Schuldigt dass ich ein altes Thema hier neu aufgreife wollte aber nicht extra einen neuen Thread erstellen:
jedenfalls war ich gestern das erste Mal im Labyrinth drin (auch wenn über DF zu einer Stosszeit nach 16 Uhr, musste nicht lange warten) und war natürlich erst mal ein bisschen überwältigt. Was mir auch sofort ins Auge stach war die Allianz-Anzeige oben welche mir teilweise mir die Sicht versperrte. Und in meinen Chatlog wurde die ganze Zeit Befehle wie Steinhaupt, Resedra usw. gespammt worauf ich später nicht mehr geachtet habe aber trotzdem generft hat. Bzgl. dessen hab ich die Frage ob ich überhaupt als Dragoon-DD die Allianz-Anzeige überhaupt brauche und besser ausblenden kann. Wie richte ich am besten für CT einen Reiter für meine Chatbox an? Ich schätze die meisten waren sowieso vorangemeldet mit TS drin. Ich war die ganze Zeit nur ein stiller Mitläufer der bei seinen eigenen 8 Leuten geblieben ist. Hab immer ein paar Sekunden gewartet welches Ziel zuerst angegriffen wird und hab dann erst gehandelt.
Hatte sowas noch im Hinterkopf als wir bei Behemoth waren und bin trotzdem deswegen einmal gestorben danach nicht mehr xD
Übrigens wegen den Loots:
aus den Patchnotes
ich konnte nur einmal auf DRG-Handschuhe Bedarf würfeln und diese sind im Vergleich zu meinen Wyrm-Armschützern Abfall. Einmal war auch die WAR/PAL Rüstung dabei und da konnte ich nur Gier würfeln hab aber brav gepasst bevor ich Ärger kriege. Diese Archeron-Klinge für Housing war gestern aber nicht dabei, auch so ne Glückssache beim Drop??- Kristallturm – Das Labyrinth der Alten
Auf Gegenstände aus Schatzkisten nach Bosskämpfen kann nun unbeschränkt Bedarf angemeldet werden.
Alles in allem war es aber eine tolle Instanz die heute nochmal für ein paar Mythos und Stategos machen werde
Hab übrigens hier
noch ein paar Screenshots von meinem CT Raid gemacht.