Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 71
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das Labyrinth der Alten hab ich seit dem letzten Patch 1 mal gespielt... nicht zu unrecht denke ich, ist das für mich Troll Tower...

er ist eh obsolet geworden, warum 80er Gear farmen, wenn jeder nepp mit ner enrage gruppe T2 auf 90er gear abfarmen kann, und mit echo buff farmen viele auch schon T1 und T4 da auch dies mit einer PF Gruppe machbar(er) ist...

Ergo, in CT geht wirklich nur, wer anders kein Gear kriegt, ein Troll ist, oder Masochist..
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    oh Mann wenn ich mal soweit bin muss ich mir erst mal Video Guides anschauen.
    man spielt ja nicht mehr aus Spaß sondern um sich knechten zu lassen, die Menschheit ist nur noch von Egomanen bevölkert.
    (1)

Player

ich freu mic hauf den zweiten Ausflug gen CT, denn dieser ist mit einer 24er Ally möglich .... ENDLICH ...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mich würde Interessieren was die Erweiterung des Turms bringen soll, wenn dort trotzdem nur 80er Gear dropt, geht doch da keiner der schon 90er/100er Gear hat rein.
    Mal sehen was sie sich einfallen lassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir werden es bald erfahren
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Heut nochmal eine Runde probiert...

was soll ich sagen..am Eingang hocken sich 5 Spieler hin und trollen den Chat voll, anstatt zu spielen.
    Echt schade, hätte den Dungeon gerne mal komplett gesehen.
    (0)

Player

ich kann mir vorstellen, das sie die lücke zwischen 100 und 110 schliessen. 105er Gear bspw. ODER aber, und das würde den Turm wirklich aufwerten, interssanter 110er Alternativen ...

naja schaun ma ma
    (0)

Lodestone Blog

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Jeder macht was er will und alle kacken sich gegenseitig an.
    Diesen Raid besuche ich mit Sicherheit nicht noch einmal.
    Einmal sollte man wenigtens CT abschließen, da sonst die nächste Erweiterung mit Patch 2.3 nicht freigeschaltet werden kann. Aber wenn man CT mit Randoms macht ... tja. Ich selber mach mittlerweile auch nicht mehr CT da ich mit Myth und teilweise Strat rumlaufe. Ich dachte mir noch: mach als Tank wenigstens noch CT, damit ich das Lichtset für Vanity komplett kriege. Aber jetzt warte ich ab bis erste Bilder vom neuen CT-Gear veröffentlicht werden.

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ich freu mic hauf den zweiten Ausflug gen CT, denn dieser ist mit einer 24er Ally möglich .... ENDLICH ...
    Und dann am besten mit einer FG oder Static-Gruppen, dann auch kein Random mehr ... Die 24er Ally dann auch für das Labyrinth, damit solche Spieler wie Matanzas den Raid endlich fertig kriegen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja bin mal gespannt wie sich SE aus der CT-Misere stiehlt.

- 105 Gear? Relativ sinnfrei die Stats entsprechend zu skalieren. 100er reicht schon locker um Second Coil zu crushen.
    - 110 Gear? Hoffentlich nicht in einer Faceroll-Ini gleichwertiges zu Second Coil droppen zu lassen.
    - 100 Gear? Vanity und eine valide Alternative zu Strategengear um seine anderen Klassen zu gearen, da die Tomes ja gecapped sind. Außerdem könnten die Secondaries in manchem Slot dann besser sein, als manches Strategengear.

Mein Tipp wäre, dass es 100er Gear und Craftzeug geben wird.

Auf jeden Fall fände ich persönlich es bescheiden wenn es etwas gibt was gleichwertig zu SCoB ist. Coil sollte der High-End Maßstab bleiben.
    (0)

Player

auch wieder wahr. Da pendelt sich die Vermutung dann zwischen 100 und 105 ein. evtl spezielles CraftMaterial dazu, eine zweite Licht Rüstung, MIT SET BONI, das wäre was
    (0)

Lodestone Blog

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast