Results 1 to 10 of 39

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Dafür wird hoffentlich wie Lightning andere FF Helden kommen, wo man die Frisur, Kleidung etc. übernehmen kann
    (0)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yorukuni View Post
    Dafür wird hoffentlich wie Lightning andere FF Helden kommen, wo man die Frisur, Kleidung etc. übernehmen kann
    So eine fixe Idee hatte ich auch schon:

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Mir kam die Tage so ein Gedanke nachdem ich folgende News auf Cetraconnection.net (eine Seite die ich oft besuche) gelesen habe: es wird noch lange dauern bis FF15 veröffentlicht wird (irgendwann 2015) aber sobald es erhältlich ist könnte doch wieder so ein Collabo-Event (FF14 X FF15) stattfinden wo wir dann Frisuren von Noctis und Stella freischalten könnten (und vielleicht auch die Lightning- und Snow-Frisur nebenbei). Ist auch nur so eine Idee so von mir, wenn auch zu früh
    Bislang gabs noch keine Rückantwort von Sasu aber möglich wärs wenn FF15 rauskommt. Aber ist halt noch zu früh ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Yorukuni View Post
    Ich find die Idee ganz furchtbar um ehrlich zu sein Ich find das eh schon schlimm dass es tausende Leute mit dem gleichen Namen gibt (ja ich habe nachgeschaut. es gibt einige tausende Nauroto Uzumakis) und in einem MMO sollte man meiner Meinung nach auch besonders sein.
    FF relatede Frisuren tragen nur dazu bei dass alle gleich aussehen aber da es nunmal FF 14 ist und in keiner Relation zu anderen Teilen steht macht das für mich auch nicht sehr viel Sinn.
    Der absolut schlimmste Fall wäre eine Cloud Frisur, auf die sich dann die ganzen 'Strife' Leute stürzen.

Die Idee ist nett, aber für mich der Graus. Ich bin eher dafür dass man mal einige neue besondere Frisuren rein bringt die auch nach was aussehen bzw. endlich richtig schöne Langhaarfrisuren für alle Rassen. (ich bin ja schon glücklich dass ich mit 2.3 als Highlanderin eine recht lange Frisur bekommen hab, auch wenn die Rasta-zöpfe doch etwas gewöhnungsbedürftig sind ^^')
    (1)