Results -9 to 0 of 7

Threaded View

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    In jeder der drei Städte und ihrer Umgebung gibt es diverse Sidequests, diese kannst du pro Character nur einmal machen. Die alle 5lvl wiederkehrenden Klassen/Job Quests sind seperat mit der jeweiligen Klasse/Job machbar.

Es ist eigentlich empfehlenswert erstmal einen Job/Klasse auf 50 zu spielen. Korrigiert mich falls ich falsch liege aber soweit ich weiß leveln Sekundärklassen schneller, je höher eine andere bzw die Hauptklasse ist.

Ich habe meine Sekundärklassen bis lvl 10 alle mit dem ersten Bestiarium und den, auf dem Weg liegenden, FATEs gelevelt. Ab lvl 10 dann Bestiarium 2 und Gildengeheiße sowie ab lvl 15 dann mit Dungeons und Gildengeheißen, die beim ersten mal, für jede Klasse seperat, extra Erfahrungsboni geben. Zusätzlich gibt es noch den täglichen Zufalls Gildengeheiß und ab lvl 16 den Zufalls Dungeon, der täglich einen kleinen extra Bonus erfahrung bringt. IdR braucht man bis lvl 20 nur jeden Gildengeheiß und Dungeon 1-2x Spielen.

Als Tank ist es natürlich am besten, dann weiter mit Dungeons/Geheißen zu leveln, da man kurze bis garkeine Wartezeiten hat. Selbiges gilt für den Druiden bzw. beide Heiler.
    Sofern einem das Warten nicht stört oder man im besten falle einen Tank/Heiler/volle Gruppe hat, kann man auch DD Klassen zügig mit Dungeons leveln. Ab etwa lvl 30-35 ist es, ohne Tank/Heiler/volle Gruppe, unter umständen schneller mit FATEs zu leveln. Ab mitte/ende 40 kann man dann auch die täglich wiederkehrenden Quests der wilden Stämme zum leveln hinzufügen.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-28-2014 at 08:17 AM.