Results -9 to 0 of 110

Threaded View

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Entgegen KarstenS seiner Meinung würde ich ziemlich aggressiv Adlo nutzen. Solange der Ätherfluss bei Cooldown kontinuierlich genutzt wird, sollte man absolut kein Mana-Problem bekommen. Darüberhinaus lässt sich die Schadensminimierung sehen. Adlo + Revitalisierung ist im Prinzip die "Bread and Butter Combo" für den Gelehrten.

Auch würde ich persönlich Selene nutzen, der Schadensbuff macht einiges her und auch das Zaubertempo bringt mehr, als es den Anschein hat. Generell gibt es, meiner Meinung nach, keinen Grund Eos für den End-Content zu nutzen, mit Außnahme vielleicht "Zenith der Götter: Titan", aber mit bisschen Übung ist auch hier Eos hinfällig. Natürlich muss sich der Rest der Gruppe auch dementsprechend bewegen und der Weißmagier seiner Stärken bewusst sein; wenn du Knalltüten dabei hast, die andauernd irgendwas fressen, dann ist Eos, wohl oder übel, die bessere Wahl.
    (1)
    Last edited by ZaxLavayi; 06-20-2014 at 12:10 AM.

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.