Quote Originally Posted by Shuruna View Post
Es wäre super wenn man den selben Fertigungserlass direkt mehrmals annehmen könnte ... Ich meine welchen Zweck erfüllt dieses ständige hin und hergelaufe?

2. Drakonische Strafen für Spieler die sich ständig bei der Inhaltssuche anmelden und dann am Schluss nicht annehmen. Ich kann verstehen das einem mal kurzzeitig was dazwischen kommt, ...
1) Es hat keinen direkten Zweck, es liegt einfach in der Natur der Erlasse: Wenn man sich die kleinen Geschichten / Texte zu den Erlassen mal alle durchliest, ist es bei den meisten unlogisch und unpassend wenn man die mehrmals gleichzeitig annehmen könnte. Bsp. wenn zu einem Abschiedsessen einn bestimmtes Gericht benötigt wird - dieser Abschied, oder dieses Fest wird ja nur einmal quasi gemacht, wird also nur einmal was benötigt, macht also keinen Sinn, wenn 20 bestellt werden obwohl dazu nur 1 gebraucht wird. Ansonsten müsste man die ganzen Texte und kleinen Geschichten umschreiben - was ich ehrlich gesgat blöd finde und daher dem nicht zustimme

2) Nein, keine Strafen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viele Gründe geben kann, wieso nicht bestätigt wird oder besser gesagt bestätigt werden kann. Es ist sicher nicht nur dass etwas dazwischen kommt, es liegt vllt an der Inet-Verbindung, oder, was mir auch mal passiert ist, aus Hast und Überraschung, dass der Run vollständig ist, hat man aus versehen den falschen Button gedrückt

Quote Originally Posted by Nokiezilla View Post
Ich würde es sehr stark wünschen, wenn man auch NPC's vom Reittier aus ansprechen könnte. Dieses ständige auf - und abgemounte für jede Kleinigkeit nervt mich tierisch.
Auch würde ich es sehr toll finden, wenn man mit Freunden innerhalb Instanzen / Story Quests usw. flüstern könnte. Und wieso kann ich während einer Instanz nicht in die FG Liste gucken, um zu sehen ob wer bestimmtes online ist, so dass ich ihn im /fc Chat ( der ja geht ) ansprechen kann?
- npc´s ansprechen während man auf dem Choco sitzt: Ja, bin auch dafür !
- Flüstern während Instanzen? um ehrlich zu sein, bin ich froh, daß dies nicht geht, denn man soll sich ja auf die Mission / die Instanz konzentrieren !! Außerdem ist man während dieser Zeit wenigstens sicher vor den Gil-Sellern
- Aber auf FG-Liste gucken können, Ja warum nicht. Da ich aber wie gesagt dann auf die Instanz konzentriert bin, hab ich das bisher nie für Nötig empfunden und wußte es bisher auch nicht.