schon geknipst hab ^.^
So ziemlich bei jeder Gelegenheit, wenn irgendwas schön aussieht und und und... ich muss mal welche raus suchen bei denen ich extra eine Fantasia benutzt hab um wie ein NPC aus zu sehen xD (hildibrand ftw)
Das war ganz besonders lustig weil ich gefühlte 3 Meter groß und ein Schrank war, dabei gehör ich nicht zur männlichen Community :P
Hat auf jeden Fall bei vielen für Lacher gesorgt
Aber Chris, schön sind sie wirklich, vor allem charismatisch umgesetztauf 90% meiner Bilder guck ich böse oder tanz rum xD
hahaha, vielen DankIch versuche meinen Charakter immer so gut wie möglich möglichst "lebendig" aussehen zu lassen
Hildebrand? Lass mal sehen :'D
Leider komm ich momentan nicht dran ^^' Die sind noch auf der Playsie und der kann ich mich wohl frühstens Freitag erst widmen :/
Aber das war einfach so unglaublich lustig mit unseren FC Lalas, weil ich aussah wie ihr großer Onkel als ich vor ihnen stande
(mal davon abgesehen dass ich zuerst einen Strohut und Sailor Sachen an hatte >__>)
Aber nya. Also sobald ich dran komme, stell ich sie sofort rein![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.