also ich spiele auf zordiak und habe bisher nichts am server auszusetzen![]()
also ich spiele auf zordiak und habe bisher nichts am server auszusetzen![]()
Auf Shiva und Odin sind soll der deutsche anteil wohl sehr groß seinSelbst auf Shiva und in einer super FC
Also mir gefällt es auf Shiva auch. Muss nur noch ne nette FG finden.^^

Dann schau doch mal hier rein: www.bellicosus.de
Wir haben mehrere "Neulinge" bei uns ;-)
Habe eben folgendes gelesen, wegen der Char erstellung, heist das jetzt erst mal nicht mehr möglich auf Shiva zu kommen? oder nur mit 1-2 Chars? habe meine zwei zwar schon dort erstellt, aber frage nur aus neugier, auch wegen nen kollegen :P
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c69217dcad20d8

Man kommt schon auf Shiva, am besten früh morgens oder sehr spät abends einen Char erstellen.
Hättet ihr noch Platz? :P

Genug platz vorhanden ;-)
Schau dir die Homepage an und wenn du meinst das das passt, dann meld dich an und flüsterte mich ingame an (ab ca 21:30)

Das ist nicht so wild^^ Bist ja jetzt auch schon seit 10 minuten Mitglied^^
So schnell kann es gehen!
Herzlich willkommen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Selbst auf Shiva und in einer super FC