Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 123
    Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ayukii View Post
    wieso sollten sie? ist (diesmal) ja nicht ihre schuld so wie es aussielt. ^^

scheint der Übeltäter zu sein. Direkt nach einem 90k bekomme ich bei dem ne Zeitüberschreitung. bestimmt ist da ne Putzfrau übers Kabel gestolpert.
    Kann ich nur bestätigen ich mein "HEY" Putzfrauen/herren machen doch auch nur ihren Job *hust*

EDIT: Ich hoffe das die aber nach ihrer schicht mal die ganzen kabel überprüfen :3
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Meiner Nachbarin und mir geht es seit ca. 0 Uhr diese Nacht genauso.

Erst ein paar mal mit 90k rausgeflogen und dann der 2002 Lobby-Fehler.
    Und ich stimme zu....lustig ist defiintiv anders!

Aber mal ne frage zu dem "Proxy-Herren"... ich bin zwar nicht doof im Umgang mit PC's aber davon hab ich nun so garkeine Ahnung.
    Wie funktioniert das? Immerhin ne Lösung um im moment überhaupt spielen zu können wie es scheint

Und ich denke auch das SE sich zumindest mal äußern könnte. Und sei es nur Informationen rauszugeben, das die User nicht schon selbst (!) suchen muss, wo das Problem besteht, da es ja nun doch einige User sind, die das Problem haben.
    (0)
    Last edited by Brienne; 05-04-2014 at 05:13 PM.

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Brienne View Post
    Meiner Nachbarin und mir geht es seit ca. 0 Uhr diese Nacht genauso.

Erst ein paar mal mit 90k rausgeflogen und dann der 2002 Lobby-Fehler.
    Und ich stimme zu....lustig ist defiintiv anders!

Aber mal ne frage zu dem "Proxy-Herren"... ich bin zwar nicht doof im Umgang mit PC's aber davon hab ich nun so garkeine Ahnung.
    Wie funktioniert das? Immerhin ne Lösung um im moment überhaupt spielen zu können wie es scheint
    Ich habe um ehrlich zu sein ungutes gefühl was "Proxys" angeht von daher würde ich dir empfehlen versuch es einfach mal mit Hotspot shield VPN

Chip.de Hotspotshield VPN

Einfach das vor FFXIV starten schaun das server auf UK/United Kingdom gestellt ist und dann FFXIV starten
    PS:die werbung könnte vllt störend sein aber dein verlangen zu spielen wird das hoffentlich unterdrücken :3

EDIT: Hoffe der link wird nicht removed >_<
    EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!
    (1)
    Last edited by Garuro; 05-04-2014 at 05:18 PM.

Player
    Heilerdavid's Avatar
    Character
    Heilerdavid Holy
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Problem. Seit gestern hatte ich auch mehrere Abstürze und bin selber auch bei Unitymedia.

Seit meinem letzten Absturz gestern Abend in einem Dungeon bin ich bei meinen Freunden immer noch online und in dem Dungeon und kann mich nicht mehr einloggen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um das Problem zu lösen.
    Spiele übrigens auf der PS3.
    (0)

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Heilerdavid View Post
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Problem. Seit gestern hatte ich auch mehrere Abstürze und bin selber auch bei Unitymedia.

Seit meinem letzten Absturz gestern Abend in einem Dungeon bin ich bei meinen Freunden immer noch online und in dem Dungeon und kann mich nicht mehr einloggen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um das Problem zu lösen.
    Spiele übrigens auf der PS3.
    Ist zwar ein anderes problem aber spam den Login ein bisschen damit der server wach wird kann möglich sein das der Server dich vergessen hat da der Knoten in Paris momentan probleme macht und generell Disconnects verursacht, daher spam ein bisschen den login und frag deine Kollegen/Freunde ob du immernoch online bist kann ein bisschen dauern, wenns nicht hilft musst du dich an den Support wenden das die dir weiter helfen
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke dir Garuro.
    Zu deinem zweiten Edit ne Frage

"EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!"

Wieso sollte es dann nicht erlaubt sein? Mal so ganz blond gefragt ^^
    (0)
    Last edited by Brienne; 05-04-2014 at 05:39 PM.

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Brienne View Post
    Danke dir Garuro.
    Zu deinem zweiten Edit ne Frage

"EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!"

Wieso sollte es dann nicht? Mal so ganz blond gefragt ^^
    Schwer zu erklären Problem ist halt nur die AGB/Terms of Service die wir alle bei der Erstellung unserer Accounts akzeptieren haben, da ist nämlich eine Zeile wo ich mir nicht sicher bin ob dies auch für VPN/Proxy gilt die über eine Software Dritter läuft

Hier die Zeile
    2.5 Data Mining. You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorized third party software.
    Wie die zeile sagt kann ich nicht versichern das die software wirklich keine daten sammelt was DU MACHST daher mal bei der installation AGBs mal lesen vom anderen punkt "unauthorized third party software" glaub nicht das seitens SE mal ein statement gab das VPNs erlaubt sind daher würde ich vorsichtshalber sagen es ist eine nicht authorizierte software. Weshalb mein Zweiter Edit

Wie gesagt ich kann da keine 100% Sicherheit geben was das betrifft daher mit Vorsicht genießen :3
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Okay....ich verstehe was du meinst....

ARGS! Das ist doch HMPF!
    Ich würd ja glatt sagen: Egal ich riskiers schliesslich amchen die ja grad dne Bockmist,...
    Aber ich mag dann auch keinen gesperrten account haben -.-
    Ach alles riesen großer Käse
    (0)

Player
    Pakziz's Avatar
    Character
    Lynn Li
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Kann man echt knicken, bist drin, gehst zum FATE, bis da, bist raus
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja war grad auch kurz drin..habs sogar geschafft mein rnd Geheiss zu machen....
    Dacht ich mir: riskierst es und meldest dich für ne HM an....Ini geht auf und BAFF das wars... -.-
    (0)

Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast