Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

falls sich einige von euch Sorgen machen, dass sie ihren Bonus für das Spielen einer gesuchten Klasse am Ende eines Dungeons nicht erhalten, da sich in der Zwischenzeit die Konditionen der stark gesuchten Klassen geändert haben, kann ich euch beruhigen. Ihr werdet den Bonus erhalten, der bei eurer Anmeldung in der Inhaltssuche angezeigt worden ist.

Außerdem möchte das Team es euch ermöglichen, eure treuen Chocobos davon abzuhalten, Monster, die ihr beruhigt habt, erneut anzugreifen. Sobald ich Neuigkeiten zum Implementierungszeitraum habe, lasse ich es euch natürlich wissen. Bis dahin behaltet euer Federvieh gut unter Kontrolle.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    (..) Außerdem möchte das Team es euch ermöglichen, eure treuen Chocobos davon abzuhalten, Monster, die ihr beruhigt habt, erneut anzugreifen. (..)
    Kann man mit Titan-Egi "testen", der Schwachpunkt ist halt nur, dass man dem Chocobo nicht befehlen kann "greif wieder an".
    Wenn man Trisaster macht weil es zu viele Feinde geworden sind und der Tank Chocobo dann nur in der Gegend herumsteht.

Worauf ich hinaus wollte:
    Beim Egi kann man mit "Fass" dieses Verhalten unterbrechen, beim Chocobo aber nicht.
    Manchmal will ich den Feind meines Chocobos angreifen und lasse ihn daher die Wahl, der Rest wird "beruhigt"...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3