Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das liegt aber auch daran, das momentan viele i90+ den CT2 machen
    Das war damals als CT1 frisch war auch nicht anders und trotzdem gab es viel mehr Wipes.

Bis auf das Levitieren beim Endboss war jetzt nichts wirklich überraschend. Viele Mechaniken können auch einfach komplett ignoriert werden. Auch finde ich es schade, dass die Zwischengegner sich nicht gegenseitig buffen, wenn sie zu dicht beisammen stehen. So verkommen sie leider zu einem AOE Fest ala Brüllvolx.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das war damals als CT1 frisch war auch nicht anders und trotzdem gab es viel mehr Wipes.

Bis auf das Levitieren beim Endboss war jetzt nichts wirklich überraschend. Viele Mechaniken können auch einfach komplett ignoriert werden. Auch finde ich es schade, dass die Zwischengegner sich nicht gegenseitig buffen, wenn sie zu dicht beisammen stehen. So verkommen sie leider zu einem AOE Fest ala Brüllvolx.
    Es gab viel mehr Wipes, weil CT1 verhältnismäßig schwieriger war. Ich find sogar CT2 einfacher

Naja ich find die Bosse ganz cool gemacht, mir macht der Run sogar Spaß. Die Trashs hätten sie komplett weglassen können. Was bringen die paar Mobs denn bitte? Keinerlei Herausforderung und wie du sagst, entweder AoE oder selbst wenn nicht sind die in 1-2 Min alle down.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Trashs hätten sie komplett weglassen können. Was bringen die paar Mobs denn bitte?
    Die Klonarmee fand ich recht Themenbezogen. Hätte man vielleicht mehr draus machen können.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich meinte jetzt eher das sie keine "Herausforderung" sind.
    Also der CT2 ist ja schon jetzt nicht soooo hart wenn man ihn kennt, aber die Trashs?
    1 Min und das einzige was du fragen kannst: "Welche Mobs?"
    Da hätte man was schwereres bringen können..
    Wenigstens für die Drachen
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jo, die Trashmobs im CT2 finde ich auch ziemlich einfach im Vergleich zum CT1. Bei den paar Runs die ich bisher im CT2 gemacht habe wurden die in der Regel einfach fix niedergemäht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Stimmt. Jetzt fällts mir wieder ein. Der Trash in CT1 war (von der ersten Gruppe abgesehen) wie kleine Minibosse aufgebaut.

Atomos. Vassago.

Das war etwas, was CT schon irgendwie besonders gemacht hat.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich meinte jetzt eher das sie keine "Herausforderung" sind.
    Also der CT2 ist ja schon jetzt nicht soooo hart wenn man ihn kennt, aber die Trashs?
    1 Min und das einzige was du fragen kannst: "Welche Mobs?"
    Da hätte man was schwereres bringen können..
    Wenigstens für die Drachen
    Finde auch, der 2. CT ist einfacher als der 1. Beim 1. CT war es immer spannend, wenn es zu Behemoth ging. Dort spalteten sich die Lager und auch wenn es vorher halbwegs lief, konnten sich bei dem Boss die Leichen stapeln. Die sollten den 1. CT mal als HM-Version nachliefern für Item Level 90 Kämpfer.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @TomTom1968: Naja der CT2 soll ja quasi eine Art HM sein. Das wir als Community, diesen leichter finden war ja vorher nicht zu erahnen :P Außerdem sah ich beim ersten CT2 Run genauso bescheuert aus wie beim ersten in CT1 Nur das ich mittlerweile bessere Erfahrungen was das Grundprinzip angeht hab. Und als Maintank ist CT2 ja jetzt auch nicht so die Härte: Pull den Boss in der Mitte, vermeide Schaden, besonders AoE.

Also, nochmal ein kleines Update: Bisher habe ich Zeitöl und den UAS im CT2 bekommen/gesehen. Zeitsand scheint es, wie bereits heiß diskutiert, nicht zu geben! Sollte ich mich dennoch irren bitte ich um eine kleine Korrektur, am besten mitsamt einem Screenshot, um Falschaussagen zu vermeiden An die Trolle (mich schließe ich mal aus): Ich hab auch kB auf nen T8/CT2 Photshop Screenshot vom Zeitsand.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wurde doch so angekündigt, dass es in CT2 erstmal noch keinen Sand gibt.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt keinen Sand in ST aktuell, kann man sich ja in den Loottables auf diversen Quellen ansehen. Sand kann man sich doch innerhalb nen Tag auch erhunten
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast