Page 13 of 103 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 1022
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Die gute Nachricht zuerst:wir arbeiten daran, euch Änderungen am Aussehen eurer Gehilfen zu ermöglichen.
    Total unnütz! Ich habe doch bei der Erstellung ausgewählt, wie mein Gehilfe aussehen soll. Wenn er mir jetzt nicht mehr 100%ig gefällt, dann ist das so. Irgendwas habe ich mir beim ersten Mal gedacht. Da sowieso niemand meinen Gehilfen sieht, ist diese Funktion für nur sehr wenige Spieler wirklich hilfreich.

Baut lieber eine Funktion ein, womit man die Skillpunkte von dem Mitstreiter (Chocobo) zurücksetzen kann. Damit würdet ihr viel mehr Spielern helfen.

Naja, aber ihr habt schon häufig an den falschen Ecken und Enden gewerkelt, wo an Anderen die Arbeit viel besser eingesetzt werden könnte... *grummel*
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich habe eine gute und eine nicht gaaaanz so gute Nachricht für euch. Die gute Nachricht zuerst:wir arbeiten daran, euch Änderungen am Aussehen eurer Gehilfen zu ermöglichen. Ihr könnt euch das so vorstellen, als ob ihr eine Fantasia-Phiole auf sie wirken würdet, wodurch ihr Rasse, Geschlecht und andere Aspekte ändern könnt.

Nun die nicht so gute Nachricht: ich habe leider noch keinen Termin dafür in Erfahrung bringen können. Aber wenn ich mehr weiß, seid ihr die ersten, die es erfahren

Entschuldigt.... Aber es ist wirklich notal unnützlich.... Da hätte man die wertvolle zeit in wichtige Dinge stecken können.
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Finde ich auch total unnütz -.- würde mich irgendwann auch wirklich mal über ein sich in Europa befindendes Datenzentrum freuen da wir im Grunde eh nur unter den Europäern im Servercluster sind warum macht man dann nicht endlich einfach einen Server auf? das würde Kanada entlasten das würde vielen Spielern unnötige VPN Tunnelei ersparen lags beheben Packenlost reduzieren usw usw usw
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann mich hier nur anschließen. Vollkommen unbrauchbar. Steckt eure Zeit, Nerven und Geld in wichtigere Dinge. Wie zb das Umskillen des Chocobos, oder dass man den Chocobo auch während der Inhaltssuche rufen kann, oder worum hier sonst noch so oft gebeten wird. Aber das, das schlägt jetzt echt dem Fass den Boden aus. Sorry SE, das ist wirklich Quark.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Entschuldigt.... Aber es ist wirklich notal unnützlich.... Da hätte man die wertvolle zeit in wichtige Dinge stecken können.
    Denkst du das das gesamte Team von FFXIV jetzt an dieser einen Funktion arbeitet?

@Zion14: Das einzige was dem Faß den Boden ausschlägt ist die Ignoranz und "Weitsicht" der User.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das hat mit Sicherheit eine niedrige Priorität aber die meisten denken da würden sich jetzt alle 3-4 Entwickler Teams drum kümmern xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Denkst du das das gesamte Team von FFXIV jetzt an dieser einen Funktion arbeitet?
    Ich kann Weelem verstehen. Es geht nicht darum das ALLE an dieser Funktion arbeiten, aber es reicht doch schon wenn einer sich drum gekümmert hat. Der eine hätte genauso gut etwas "wichtigeres" in Angriff nehmen können
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Oh wow, du scheinst ja richtige Backgroundinfo's zu haben, wieviele arbeiten denn an der Funktion?
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    @Blackoutz: Für einige User scheint dies halt so wichtig zu sein, das es als Feedback bei den Entwicklern angekommen ist. Who cares, das Spiel wird nicht daran sterben wenn das bisschen Arbeit erstmal in diese Funktion gesteckt wird.
    (0)

Player
    EmoLize's Avatar
    Character
    Senn Lien
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 100
    und leider werden lukrative vorschläge aus allen richtungen ignoriert.

€:

@Blackoutz: Für einige User scheint dies halt so wichtig zu sein, das es als Feedback bei den Entwicklern angekommen ist. Who cares, das Spiel wird nicht daran sterben wenn das bisschen Arbeit erstmal in diese Funktion gesteckt wird.
    öhm, ich schätze mal nicht das du weißt was für arbeit hinter so einer funktion steckt? o.o
    neuer trank muss gecodet werden -> funktionen müssen gecodet werden -> was passiert wenn benutzt muss gecodet werden, etc. etc. etc.
    so ein "bisschen" arbeit ist das nicht.

und wenn du doch der meinung bist - ich linke jetzt nicht mal in die 10.000 threads in denen ein "RMT"-Button eingeführt werden soll (weniger arbeit), für eine direkte meldung -
    oder das man mit Chocos leute ansprechen kann, sich anmelden kann in dungeons (dies sind einfache changes des codes), ein trank für den skill reset (welcher noch einfacher wäre zu coden als die gehilfen) etc. etc. etc.

wenn du immer noch der meinung bist - dann linke mir mal bitte in 3 threads in denen jemand "YIPPIIE" dazu ruft, oder dies mal vorgeschlagen hat - geschweige dem sich gewünscht hat. o.o
    wir wissen natürlich nicht was 2.3 alles mit sich führen wird, einiges wird bis zum einspielen verschwiegen werden, wie auch bei 2.2, aber ich kann dir zu 100% garantieren, an chocos wurde weiterhin nicht gearbeitet, die RMT funktionen bleiben wie bissher - aus dem einfachen grund.. chocos wären schon längst angekündigt wegen der masse an spielern, die sich die änderungen wünschen & RMT würde direkt mit dem nächsten hotfix eingebaut werden um diesen so schnell wie möglich entgegen zu wirken.

und zu RMT sei noch zu sagen, mir kommt es dabei so vor als würde so wenig wie möglich sich darum gekümmert werden.
    natürlich gäbe es hier und da ein abuse des systems, in denen legitime spieler gemeldet werden - aber bei dem momentanen system kann ich auch behaupten (als beispiel)

"liebes team, ich habe soeben folgende nachricht als whisper bekommen: Blackoutz: kauf mein gil für €!"

dies würde ebenso dazu führen (wenn) .. : es wird eine überprüfung gestartet

mittlerweile sind die seller ja noch so frech und schreiben innerhalb von sekunden 10 nachrichten - dies über minuten!
    bevor jetzt der shitstorm darüber losgeht: ja ich bin dazu gezwungen online zu sein während der eilsynthese & ja ich habe alle nachrichten ausgestellt das ich den chatlog folgen kann wegen meiner FC & tells.

es gibt ja leider nicht mal die funktion nur von freunden /tells zu bekommen. (was wiederum auch weniger arbeit als das aussehen zu ändern ist)
    (1)
    Last edited by EmoLize; 05-23-2014 at 05:09 PM.

Page 13 of 103 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast