die neuen Besen um den Chocobo-Stall sauber zu machen benötigen 1xGlanznuss und 1xGinsterstrauch für 20Besen dafuq *.*
Da hoffe ich ja mal, dass das beschaffen nun einfacher ist :/
die neuen Besen um den Chocobo-Stall sauber zu machen benötigen 1xGlanznuss und 1xGinsterstrauch für 20Besen dafuq *.*
Da hoffe ich ja mal, dass das beschaffen nun einfacher ist :/

Ich denke mal, die werden es so handhaben, dass du die Steine erst nach dem letzten Boss bekommst, um dem ganzen "Speedrun" Ding ein Ende zu setzen (also Speedrun hast du zwar immer noch aber Fullrun halt). Finde ich persönlich mies, da es doch jede Gruppe selbst entscheiden kann wie weit sie die Ini machen. Klar sind dafür die neuen Ini´s da, aber ich denke mal, es wird schwieriger sein als in Brülli an die Marken zu kommen... Schade drum...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
man kann sich übrigens einloggen,yay zumindest auf shiva![]()

Wie sieht es eigntl nochmal aus hieß es nicht das man irgendwie Luftschiffe in einer FC bauen kann ?.
![]()

Ja, aber nicht für 2.3. In dem Liveletter, wo das Bild gezeigt wurde, wurden auch Ankündigungen für 2.4 oder spätere Patches (und vllt Addon?) gemacht. Ich vermute, man wird für die Luftschiffe etwa gleich lang noch warten müssen wie für das Gold Saucer von Eorzea.
Darauf warte ich schon seit das Spiel raus ist und irgendwann nach 2.5 solls angeblich kommen. FG schön und gut, aber so ne nette grosse Privat-Residenz in der Kelchkuppe wäre schon was feines. Und die 300k fürs eigene Zimmer sind mir definitiv zu teuer.
Schon einer online und kann mir sagen was nun mit den Mounts ist?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein eigenes Haus auch nicht grade günstig wird ^^
Ich glaub mit dem was ich bereits zusammen gespart habe wirds für Gründstück allemal schon reichen. Aber noch ist Privat Housing noch nicht möglich, bis dahin weitersparen (bin geizig wenns um Geld geht)

Ich versuchs mir im Moment auch anzugewöhnen, die Kohle nicht für alles rauszuhauen. Aber ich bin da mehr so der "Ich werf die Fuffies durchs...ehhh...Marktbrett und schrei 'Jo, Jo' " ;D Grade für die Klassen die ich nach und nach hochziehe geht das ganz schön ins Geld... Und verkaufe erst seit neustem alles aufm Marktbrett hahaha
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

)