Page 15 of 103 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast
Results 141 to 150 of 1022
    Player

Aber warum sollte ich Uschi Glas und Lasmirandadensiwilja umbennen wollen :-P aber nett das sich im Spiel was tut ;-) weiter so
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    (..) Außerdem möchte das Team es euch ermöglichen, eure treuen Chocobos davon abzuhalten, Monster, die ihr beruhigt habt, erneut anzugreifen. (..)
    Kann man mit Titan-Egi "testen", der Schwachpunkt ist halt nur, dass man dem Chocobo nicht befehlen kann "greif wieder an".
    Wenn man Trisaster macht weil es zu viele Feinde geworden sind und der Tank Chocobo dann nur in der Gegend herumsteht.

Worauf ich hinaus wollte:
    Beim Egi kann man mit "Fass" dieses Verhalten unterbrechen, beim Chocobo aber nicht.
    Manchmal will ich den Feind meines Chocobos angreifen und lasse ihn daher die Wahl, der Rest wird "beruhigt"...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr gerne die ein oder andere Kopfbedeckung angepasst haben möchtet, so dass ihr die darunterliegende Frisur sehen könnt. Wie es aussieht, habe ich gute Nachrichten für euch

Quote Originally Posted by Takeo_Suzuki View Post
    Hallo, hier ist der leitende Designer Takeo Suzuki,

das Team, das für de Frisuren zuständig ist, hatte Zeit, sich darum zu kümmern!

Wir werden dies in Patch 2.28 implementieren!
    (0)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Ich hätte auch noch zwei Dinge die aus meiner Sicht verbesserungswürdig sind:

1. Es wäre super wenn man den selben Fertigungserlass direkt mehrmals annehmen könnte, wenn ich 20 mal den gleichen Gegenstand herstelle, möchte ich nicht ständig den Fertigungserlass annehmen -> Teleport -> Gegenstand abgeben -> Teleport -> neuen Erlass annehmen. Sondern direkt 20 Erlasse annehmen -> Teleport -> 20 Erlasse abgeben. Ich meine welchen Zweck erfüllt dieses ständige hin und hergelaufe?

2. Drakonische Strafen für Spieler die sich ständig bei der Inhaltssuche anmelden und dann am Schluss nicht annehmen. Ich kann verstehen das einem mal kurzzeitig was dazwischen kommt, aber was in der letzten Zeit bei der Inhaltssuche abgeht ist echt nicht mehr schön. Da wartet man teilweise über eine Stunde bei gewissen Inhalten und jedes mal wenn der Inhalt bereit ist gibt es jemanden der seine Suche wieder zurückzieht und dann geht das Spielchen wieder von vorne los.
    (2)

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Vorweg: habe mich nicht alle 15 Seiten durchgelesen also sorry, falls folgende Sachen schonmal genannt wurden sind.

1. Namensänderung. Viele möchten ja durch die Phiole ja auch von männlein zu weiblein oder anders herum wechseln. Wenn man aber vorher einen weiblichen Char gehabt hat, der dann Lilifee Honigblüte heißt, sieht das auf nem männlichen Charakter ziemlich blöd aus.
    Wenn die Namensänderung vllt mit in den Effekt der Phiole übertragen werde könnte wäre das echt super.
    Das ganze könnte man doch auch als Mikrotransaktion anbieten (evtl. sogar die Phiole?). Oder im Eintausch gegen Staatstaler o.ä.

2. Chocobo als Begleiter trotz Gruppensuche. Wäre super, wenn es in Zukunft möglich wäre, dass man seinen Chocobo als Begleiter dabei haben zu können und sich trz. für die Gruppensuche anzumelden / angemeldet zu bleiben.

Besonders aber hoffe ich auf den Namechange und evtl sogar zusammen mit der Phiole als Mikrotransaktion.
    (2)

Player
    Nokiezilla's Avatar
    Character
    Nookie Zilla
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Auch ich habe nicht alle 15 Seiten durchgelesen, also vorab sorry

Ich würde es sehr stark wünschen, wenn man auch NPC's vom Reittier aus ansprechen könnte. Dieses ständige auf - und abgemounte für jede Kleinigkeit nervt mich tierisch.
    Auch würde ich es sehr toll finden, wenn man mit Freunden innerhalb Instanzen / Story Quests usw. flüstern könnte. Und wieso kann ich während einer Instanz nicht in die FG Liste gucken, um zu sehen ob wer bestimmtes online ist, so dass ich ihn im /fc Chat ( der ja geht ) ansprechen kann?
    Auch wenn ich zur Zeit nur PLD spiele und somit selten Wartezeiten habe, wieso kann man aber mit gezogenem Chocobo, nicht für Instanzen / Wolfshöhle usw. anmelden? Das war es fürs erste
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Ich meine welchen Zweck erfüllt dieses ständige hin und hergelaufe?
    Ganz einfach: 1. Es kostet Gil (zumindest meistens). SE will ja nich dass man zu viel verdient mit den Freibriefen
    2. Es kostet Zeit. SE will ja nich dass man sofort fertig wird, dann verlängert man u.U. sein Abo nicht mehr

