Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Post Yoshidas im JP Forum:

Hallo, Produzent Yoshida hier, 1.18 ist endlich stabil also poste ich hier.

Ich bin mir im klaren das Depopulation in den drei Städten ein großes Problem darstellt.

Um daran etwas zu ändern bedarf es zweier Features - "Nicht U'ldahs Annehmlichkeiten reduzieren, sondern die der beiden anderen zu erhöhen" und "Spezielleren Content anbieten, wie z.B. Gildenanpassungen".

Für den neuen Content in den drei Städten bedarf es aber Kämpfen und einer Umgestaltung der Karte.

Wir haben durch Community Reps bereits bezüglich der Karten geantwortet, wir arbeiten an einem Plan der Veränderungen dahingehend vornehmen wird. Die Spezifikationen sind bereits gemacht. Es wird längere Zeit in anspruch nehmen, aber ich sorge dafür das es gemacht wird.

Die drei Länder werden auf dem Weg zu Rang 50 mehrere Startpunkte haben an die man sich binden muss. Es gibt Pläne für Rang 35-40 in denen man sich entscheiden muss wo man seinen Startpunkt setzen will, je nachdem welchen Content man spielen möchte.

Das ist ein Langzeitplan und wir verstehen das er sehr wichtig ist, stellt ihn euch einfach als einen der Hauptpunkte vor im Umgestalten von FFXIV.

Zu guter Letzt: Wir werden etwas bezüglich der Luftschiffe unternehmen. Wir werden versuchen sie bis 1.19 einzubauen. Also habt bitte Geduld!

So das wars, in den letzten Teilen gab es doch die ein oder andere Information die ziemlich interessant war.
    (16)
    Last edited by Arland; 06-26-2011 at 10:54 AM.

Player

Eine sehr schöne Übersetzung

großes Lob von mir !!!
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Vielen Dank für die schnelle und gute Übersetzung !

Viele Interessante Punkte !

Danke
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Vielen dank Arland
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    nicht schlecht! Sehr gute übersetzung und vorallem sehr interessant. Im übrigen frage ich mich wieso die Community Reps nicht solche Posts von Yoshida übersetzen <.<
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Maverick's Avatar
    Character
    Maverick'de Mav
    World
    Unicorn
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Tolle Übersetzung und Danke für deine Bemühungen Arland, Respekt !
    (0)

Player

thx Arland
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Freut mich das euch die Übersetzung gefallen hat, auch wenn sich hier und da ein paar doofe Fehler eingeschlichen haben - Ich bin aber zu faul diese zu ändern. Ich musste den Text ersteinmal selbst nochmal lesen, so richtig hab ich gestern gar nichts mitbekommen. xD

Das Gefühl das ich in dem Interview verspühre ist folgendes: Ich verstehe das Dev Team jetzt etwas besser, einige Entscheidungen die sie trafen und die angeprangert worden sind kann man jetzt besser nachvollziehen. z.B. Monstergröße etc. pp. Auch dass das Abschaffen des physischen Levels Zeit in Anspruch nimmt ist jetzt verständlich, darauf stützt sich ja letztendlich jede Berechnungsgrundlage für Attribute. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Interessant waren vorallen die letzten Teile des Interviews, toll ist es schonmal das wir bald mehr als eine Actionbar sehen können, das fand ich notwendig.

Stellt sich nur die Frage wer dieser FF Chara ist den sie mit 1.18 einführen wollen? Ich bin echt gespannt, meinen sie einen der Summons, einen der bereits implementierten wie z.B. Ifrit? Das würde ja in dem Sinne passen, da bereits Kämpfe mit ihm angekündigt worden sind. Oder ist es ein ganz anderer Summon? Oder natürlich gar kein Summon sondern jemand wie Cid etc.?

Desweiteren ist es interessant von den Plänen zu erfahren wie sie die Depopulation in Limsa und Gridania in den Griff bekommen wollen, mir kam sofort die Idee der Quest Hubs? Sind das diese Startpunkte von denen YoshiP spricht?

Ich finde es nur sehr schade das ich möglicherweise bereits die meisten Klassen auf 50 haben werde, ehe ich in den Genuss von wechselnden Startpunkten beim Leveln kommen kann und diese dann für mich hinfällig werden...
    (7)
    Last edited by Arland; 06-26-2011 at 10:57 PM.

Player

Merci für die gesamte Übersetzung!
    (0)

Player
    ShiorieXought's Avatar
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Danke für die tolle Übersetzung genau aus diesem Grund spiele ich momentan FF nicht mehr, ich möchte die ganzen Wandel den das Spiel erfährt später auskosten können und alles miterleben. Fange dann eh wieder von 0 an, aber das stört mich auch nicht! Wenn es den Ansprüchen gerecht wird, ist man doch auch gerne bereit Geld dafür zu zahlen Ist zumindest bei mir so^^
    (2)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast