Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 71
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Schuldigt dass ich ein altes Thema hier neu aufgreife wollte aber nicht extra einen neuen Thread erstellen:

jedenfalls war ich gestern das erste Mal im Labyrinth drin (auch wenn über DF zu einer Stosszeit nach 16 Uhr, musste nicht lange warten) und war natürlich erst mal ein bisschen überwältigt. Was mir auch sofort ins Auge stach war die Allianz-Anzeige oben welche mir teilweise mir die Sicht versperrte. Und in meinen Chatlog wurde die ganze Zeit Befehle wie Steinhaupt, Resedra usw. gespammt worauf ich später nicht mehr geachtet habe aber trotzdem generft hat. Bzgl. dessen hab ich die Frage ob ich überhaupt als Dragoon-DD die Allianz-Anzeige überhaupt brauche und besser ausblenden kann. Wie richte ich am besten für CT einen Reiter für meine Chatbox an? Ich schätze die meisten waren sowieso vorangemeldet mit TS drin. Ich war die ganze Zeit nur ein stiller Mitläufer der bei seinen eigenen 8 Leuten geblieben ist. Hab immer ein paar Sekunden gewartet welches Ziel zuerst angegriffen wird und hab dann erst gehandelt.

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    (Einen Tip geb ich aber. Wenn der Behemot brüllt mußt Du hinter einem Meteor stehen, Türme sind keine gute Idee.)
    Hatte sowas noch im Hinterkopf als wir bei Behemoth waren und bin trotzdem deswegen einmal gestorben danach nicht mehr xD

Übrigens wegen den Loots:
    aus den Patchnotes
    - Kristallturm – Das Labyrinth der Alten
    Auf Gegenstände aus Schatzkisten nach Bosskämpfen kann nun unbeschränkt Bedarf angemeldet werden.
    ich konnte nur einmal auf DRG-Handschuhe Bedarf würfeln und diese sind im Vergleich zu meinen Wyrm-Armschützern Abfall. Einmal war auch die WAR/PAL Rüstung dabei und da konnte ich nur Gier würfeln hab aber brav gepasst bevor ich Ärger kriege. Diese Archeron-Klinge für Housing war gestern aber nicht dabei, auch so ne Glückssache beim Drop??

Alles in allem war es aber eine tolle Instanz die heute nochmal für ein paar Mythos und Stategos machen werde

Hab übrigens hier
    noch ein paar Screenshots von meinem CT Raid gemacht.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich weiß grad nicht, ob du auf der PS oder auf dem PC spielst.

Die Alliant-Anzeige brauchst du als DD nicht unbedingt (ich hab sie gern da, um zu sehen, ob es bei Atomos gleich nen Wipe gibt z.B.^^). Du kannst sie im Layout-Menü einblenden, ausblenden oder kleiner machen (beim PC: -> Escape -> Layout). Kann auch sein, dass man dieses Menü bei den roten Bubbles (den ganz rechten) finden kannst.

Den Chat hab ich direkt aufgeräumt für CT. Das ging mir auch ziemlich auf die Nerven. Unterm Chat hast du 3 Reiter, einen kannst du dazu packen mit dem Plus daneben. Dann gibt's da noch nen Zahnrad, da kommst ins Menü, wo du einstellen kannst, was du in welchem Chat sehen willst.

Unbeschränkt Bedarf auf DEINE Klamotten und nicht mehr nur einmal die Woche auf 1 Item. Auf alle anderen kannst du natürlich Gier würfeln (mach ich auch, sofern ich die andere Klasse habe^^)

Und ja, die Klinge droppt nicht so oft. Ich hab sie noch nie gesehen
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallo

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bzgl. dessen hab ich die Frage ob ich überhaupt als Dragoon-DD die Allianz-Anzeige überhaupt brauche und besser ausblenden kann.
    Wirklich brauchen tust du sie wohl nicht, aber sinnvoller wäre, die Anzeige an einen anderen (besseren) Ort zu verschieben im HUD-Layout. So kannst du immerhin noch sehen, wie es um die anderen beiden Allianzen steht usw.

Wie richte ich am besten für CT einen Reiter für meine Chatbox an?
    Grunsätzlich benötigst du nur den Chat der Party und den der Allianz, solltest du nen eigenen Reiter erstellen wollen.

Ich schätze die meisten waren sowieso vorangemeldet mit TS drin. Ich war die ganze Zeit nur ein stiller Mitläufer der bei seinen eigenen 8 Leuten geblieben ist. Hab immer ein paar Sekunden gewartet welches Ziel zuerst angegriffen wird und hab dann erst gehandelt.
    Keine falsche Scheu ^^ es ist eher wahrscheinlich dass alle 23 Leute allein angemeldet haben, als dass eine gesamte Allianz vorangemeldet war.

ich konnte nur einmal auf DRG-Handschuhe Bedarf würfeln und diese sind im Vergleich zu meinen Wyrm-Armschützern Abfall. Einmal war auch die WAR/PAL Rüstung dabei und da konnte ich nur Gier würfeln hab aber brav gepasst bevor ich Ärger kriege. Diese Archeron-Klinge für Housing war gestern aber nicht dabei, auch so ne Glückssache beim Drop??
    Sehr nobel von dir =) Grundsätzlich kannst du nur auf Sachen 'Need' würfeln, die zu deiner momentanen Klasse passen.
    Du kannst niemals als Dragoon einem Tank was "klauen", da er 'Need' würfeln kann und du nicht, und andersrum.
    Da es ja keinen Lockout mehr gibt in CT, würfel einfach 'Greed' nach eigenem Ermessen!

Hab übrigens hier
    noch ein paar Screenshots von meinem CT Raid gemacht.
    nice
    (2)
    Last edited by Spoekes; 04-03-2014 at 12:43 AM. Reason: 1000 chars

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    Ich weiß grad nicht, ob du auf der PS oder auf dem PC spielst.

Die Alliant-Anzeige brauchst du als DD nicht unbedingt (ich hab sie gern da, um zu sehen, ob es bei Atomos gleich nen Wipe gibt z.B.^^).

Unbeschränkt Bedarf auf DEINE Klamotten und nicht mehr nur einmal die Woche auf 1 Item. Auf alle anderen kannst du natürlich Gier würfeln (mach ich auch, sofern ich die andere Klasse habe^^)
    Ich spiele PS3 und werde heute abend es einmal ohne die Allianz-Anzeige spielen. Warum Atomos, hatte gestern da keine Probleme Im Moment werkel ich ein bisschen an meiner Chatbox rum bzw. erstelle einen Reiter extra für CT. Trotzdem gefällt mir das CT-Gear für DRG nicht (sieht hässlich aus) da lieber Wyrm, welches auch bessere Werte hat

Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Keine falsche Scheu ^^ es ist eher wahrscheinlich dass alle 23 Leute allein angemeldet haben, als dass eine gesamte Allianz vorangemeldet war.
    Sehr nobel von dir =) Grundsätzlich kannst du nur auf Sachen 'Need' würfeln, die zu deiner momentanen Klasse passen.
    Du kannst niemals als Dragoon einem Tank was "klauen", da er 'Need' würfeln kann und du nicht, und andersrum.
    Da es ja keinen Lockout mehr gibt in CT, würfel einfach 'Greed' nach eigenem Ermessen!
    Auf die WAR/PAL Rüstung hätte ich schon gerne 'Gier' gewürfelt nur lege ich mich ungerne mit einem LV50 Tank an (grade dann wenn sein iLV bei 90 liegt im Vergleich zu meinen 79^^ Übrigens danke für dein Like für meine Fotos, ich mache halt gerne Screenshots
    (0)
    Last edited by kudokun3; 04-03-2014 at 01:22 AM.
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Wenn der WAR/PAL die Tankrüstung braucht, dann kann er Bedarf drauf machen, da kannst du mit deinem Gier nichts ausrichten ^^ Also drück da soviel Gier, wie du magst.

