Results -9 to 0 of 59

Threaded View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Muss immer schmunzeln wenn Leute schreiben, dass Pala erst ab level 40 spielbar ist... oh rly...

Kann es nur in jedem Thread wiederholen:
    Bei mehr als 2 Gegnern Blitzlicht bis du kein Mana mehr hast -> Manacombo bis du wieder genug hast.
    Diese Taktik ist nicht immer die effizienteste und du hast oft mehr aggro als nötig, aber 100% effektiv und dir kann es am Poppes vorbei geh'n auf wen die DDS Schaden machen.
    Dabei kann man sich theoretisch das marken sogar sparen, wobei es immernoch best practice ist marks zu setzen.

Der Rat mit der dicken haut ist natürlich auch richtig, gilt aber nicht nur für Tanks.
    Mir brauchst du nicht sagen wie man Tank spielt, ich spiele ihn quasi seit beginn und er ist ist mein Main.
    Und klar ist er vorher spielbar, doch erst richtig spielbar wird er ab 40, ganz einfach.

Und wenn du für einen Pull deine ganze Mana raus haust, auch wenn es im low lvl ist, kannst du denn Tank nicht mal wirklich.
    Also fang nicht an mir hier zu erzählen wie man Tank spielt!

In low Inis haust du Schildwurf auf den ersten Mob (Idealerweise mit 1 Makiert) und machst 1-2 mal Blitzlicht, dass ist nur damit der Heiler nicht gleich Aggro bekommt.
    Dann haust du deine Aggro Rota auf das first Target und achtes dabei auf die Aggro der anderen Mobs, tabbe die Gegner dafür durch und benutze auch dort deine Aggro Rota.

Den Vorschlag denn du gemacht hast, einfach stumpf seine Komplette Mana raus hauen, ist für Leute die kein Tank spielen können oder es nicht mal richtig versuchen.
    Also bitte verschon uns mit so einem Mist und bring den Leuten hier die noch am Anfang sind nicht so ein Quatsch bei.

Am besten du schlägst ihnen noch vor immer um die Mobs rum zu tänzeln
    (1)
    Last edited by Goodguychucky; 04-25-2014 at 08:30 PM.