Nene, mit Sicherheit nicht, komme nicht aus Dummsdorf, bin nur Neuling in FF14 ARR, aber das ist klar Serverseitig, nichts geht mehr.
Ich würde nur gerne wissen was, liebes SE Team :P
Edit: haste nen Link dazu, kenne mich hier noch nicht so aus![]()
Nene, mit Sicherheit nicht, komme nicht aus Dummsdorf, bin nur Neuling in FF14 ARR, aber das ist klar Serverseitig, nichts geht mehr.
Ich würde nur gerne wissen was, liebes SE Team :P
Edit: haste nen Link dazu, kenne mich hier noch nicht so aus![]()
Last edited by Pakziz; 05-04-2014 at 07:29 AM.
SE erwartet n icht das noch deutsche Spielen und sperrt uns aus um Platz auf Server zu machen (joke). Mal sehen, so weit hab ich nichts offizielles gefunden.

Schließe mich euch an. Bin um Mitternacht rum (plus minus paar Minuten) aus dem Spiel geflogen und komme nicht mehr rein. Fehler 2002 beim Verbinden zur Lobby.
Was ist da los?

Ui das scheint ja ein globales Problem zu sein. Putzfrau übers Kabel gestolpert? xD
Jo seh ich genauso,gerade am Wochenende. @stibbons kann ich mir vorstellen! Ein schlechter start
Edit: wollte mal SE anschreiben und hab folgendes gefunden: Mail/Web Chat Support Technical Difficulties (Apr. 24)
Due to network issues, we are currently experiencing technical difficulties in which we cannot provide support via mail/web chat.
The issue is currently being investigated and addressed; however, it has become clear there may be an extended amount of time until recovery. For this reason, we are temporarily halting all email and web chat support through the Support Center for the time being............
https://support.na.square-enix.com/e...382&la=1&em=99
Das ist vom 24.4. und immer noch nicht erreichbar :/
Last edited by MacHorz; 05-04-2014 at 07:53 AM.
Hallo,
ich habe einfach mal aus leichtem Interesse den Tracert aus Link 1 Post 2 gemacht denn wie ich es erlesen konnte betrifft das Problem wohl die Kabel Leutchen (UnitiMedia-KabelBW)
und war schon etwas erschrocken über die Zeitüberschreitungen....
ich bin mal gespannt wie lange dieses Problem bestehen bleibt...
LG S3ptr0n
dahingehend bin ich 0 bewandert was die provider betrifft.
Was genau kannst du daraus lesen, bzw. was genau meinst du ist das Problem?
Hallo,
bis jetzt kann ich nichts relevantes draus schließen das es wohl ein problem von SE ist das sie irgendwas aus dem SYS ausgeschlossen haben
was evllt. auf den Provider bzw. die Verbinungsknoten greifen lässt das die verbinungen vermehrt über tage komplett abbrechen aus unserer Gilde sind
der Meinige und ein anderes Gildenmitglied gleichzeitig rausgeflogen und können uns auch nicht wieder in die Lobby zurückverbinden aber mal abwarten was
es nun wirklich ist es kann einige gründe haben evllt. wird SE es Heute (Sonntag) noch beheben oder erst Morgen (Montag).
Ärgerlich ist es aber was soll man machen wenns nicht will will es nicht nicht jedes SYS ist Perfekt.
LG S3ptr0n
Jo ich hab andere Datenzentrum ausgewählt und kam überall rein,dann mal meinen wieder ausgewählt und konnte in charaktermenü
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote