Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by ShiorieXought View Post
    Danke für die tolle Übersetzung genau aus diesem Grund spiele ich momentan FF nicht mehr, ich möchte die ganzen Wandel den das Spiel erfährt später auskosten können und alles miterleben. Fange dann eh wieder von 0 an, aber das stört mich auch nicht! Wenn es den Ansprüchen gerecht wird, ist man doch auch gerne bereit Geld dafür zu zahlen Ist zumindest bei mir so^^
    Verstehe ich gut, leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und könnte es nicht so lange aushalten nicht zu spielen ^.^ Desweiteren fand ich die Idee extrem spannend, live bei der Umgestaltung von XIV dabei zu sein und den Wandel am eigenen Leib zu erfahren und villt sogar die ein oder andere Rolle bei der Umgestaltung gespielt zu haben, sei es durch Votes oder die schiere Anteilnahme am Forum. (Was das betrifft muss ich mich aber noch etwas mehr anstrengen Ich tue mein bestes, schakaaaaaaaaaaaaa >///<)
    (2)

Player

TOP! Bursche du bist so eine art Nemesis zu Clordy ;P
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    @Arland genau das denke ich auch! Das macht mit unglaublich Spaß und was an die Entwickler weiter zu leiten können finde ich echt Klasse Die Umfragen und alles das bietet nur FFXIV so direkt. Allein das macht es zu meinem lieblings Spiel atm. Macht fast immer Spaß hier zu posten und zu spielen !
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    TOP! Bursche du bist so eine art Nemesis zu Clordy ;P
    Lol, thx. Made my day
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    nicht schlecht! Sehr gute übersetzung und vorallem sehr interessant. Im übrigen frage ich mich wieso die Community Reps nicht solche Posts von Yoshida übersetzen <.<
    Das liegt daran, dass dies kein Square Enix-Interview ist sondern das Interview von einer anderen Firma (in diesem Fall 4Gamer) geführt wurde. Da es nicht SE-intern ist, können wir somit auch keine "offiziellen" Übersetzungen anbieten.
    (5)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Schade. Immerhin enthielt das ja viele wichtige Infos für die Spieler. Hoffe das sich immer dann jemand so viel Mühe gibt wenn wieder mal so ein wichtiges Gespräch kommt. Die Briefe des Produzenten werden ja immer eintöniger. Wie er wohl selbst gemerkt hat. ^^
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wenn's mir möglich ist, mach ich das gerne weiter für unoffzielle Dinge. Wahrscheinlich müsst ihr mich bei Interesse aber mal dezent mit der Nase gegen betroffenes Thema stubsen, mir entgeht hier oft etwas.

Naja, sehen wir mal was kommt.
    (4)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Schade. Immerhin enthielt das ja viele wichtige Infos für die Spieler. Hoffe das sich immer dann jemand so viel Mühe gibt wenn wieder mal so ein wichtiges Gespräch kommt. Die Briefe des Produzenten werden ja immer eintöniger. Wie er wohl selbst gemerkt hat. ^^
    was heißt denn eintöniger? nur weil man 1 langen brief auf ein wichtiges bestimmtes thema führt find ich die nicht eintöniger. Im gegenteil ich find wichtig das es klare ansagen gibt zu den themen und die nicht immer nur angeschnitten werden. deswegen war ich froh das er ein klares statement abgegeben hat zu den solo spiel und freibreife
    (2)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Mein Brief ist wohl diesmal etwas steif und unpersönlich geraten – ich bin sicher, ihr habt Verständnis dafür
    Das meinte ich. Jeder nimmt das anders auf.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ja naja man darf nicht vergessen welche informationen drin standen. Es ist wichtig ab und an mal klare aussagen zu treffen^^
    warte ab bald werden sie wieder was lustiger und persönlicher aber in diesen fall denke ich war es ok ^^
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast