Triumph nicht lassen? Drollig. So was habe ich auch noch nicht gelesen.![]()

Triumph nicht lassen? Drollig. So was habe ich auch noch nicht gelesen.![]()

Ja das weiss ich aber das war nicht mein Denkfehler aber ich muss es eh erst noch prüfen^^ und danke Cuurad das du Selbstironie so gut verstehst, wäre ich bockig wie ein Kind hätte ich nichts mehr geschrieben, aber so kann sich jeder der mir hier weitergeholfen hat sicher sein das es schlussendlich mein Fehler war wenn es denn so ist wie ich denke.Ohne Worte XD
Aber egal, du brauchst uns nicht berichten das wir dir weiter helfen konnten. Wir wissen es bereits jetzt schonDer Gelehrte und der Beschwörer haben eine eigene Jobquest, aber das weißt du ja bestimmt^^
Und es geht nicht um Triumph oder so ein Mist... wir wollten dir nur weiter helfen.
Vielleicht habt ihr ja vor lauter Eifer nicht bemerkt, das ich mich bedankt habe bei denen die mir einen Denkanstoß gegeben haben habe und das war weder Ironisch noch so dahingesagt, das war ernst gemeint...... shit happes![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.