Die müssen aber alle sehr verzweifelt gewesen sein, auf Shiva kannst Ramuh mit Randoms im Dutyfinder machen. 15 Millionen zahl ich nichtmal für Ramuh Ex.Man muss nicht 24/7 online sein um geld zu haben. Habe donnerstag mit der fg ramuh gesellt für 15m pro run(ja es gibt leute die soviel für so nen billigen kampf zahlen xD) und das 5x. Gute h hats gedauert, also 75m/h und das halt durch 7. Das geld reicht denke ich für zauberbesen.

Naja mit Ramuh haben sie sich eh so ein Ei gelegt...
Zahlen würd ich dafür nie...
Ich sage nur 3 Beschwörer xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Oha... :"FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (15. Jul. 2014)
[...]
Die folgenden Probleme wurden behoben:
- In "Götterdämmerung - Ramuh" und "Zenit der Götter - Ramuh" war der Schaden, den der Familiar nahm, ungewöhnlich niedrig."
:-/

Du wirst lachen gibt genug die auf Shiva udn anderen Serven sich nach wie vor Mogry König ex oder T5 kaufen oder gar t6-t8.Gibt genug die einfach nur Kohle scheffeln in Game und sich dann en Win kaufen.

Ist ja auch richtig so!Der Kampf soll ja zeigen was man kann und nicht einfach nur erschlichen werden.
War in meinen Augen eh eine Art Bugusing. Haben leider schon viel zu viele so machen können
gabs auf odin auch ein, der einfach alles gekauft hat und nicht für win. Er hatte bei uns als levi noch 3m wert pro kill, den kill 43x gekauft für das mount. xD Oder bei eos(embrace or sunshine) hat er sich 2x t9 für tank mantel und pld schwert gekauft. Eos verlangt dafür nur schlappe 160m pro kill...

Woher er die Kohle nur hat........
Kurz und knapp, rmt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Dann dürften sich diese EOS Leute ja freuen, falls das wahr ist und man die Person drankriegt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Der Kampf soll ja zeigen was man kann und nicht einfach nur erschlichen werden.