Results 1 to 10 of 89

Hybrid View

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Was mir so gar nicht gefällt, ist die Choccobozucht. Warum SE die an eine FC und das Vorhandenseins eines FC Hauses koppelt, ist mir schleierhaft. Die Beete in unserem Garten werden von wenigen genutzt, die sich ihre Glanznüsse und Ähnliches züchten. Sollen die jetzt alles rausreißen, damit unser FC-Garten genug Samen produzieren kann, um die Choccobos zu trainieren? Außerdem mag ich es nicht, wenn ich was für den Fortschritt meines Choccobos benötige, aber brav beim Gildenmeister anstehen muss, um die Samen zu bekommen. Die Rechte fürs Ernten haben ja nur Offis. Nicht dass ich da keine Chance sehe, ich möchte nur persönlichen Fortschritt in meiner Hand/Gewalt sehen.

Die hätten einfach persönliches Housing bringen sollen. Dann hätte man wirklich sein eigenes Zimmer und seinen eigenen Garten, wo man sich nach Lust, Zeit und Interessen austoben kann. Am liebsten wäre mir aber, wenn Choccobotraining nichts mit Gartenanbau zu tun hätte. Bisher konnte ich einen großen Bogen drum machen, weil es mich einfach nicht interessiert. Zum Choccobozüchten wird sich das aber ändern müssen, da ich davon ausgehe, dass die Trainingssamen exorbitant teuer verkauft werden in den ersten Wochen.
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Naja in ner FC wo das schön abgestimmt wird und man sich abspricht was denn genau geplfanzt wird sollte das schon klappe.
    Finde es schon ok denn auch FC member können deinen Chocobo mit aufziehn wenn der im Stall is.
    Und des Private Housing soll ja mit 2.38 kommen also is das auch nit allzu weit entfernt.Einfach abwarten den Patch erforschen und weiter Fleissig Raiden.Gibt genug zu tun.
    (0)