Quote Originally Posted by 1900 View Post
    2. Chocobo als Begleiter trotz Gruppensuche.
    Darauf wurde schon reagiert und SE hat gesagt, sie arbeiten daran. Ich hoffe auch dass das bald kommt
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Es wäre super wenn man den selben Fertigungserlass direkt mehrmals annehmen könnte ... Ich meine welchen Zweck erfüllt dieses ständige hin und hergelaufe?

2. Drakonische Strafen für Spieler die sich ständig bei der Inhaltssuche anmelden und dann am Schluss nicht annehmen. Ich kann verstehen das einem mal kurzzeitig was dazwischen kommt, ...
    1) Es hat keinen direkten Zweck, es liegt einfach in der Natur der Erlasse: Wenn man sich die kleinen Geschichten / Texte zu den Erlassen mal alle durchliest, ist es bei den meisten unlogisch und unpassend wenn man die mehrmals gleichzeitig annehmen könnte. Bsp. wenn zu einem Abschiedsessen einn bestimmtes Gericht benötigt wird - dieser Abschied, oder dieses Fest wird ja nur einmal quasi gemacht, wird also nur einmal was benötigt, macht also keinen Sinn, wenn 20 bestellt werden obwohl dazu nur 1 gebraucht wird. Ansonsten müsste man die ganzen Texte und kleinen Geschichten umschreiben - was ich ehrlich gesgat blöd finde und daher dem nicht zustimme

2) Nein, keine Strafen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viele Gründe geben kann, wieso nicht bestätigt wird oder besser gesagt bestätigt werden kann. Es ist sicher nicht nur dass etwas dazwischen kommt, es liegt vllt an der Inet-Verbindung, oder, was mir auch mal passiert ist, aus Hast und Überraschung, dass der Run vollständig ist, hat man aus versehen den falschen Button gedrückt

Quote Originally Posted by Nokiezilla View Post
    Ich würde es sehr stark wünschen, wenn man auch NPC's vom Reittier aus ansprechen könnte. Dieses ständige auf - und abgemounte für jede Kleinigkeit nervt mich tierisch.
    Auch würde ich es sehr toll finden, wenn man mit Freunden innerhalb Instanzen / Story Quests usw. flüstern könnte. Und wieso kann ich während einer Instanz nicht in die FG Liste gucken, um zu sehen ob wer bestimmtes online ist, so dass ich ihn im /fc Chat ( der ja geht ) ansprechen kann?
    - npc´s ansprechen während man auf dem Choco sitzt: Ja, bin auch dafür !
    - Flüstern während Instanzen? um ehrlich zu sein, bin ich froh, daß dies nicht geht, denn man soll sich ja auf die Mission / die Instanz konzentrieren !! Außerdem ist man während dieser Zeit wenigstens sicher vor den Gil-Sellern
    - Aber auf FG-Liste gucken können, Ja warum nicht. Da ich aber wie gesagt dann auf die Instanz konzentriert bin, hab ich das bisher nie für Nötig empfunden und wußte es bisher auch nicht.
    (0)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    2) Nein, keine Strafen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viele Gründe geben kann, wieso nicht bestätigt wird oder besser gesagt bestätigt werden kann. Es ist sicher nicht nur dass etwas dazwischen kommt, es liegt vllt an der Inet-Verbindung, oder, was mir auch mal passiert ist, aus Hast und Überraschung, dass der Run vollständig ist, hat man aus versehen den falschen Button gedrückt
    Mir geht es nicht darum die Leute zu bestrafen die nichts dafür können, sondern diejenigen denen es offentsichtlich egal ist das man damit die Zeit der anderen verschwendet. Ist auch ganz einfach umsetzbar, man baut einfach eine Toleranz in das System, soll heißen, wenn jemand innnerhalb von z.B. einer Stunde drei mal ablehnt wird er für eine gewisse Zeit für die Inhaltssuche gesperrt. Dabei sollte die Zeit halt lang genug sein in der man gesperrt ist, so gibt es dann vielleicht auch einen Lernfeffekt.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

das Team beschäftigt sich momentan mit der Möglichkeit, euch die Namen eurer freien Gesellschaften ändern zu lassen. Leider kann es bis dahin noch einige Zeit dauern. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Und noch eine Info zu Fantasia: solltet ihr Fantasia-Phiolen erwerben und anschließend einen neuen Charakter erstellen, wird auch dieser Charakter die entsprechende Anzahl an Phiolen erhalten.
    (1)

Page 15 of 103 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast