Results 1 to 10 of 26

Thread: Gruppensuche

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Cerberus: ich kann mich doch jetzt schon für mehrere Dungeons anmelden. Bei den Büchern für den Animus habe ich das gemacht, mich gleichzeitig für 2 Low Level und eine 50er angemeldet und geschaut, was zuerst gewinnt. Von daher haben wir doch Mehrfach Content Auswahl schon. Ich kann es nur nicht mixen (Zufallsini und spezifische).

Aber wenn das so kommt wie von euch skizziert, brauche ich die Option überhaupt nicht. Warum sollte ich mich denn mit mehreren Rollen für den gleichen Dungeon anmelden? Will ich dass es schnell geht, nehme ich den Tank. Will ich mich austoben, nehme ich den DD und nehme etwas längere Wartezeit in Kauf. Wenn ich mich als Retter der Menschheit fühle, nehme ich den Heiler. Aber alle gleichzeitig? Wozu denn? Ist doch von vornherein klar, wer am schnellsten reinkommt. Tank -> Heiler -> DD. Da kann ich mich auch gleich als Tank anmelden. Da gibt es keinen Zufall, dass mal der DD zuerst dran kommt. Useless much?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Aber wenn das so kommt wie von euch skizziert, brauche ich die Option überhaupt nicht. Warum sollte ich mich denn mit mehreren Rollen für den gleichen Dungeon anmelden? Will ich dass es schnell geht, nehme ich den Tank. Will ich mich austoben, nehme ich den DD und nehme etwas längere Wartezeit in Kauf. Wenn ich mich als Retter der Menschheit fühle, nehme ich den Heiler. Aber alle gleichzeitig? Wozu denn? Ist doch von vornherein klar, wer am schnellsten reinkommt. Tank -> Heiler -> DD. Da kann ich mich auch gleich als Tank anmelden. Da gibt es keinen Zufall, dass mal der DD zuerst dran kommt. Useless much?
    Ist auch so aber genau das will SE ja Das du dich schön mit mehreren anmeldest und dann eh als Tank/Heal genommen wirst damit, die ganzen "Full-DD´s" hier aufhören können rumzuheulen, dass sie nirgendwo direkt reinkommen Dieses Update wird NICHTS verändern! Wie du schon sagst: Ich werde mich damit anmelden, worauf ich grad Bock hab und nciht mit mehreren, da ich ja eh weiß womit ich genommen werde.

Allein schon die Aussage "Dies würde sehr starke Änderungen am System mit sich ziehen" find ich schon derbe gut Nicht mal Mühe machen wollen aber "eine Veränderung" anpreisen lassen (nach der keine Sau gefragt hat nur so nebenbei) ^^ Merkt man mal, wie hier auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird. Könnt ich mich ja wieder aufregen.

SE ist wie ein Gehilfe:
    Du brauchst eine Axt, du willst eine Axt, du schickst SE..ehhhh.. den Gehilfen los um auf gut Glück eine Axt zu suchen, du hoffst auf eine Axt und bekommst nach langem Warten einen Fisch und das soll dann gefeiert und honoriert werden.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...