Wenn bei Atomos doch mal was schief geht (kann vorkommen^^), dann seh ich direkt, ob ich noch weiter heilen muss. Weil wenn eine Gruppe stirbt, ist der Rest eh tot. Außerdem hab ich gern den Überblick, ob irgendwo sehr viele Melees sind (um bei Bedarf zu tauschen).
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich konnte nur einmal auf DRG-Handschuhe Bedarf würfeln und diese sind im Vergleich zu meinen Wyrm-Armschützern Abfall. Einmal war auch die WAR/PAL Rüstung dabei und da konnte ich nur Gier würfeln hab aber brav gepasst bevor ich Ärger kriege.
    Das was da in den Patchnotes stand, bezog sich nur auf den Lockout, welcher entfernt worden ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Auf die WAR/PAL Rüstung hätte ich schon gerne 'Gier' gewürfelt nur lege ich mich ungerne mit einem LV50 Tank an (grade dann wenn sein iLV bei 90 liegt im Vergleich zu meinen 79^^
    also meines Erachtens nach hättest du, gerade wenn der Tank iLvL90 war, darauf rollen können!
    (0)
    Last edited by Spoekes; 04-03-2014 at 05:29 PM. Reason: typo

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das was da in den Patchnotes stand, bezog sich nur auf den Lockout, welcher entfernt worden ist.
    Hab ich gestern bei meinen 2ten CT Raid (auch wieder DF) gemerkt. Diesmal Drops für BRD und DRG, hab alles gepasst da ich lieber Mytho- und Coil-Gear tragen möchte.

Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    also meines Erachtens nach hättest du, gerade wenn der Tank iLvL90 war, darauf rollen können!
    Vielleicht brauche manche Tanks es noch für ihr Vanity-Set. Beim nächsten Mal mach ich einfach mal 'Greed' drauf. Hauptsache ich werde später nicht als Ninjalooter beschimpft.

Hab mittlerweile festgestellt, dass die Zwiebel-Handschuhe von meinen ersten Raid, nicht in SG-Taler umgetauscht werden können Liegen in meinen Arsenal und brauch die nicht mal, mist
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich war nun gestern auch das erste mal im CT.
    Tja was soll ich sagen...sowas asoziales hab ich noch nicht erlebt.

Jeder macht was er will und alle kacken sich gegenseitig an.

Nach dem ersten Wipe beim Drachen kommen die ersten Abstimmungen für Abbruch. Als dort die meisten "Nein" klicken, wird versucht einzelne Leute zu kicken.
    Klappt auch nicht kommen die ersten wüsten Beschimpfungen. Erst auf englisch dann deutsch zurück und schon sind die ersten rassistischen Äußerungen da.
    Ende vom Lied, die Hälfte macht nen Ragequit und als Erstbesucher steht man da und fragt sich was das gerade war?!

Diesen Raid besuche ich mit Sicherheit nicht noch einmal. So eine asoziale Community ich hab noch nie einem Spiel erlebt.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das kommt dabei Raus wenn Deutsche - Engländer - Franzosen und sämtliche andere Nationen aufeinander treffen
    Ich rate jedem vom CT ab, der nicht unbedingt dort rein muss, nicht nur weil dort nur geflamed wird, nein seit einiger Zeit sind viele Spieler dazugekommen die absolut
    nicht spielen können, kein Verständnis für ihre Klasse + Mechaniken einer Ini haben, sowas tummelt sich dann in einem Raid rum um mit sowas muss man sich rumschlagen.

Und ich spreche nicht unbedingt von Neulingen, dort ist klar das sie noch nicht so Ambitioniert sind, aber in letzter Zeit kommen Spieler aus Höhlen raus, da fragt man sich wie die ihre Konsole oder ihren PC anbekommen.
    Sowas regt dann natürlich auf und so entstehen die Flames, im CT natürlich ganz toll da dort ja gleich 24 Leute aufeinander treffen

Wenn dann noch eine Gildentruppe rein geht und der Raid wegen einer anderen Raid Gruppe versaut wird, geht das flamen erst richtig los.
    Ich wünsche jetzt schon viel Spaß wenn mit 2.3 der Kristallturm erweitert wird, dass wird ein Spaß.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 05-12-2014 at 06:17 AM.

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast