Page 1 of 346 1 2 3 11 51 101 ... LastLast
Results 1 to 10 of 3453
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Allgemeine Fragen

Hallo Leute,

im alten Beta-Forum hatten wir diesen schönen "Ich habe eine Frage"-Thread, der fehlt mir hier irgendwie.

Im Bereich Allgemeine Diskussionen konnte ich kein neues Thema eröffnen, was mich zu meiner ersten Frage führt:
    - Warum nicht?

Und der eigentliche Grund, warum ich hier poste:

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Gruppenmitglieder zum Teleport eingeladen werden? Welche Gründe hat es, wenn man die Meldung bekommt, dass ein oder mehrere Mitglieder nicht zum Teleport eingeladen werden konnten?

Freue mich auf hilfreiche Antworten!
    (2)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Im Bereich Allgemeine Diskussionen konnte ich kein neues Thema eröffnen, was mich zu meiner ersten Frage führt:
    - Warum nicht?
    Hier im Forum gibt es Beschränkungen zum Posten, die vom Charakterlevel abhängig sind. Genaueres findest du in den News.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...olung-(22.-Aug.)

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Gruppenmitglieder zum Teleport eingeladen werden? Welche Gründe hat es, wenn man die Meldung bekommt, dass ein oder mehrere Mitglieder nicht zum Teleport eingeladen werden konnten?
    Man muss den Ort bereits besucht haben, damit man dort mit hin teleportiert werden kann.
    (2)
    Last edited by shoki; 08-23-2013 at 05:33 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ah, ok, danke für die Hilfe!
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Man muss den Ort bereits besucht haben, damit man dort mit hin teleportiert werden kann.
    Ah. Also eine Änderung zu früher? Kann mich noch erinnern (wenn ich mich nicht falsch erinnere), dass man am Anfang in FFXIV jemanden auch wohin porten konnte wo er noch nicht war. War sehr praktisch für die Anfangsstädte um mal hinzukommen.
    Geht dann also jetzt nicht mehr, ok.

Was mich allerdings wundert: In der OB konnte mein Mann nicht mit mir nach Limsa geportet werden... obwohl er da auch schon war und sich gleich nach meinem Port selbst da hin geportet hat.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Huhu, habe auch eine Frage zum Headstart:
    Ich bin der Meinung, das ich irgendwo gelesen zu haben, das man die Möglichkeit seinen Character nocheinmal zu ändern.
    Ist darüber irgendwas offizielles Bekannt?
    Wenn ja, ich bekannt ob man auch die Rasse ändern kann?

Lg
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Findet man hier

Zur Änderung des Aussehens eurer Version 1.0-Charaktere
    Wir haben ein Problem feststellen können, durch das es Spielern nicht möglich war, ihre Charakterdaten zu laden, wenn sie im offiziellen Benchmark das Aussehen ihrer Charaktere aus FINAL FANTASY XIV Version 1.0 änderten.

Außerdem konnten wir mehrere Darstellungsprobleme während der Charaktererstellung feststellen. Aufgrund dieser kann es passieren, dass Spieler Probleme beim Ändern der Erscheinung oder des Namens ihrer Charaktere haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die folgenden Dienste anzubieten:

- Eine einmalige Namensänderung eines Charakters.
    - Eine einmalige Änderung des Aussehens eines Characters.

* Beachtet bitte, dass wir diese Dienste nur Spielern anbieten werden, welche auch auf Probleme während Charakteränderung gestoßen sind.

Wir werden weiter Informationen hierzu bereitstellen, sobald diese zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Verständnis.
    (0)
    Last edited by Kokos; 08-23-2013 at 06:56 AM.

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    [Frage] Gibt es in den Foren-Einstellungen die Möglichkeit, den Dev-Tracker auf Deutsch/Englisch umzustellen? Im Moment wird er mir auf Französisch angezeigt.^^
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    [Frage] Gibt es in den Foren-Einstellungen die Möglichkeit, den Dev-Tracker auf Deutsch/Englisch umzustellen? Im Moment wird er mir auf Französisch angezeigt.^^
    Gute Frage. Habs auch nur auf französisch.

Noch was: Hat wer noch eine Ahnung wo ich die Übersicht der Termine auf der Gamescom finde? Wo die im Beta-Forum waren weiß ich ja... aber das gibts ja nu nicht mehr. Und irgendwie sehe ich auf Facebook nur Sachen, die sich mit Sasunaichs Ankündigung widersprechen. (Ich meine, Autogrammstunde sei um 18:45 - 19:30 Uhr angegeben gewesen von Sasunaich... auf Facebook hab ich grad was von 18:30 - 19 Uhr gesehen... seltsam. Vor allem ist eine halbe Stunde etwas wenig... hoffe jeder bekommt ein Autogramm... bin hauptsächlich deswegen morgen da...

EDIT: War heute wer auf der Gamescom und kann mir zufällig sagen, ob man am Merchandise-Stand mit Kredikarte zahlen kann oder ob nur Bargeld bzw. EC-Karte möglich ist?
    (0)
    Last edited by Haruane; 08-23-2013 at 07:12 AM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Hat wer noch eine Ahnung wo ich die Übersicht der Termine auf der Gamescom finde? Wo die im Beta-Forum waren weiß ich ja... aber das gibts ja nu nicht mehr.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Gamescom-2013
    (1)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Seid gegrüßt, Abenteurer!

Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass FINAL FANTASY XIV: ARR auf der diesejährigen Gamescom zu Gast sein wird, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfindet!

Yoshi-P wird zwischen dem 22. und dem 24. August (Donnerstag bis Samstag) mehrere Präsentationen auf unserer Hauptbühne halten.

Weiterhin wird es am Freitag, den 23. August und am Samstag, den 24. August Autogrammstunden geben. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es in diesem Jahr keine Tickets für die Autogrammstunde geben. Stellt also sicher, dass ihr frühzeitig da seid.

Die Präsentationen und Autogrammstunden finden wie folgt statt:

Donnerstag (22. August)

Von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr (Präsentation)
    Von 18 Uhr bis 18:30 Uhr (Präsentation)

Freitag (23. August)

Von 18 Uhr bis 18:30 Uhr (Präsentation)
    Von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr (Autogrammstunde)

Samstag (24. August)

Von 12:45 Uhr bis 13:15 Uhr (Präsentation)
    Von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Präsentation)
    Von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr (Autogrammstunde)

Außerdem werdet ihr euch der Kraft Titans im Kampf stellen und ihm vielleicht sogar Seite an Seite mit Yoshi-P entgegentreten können! Solltet ihr diesen mächtigen Gegner erfolgreich bezwingen können, erwarten euch Ruhm, Ehre und einige fantastische „Ausrüstungsteile“, die ihr noch an Ort und Stelle anlegen könnt!
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Gamescom-2013

Der Thread ist im Archiv zu finden, weil er in der 1.0 Version des Forums gepostet worden ist.^^
    (1)

Page 1 of 346 1 2 3 11 51 101 ... LastLast