Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    die neuen Besen um den Chocobo-Stall sauber zu machen benötigen 1xGlanznuss und 1xGinsterstrauch für 20Besen dafuq *.*
    Da hoffe ich ja mal, dass das beschaffen nun einfacher ist :/
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke mal, die werden es so handhaben, dass du die Steine erst nach dem letzten Boss bekommst, um dem ganzen "Speedrun" Ding ein Ende zu setzen (also Speedrun hast du zwar immer noch aber Fullrun halt). Finde ich persönlich mies, da es doch jede Gruppe selbst entscheiden kann wie weit sie die Ini machen. Klar sind dafür die neuen Ini´s da, aber ich denke mal, es wird schwieriger sein als in Brülli an die Marken zu kommen... Schade drum...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    man kann sich übrigens einloggen,yay zumindest auf shiva
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie sieht es eigntl nochmal aus hieß es nicht das man irgendwie Luftschiffe in einer FC bauen kann ?.

(0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ja, aber nicht für 2.3. In dem Liveletter, wo das Bild gezeigt wurde, wurden auch Ankündigungen für 2.4 oder spätere Patches (und vllt Addon?) gemacht. Ich vermute, man wird für die Luftschiffe etwa gleich lang noch warten müssen wie für das Gold Saucer von Eorzea.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Die hätten einfach persönliches Housing bringen sollen. Dann hätte man wirklich sein eigenes Zimmer und seinen eigenen Garten, wo man sich nach Lust, Zeit und Interessen austoben kann.
    Darauf warte ich schon seit das Spiel raus ist und irgendwann nach 2.5 solls angeblich kommen. FG schön und gut, aber so ne nette grosse Privat-Residenz in der Kelchkuppe wäre schon was feines. Und die 300k fürs eigene Zimmer sind mir definitiv zu teuer.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Schon einer online und kann mir sagen was nun mit den Mounts ist?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Darauf warte ich schon seit das Spiel raus ist und irgendwann nach 2.5 solls angeblich kommen. FG schön und gut, aber so ne nette grosse Privat-Residenz in der Kelchkuppe wäre schon was feines. Und die 300k fürs eigene Zimmer sind mir definitiv zu teuer.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein eigenes Haus auch nicht grade günstig wird ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein eigenes Haus auch nicht grade günstig wird ^^
    Ich glaub mit dem was ich bereits zusammen gespart habe wirds für Gründstück allemal schon reichen. Aber noch ist Privat Housing noch nicht möglich, bis dahin weitersparen (bin geizig wenns um Geld geht)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich glaub mit dem was ich bereits zusammen gespart habe wirds für Gründstück allemal schon reichen. Aber noch ist Privat Housing noch nicht möglich, bis dahin weitersparen (bin geizig wenns um Geld geht)
    Ich versuchs mir im Moment auch anzugewöhnen, die Kohle nicht für alles rauszuhauen. Aber ich bin da mehr so der "Ich werf die Fuffies durchs...ehhh...Marktbrett und schrei 'Jo, Jo' " ;D Grade für die Klassen die ich nach und nach hochziehe geht das ganz schön ins Geld... Und verkaufe erst seit neustem alles aufm Marktbrett hahaha
    (0)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast