Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Questabbruch Relikt

Der Titel sagt es ja schon, ich habe eine Reliktquest abgebrochen weil ich lieber eine andere Waffe haben wollte.
    Jetzt habe ich das Problem, das ich keine andere Waffe annehmen kann, ausser der die ich abgebrochen habe, jedoch ist ja logischerweise alles weg auch die Waffe die man abgeben muss.
    Was ich nicht verstehe, wie kann man es zulassen, das eine Quest abgebrochen werden kann, aber nur damit man die gleich Quest wieder annehmen kann ???????? Wenn SE nicht möchte, das man die Quest abbricht um eine Neue anzunehmen, dann sollten sie bitte auch die Option entfernen genau dies zu tun.
    Ich möchte bitte meine Waffe zurück oder den Abbruch den ich wollte.
    MfG
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Normalerweise kannst du danach eine neue Relic Quest beginnen. Aber ich frage mich warum man überhaupt eine Relic Quest abbrechen möchte bzw. abbricht? In Max. 2-3 Stunden hat man die Quest von Chimera bis Titan erledigt.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hi Cash, du musst dich nicht fragen warum ich was Abbrechen will, ich werde schon meine Gründe haben und wenn ich eine neue Reklikt beginnen könnte hätte ich kaum diesen Post hier verfasst.
    Aber danke fürs antworten auch wenn es mich keinen Meter weiterbringt
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Nagut dann versuchen es wir mal anders, hast du die Jobquest für die andere Klasse vollständig abgeschlossen? Weil ohne diesen Schritt kann man keine Relic Quest annehmen.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Da ist aber jemand aufgeregt und unentspannt. Frag doch lieber warum was nicht geht anstatt zu trompeten. Cash hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn ich bei dem Relikttypen vorbeikomme, zeigt er mir 3 Quests an, genau für die 3 Chars, für die ich keine Reliktwaffe habe. Da ich aber bei allen die Jobquests abgeschlossen habe, sehe ich die Quests auch. Ist manchmal ganz simpel und SE ist nicht immer des Teufels oder will dir in die Suppe spucken.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Was hast du denn für ein Problem TomTom ??? Der Zeigt dir Relikt Quest für 3 Chars ??? das ist mir aber neu das man 3 Chars hat aber Spass beiseite ich habe schon mehrere Relikt Waffen. Weil ihrs seid erkläre ich es ausführlicher.
    Also ich habe den Hermetiker (Beschwörer und Gelehrten) auf 50 gespielt, dann habe ich Relikt für den Gelehrten gemacht soweit klar ? Dann hab ich die Quest für den Beschwörer angenommen und bis zu Chimära gemacht aber zwieschenzeitlich den Waldläufer auf 50 gespielt und mich dann entschieden das ich lieber erst die Waldläufer Reliktwaffe haben will. Es ist unerheblich wie lange die Waffe zu holen dauert, nochmal es muss ja niemand Interessieren warum ich die nicht machen will.
    Ich hab dann in mein Qustlog gekuggt und hab gesehen das ich die Quest abbrechen kann, da stand niergends das ich danach eigentlich nur wieder die Quest annehemen kann die ich abgebrochen habe sonst hätte ich es ja nicht getan.
    Ich weiss auch nicht wo ich trompetet hätte, auch wenn du es nicht glaubst ich frage mich seit 3 Tagen warum es nicht geht.
    (0)
    Last edited by Araquin; 04-22-2014 at 04:57 PM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    LOL, ich habe kein Problem. Es gibt diverse Kämpferklassen, für einige habe ich die Reliktwaffe, für 3 (die ich eh nicht spiele) nicht. Diese 3 Reliktquests werden mir bei Gerolt angezeigt, dass ich sie annehmen könnte. So sieht das aus, wenn man seine 50er Jobquests abgeschlossen hat. Du sprichst von "auf 50 spielen". Das langt aber für die Reliktquest nicht. Du musst Level 50 erreichen UND die letzte Jobquest machen. Schau einfach mal im Archiv unter dem Tab "abgeschlossen" nach, ob es da 50er Jobquests für die Klasse, mit der Du Relikt machen willst, gibt. Wenn dem so ist, wäre es wirklich ein Fehler, denn andere Anforderungen gibt es nicht. Aber das konnte ich bisher noch nicht bei Dir heraus lesen.

Und ja, du trompetest. SE soll was ändern (ob es an einem selbst liegt, wird erstmal nicht hinterfragt), helft mir bitte aber ja keine Fragen stellen. Der Ton macht die Musik. Whatever, du hast alles was Du an Infos brauchst. Mach was draus oder oder lass es sein.
    (0)
    Last edited by TomTom1968; 04-22-2014 at 05:03 PM.

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Und ja, du trompetest. SE soll was ändern (ob es an einem selbst liegt, wird erstmal nicht hinterfragt), helft mir bitte aber ja keine Fragen stellen. Der Ton macht die Musik. Whatever, du hast alles was Du an Infos brauchst. Mach was draus oder oder lass es sein.
    Ich habe doch gesagt, das ich mir seit 3 Tagen Gedanke gemacht habe was es sein könnte, würdest du bitte lesen, bevor du mich angreift ich hätte mir keine Gedanken gemacht ??? Das meiste von deinem Post hättest du dir schenken können, aber du hast mich auf eine Idee gebracht, also hatte das ganze dann doch einen Sinn und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen erheitern.
    Ich werde das testen, aber natürlich werde ich dir nicht sagen, ob du mich auf die richtige Idee gebracht hast oder nicht. Denn wenn es so sein sollte würde ich dir den Triumph nicht gönnen weil du einfach so besserwisserisch rüberkommst.
    Aber danke an alle die geholfen haben oder auch nicht mir den richtigen Anstoß zu geben.
    ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Ich habe doch gesagt, das ich mir seit 3 Tagen Gedanke gemacht habe was es sein könnte, würdest du bitte lesen, bevor du mich angreift ich hätte mir keine Gedanken gemacht ??? Das meiste von deinem Post hättest du dir schenken können, aber du hast mich auf eine Idee gebracht, also hatte das ganze dann doch einen Sinn und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen erheitern.
    Ich werde das testen, aber natürlich werde ich dir nicht sagen, ob du mich auf die richtige Idee gebracht hast oder nicht. Denn wenn es so sein sollte würde ich dir den Triumph nicht gönnen weil du einfach so besserwisserisch rüberkommst.
    Aber danke an alle die geholfen haben oder auch nicht mir den richtigen Anstoß zu geben.
    ^^
    genau, wie ein bockiges Kind, welches sein Duplo nicht bekommt. Damit bist Du ja sooo viel besser, als unser ehrenwerter TomTom, der, und das möchte ich hier anmerken, keineswegs reisserisch mit seinen Postings "rüberkam". So zumindestens mein Eindruck
    (3)
    Last edited by Cuurad; 04-22-2014 at 05:55 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ohne Worte XD
    Aber egal, du brauchst uns nicht berichten das wir dir weiter helfen konnten. Wir wissen es bereits jetzt schon Der Gelehrte und der Beschwörer haben eine eigene Jobquest, aber das weißt du ja bestimmt^^
    Und es geht nicht um Triumph oder so ein Mist... wir wollten dir nur weiter helfen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast