Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das liegt aber auch daran, das momentan viele i90+ den CT2 machen, warte mal wenn du mal die ganezn i70-80 Leute kommen und ohne den zu kennen oder 1st time zu sagen die Ini machen obwohl gefragt wird ib jeder den Kapf kennt.... Ich sehe das Geheule jetzt schon ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie gesagt..4x Öl abgreifen und dann war es das schon wieder mit CT2
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Auf Öl ist die selbe ID wie auf Rüstungen, sons waere es ja zu leicht
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja ist ja irgendwie logisch sonst würde jetzt jeder ~80 Runs in einer Woche abfarmen, um die 4 Öle zu bekommen und nächsten Dienstag wird dann wieder nach zu wenig Content gebrüllt xD
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    sorry für leichten Off topic: Da ich immer noch in T6 rumkrebse, habe ich mir noch nicht so viele Gedanken über Öl, Sand und den Stein gemacht. Kann mir jemand erklären, wofür die Gegenstände sind? Der Stein ist ja glaube ich für eine Waffe und eins der anderen Items, um die verschlissene Item Level 100 Rüssis aufzuwerten. Ist da das Öl für die linke Seite (Robe, Füße usw.) und der Sand für die Accesoires oder wofür gibt es 3 Items? Und wenn ich die Items habe, was dann? Ab nach Mor Dhona damit? Das Item ausziehen und das Öl oder den Sand darauf verwenden oder geht das über einen NPC?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also der UAS ist für die Waffe wie du bereits sagst
    Um die Waffe zu bekommen brauchst du einen UAS und 1300 (bzw. beim Pala 910) Strategiesteine und bekommst damit die Verschlissene Waffe, die du mit dem Zeitsand dann aufwerten kannst.
    Der Zeitsand ist für die Ausrüstung der linken Seite (Waffe, Kopf, Brust, Arme, Gürtel, Hose und Schuhe) und das Öl für die rechte Seite (Schild, Hals, Ohren, Armband, Ring I + II). Wenn du die beiden Komponenten hast gibst du sie Gerolt im Nordwald, der dir dafür die "richtige" Rüstung gibt, also nciht mehr verschlissen (i100) sondern Normal (i110)

Edit: Kleine Korrekturen durch den Kommi drunter, danke Grotesque und Amaret xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-11-2014 at 01:46 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Öl ist auch für Gürtel und den Tausch machst du in im Nordwald bei Gerolt. Also ziehst das Item aus, gibst es ab mit dem Sand/Öl und kriegst das aufgewertete.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Öl ist auch für Gürtel und den Tausch machst du in im Nordwald bei Gerolt. Also ziehst das Item aus, gibst es ab mit dem Sand/Öl und kriegst das aufgewertete.
    Der Gürtel benötigt ebenfalls Sand (leider)
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also nur die Waffe braucht Stratsteine? Rüssi und Accesoires "nur" das Item? Wir haben gestern T6 fast gepackt...wird langsam Zeit, dass ich mich ein wenig aufpeppele. Weitere Off-Topic-Frage: Wenn ich mir den einen 100er Ring aufwerte, müsste ich doch danach wieder den normalen 100er Ring kaufen können, oder? Also dann links Level 100 verschlissen und rechter Finger Level 110 unverschlissen (oder wie immer die nach dem Aufrüsten heißen). Somit aus Sicht des Spiels 2 verschiedene Ringe und gleichzeitig tragbar. Oder habe ich hier einen Trugschluss?
    (0)
    Last edited by TomTom1968; 07-11-2014 at 05:45 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also für die Waffe brauchst du Strats und den UAS um die Verschlissene 100er zu bekommen. Für die 110er brauchst du dann wieder Zeitsand

Siehst du sehr oft, ja es klappt Reicht zu mindest bis du den 110er BiS high allag. Ring bekommst
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast