Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 89
    Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mehr dampf schön und gut aber das löst immernochnicht das Problem das wir wie oben schon gesagt mehr Proccs wasten als verwenden können und bei Bewegungsintensiven Bossen immernoch relativ nutzlos sind
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Eshthar View Post
    Mehr dampf schön und gut aber das löst immernochnicht das Problem das wir wie oben schon gesagt mehr Proccs wasten als verwenden können und bei Bewegungsintensiven Bossen immernoch relativ nutzlos sind
    Sorry, aber Problem war der niedrige Single Target Dmg, nie die Spielweise eines Blackmages. Die Erwartungen wurden nur von der Userbase in die Höhe geschraubt und nicht von Yoshi, dieser sagte lediglich das sie sich dass nochmal anschauen werden und "evt." Anpassungen vornehmen (Hätte auch nerfs für andere klassen sein können)
    Es wurde nie gesagt das die Spielweise der Klasse geändert wird. (Was allein mit stackenden procs schon der Fall wäre).

Und um ehrlich zu sein... Find ich 20 Potency ziemlich stark, 10 hätten es vorerst auch getan. Mich würden zukünftige nerfs nicht wundern.
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Geht sowieso nur 3 Monate und die Strategiesteine werden wieder gekickt.
    Die Myth Steine werden dann gekickt. Die Strategie Steine wandern dann auf Platz 2.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Muss sagen, mein Highlight ist in der Tat auch das bleibende Schild/Schwerteid. Ein kleiner Luxus !
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Potenzsteigerung beim BLM ist sehr nice, so nice, dass sie sie eventuell wieder nerfen werden. Mir auch lieber als an der Procc-Chance zu drehen. Proccs sind nice, aber vom Zufall abhängig. Jeden Spell mit mehr Wumms versehen, wird dem DMG auf jeden Fall helfen. Mal schauen, wie viel.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    So einmal noch schlafen, bin gespannt was uns morgen erwartet. Bestenfalls wird es wieder unangekündigte Notwartungen geben (hoffe hab jetzt keine schlafenden Hunde geweckt) Was steht wohl morgen als erstes an
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Was mir so gar nicht gefällt, ist die Choccobozucht. Warum SE die an eine FC und das Vorhandenseins eines FC Hauses koppelt, ist mir schleierhaft. Die Beete in unserem Garten werden von wenigen genutzt, die sich ihre Glanznüsse und Ähnliches züchten. Sollen die jetzt alles rausreißen, damit unser FC-Garten genug Samen produzieren kann, um die Choccobos zu trainieren? Außerdem mag ich es nicht, wenn ich was für den Fortschritt meines Choccobos benötige, aber brav beim Gildenmeister anstehen muss, um die Samen zu bekommen. Die Rechte fürs Ernten haben ja nur Offis. Nicht dass ich da keine Chance sehe, ich möchte nur persönlichen Fortschritt in meiner Hand/Gewalt sehen.

Die hätten einfach persönliches Housing bringen sollen. Dann hätte man wirklich sein eigenes Zimmer und seinen eigenen Garten, wo man sich nach Lust, Zeit und Interessen austoben kann. Am liebsten wäre mir aber, wenn Choccobotraining nichts mit Gartenanbau zu tun hätte. Bisher konnte ich einen großen Bogen drum machen, weil es mich einfach nicht interessiert. Zum Choccobozüchten wird sich das aber ändern müssen, da ich davon ausgehe, dass die Trainingssamen exorbitant teuer verkauft werden in den ersten Wochen.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie sieht es eigentlich aus bei den Jagdmissionen
    (ich weiß leider nciht ob es irgendwo schon gefragt oder beantwortet wurde):
    Wie viele Jagdabzeichen bekommt man wo?
    Und wie viel kosten Zeitöl, Zeitsand, Alexandrit und die Gearsets?

Mich regt es aber auf das man bei Brülli nur noch 30 Stratsteine bekommt... Da darf ich dann direkt 15 Runs die Woche machen -_-
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Naja in ner FC wo das schön abgestimmt wird und man sich abspricht was denn genau geplfanzt wird sollte das schon klappe.
    Finde es schon ok denn auch FC member können deinen Chocobo mit aufziehn wenn der im Stall is.
    Und des Private Housing soll ja mit 2.38 kommen also is das auch nit allzu weit entfernt.Einfach abwarten den Patch erforschen und weiter Fleissig Raiden.Gibt genug zu tun.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ bei den verschiedenen Sorten an Gemüsen sehe ich für größere FC's schwarz, wenn ich mir den Output der bisherigen Samen ansehe. Aber hast scho Recht, abwarten und schauen, wie es wirklich ist. Zum Thema neue Samen werden in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Infos von den Spielern kommen.

@Blackoutz: zur Jagd habe ich keine Infos gesehen, was die Verteilung der Marken und Preise anbelangt. Heute abend einloggen und selbst schauen. Und das mit den Stratsteinen ist nicht schlimm. Die neuen Dungeons werden mit Sicherheit ein guter Ersatz für Strat sein. Past doch. Brauchste Strat, machste die neuen Level 70 Dungeons. Brauchste Myth, machste Brülli und kriegst 70 statt vorher 50. Nur ob man die immer noch nach dem 2. Boss hat, weiß ich nicht, da in den Patch notes was von Umverteilung steht.
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast