Results 1 to 10 of 35

Thread: ./sit-in Teil 1

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Erstmal was zum Optionalen Dienst wo ihr euch ja grad derbe aufregt <.<
    "Optional" <= denke einige kennen die Bedeutung, das heißt nicht man MUSS es machen sondern man kann wenn man lust hat sich 2 neue Gehilfen kaufen. Man hat ingame 2 Gehilfen, die reichen vollkommen aus, ka warum man sich dann 2 neue zulegen sollte. Aber wer nicht zurecht kommt mit 2 Gehilfen, der macht glaub was falsch^^ oder ist ein leidenschaftlicher Sammler =P
    Wenn da nicht gewisse Vorteile bei mehr Gehilfen entstehen würden. Meiner hat z.B. letztens das hier mitgebracht. Diverse Hauselemente und Möbel waren dabei. Ein hochstufiges Crafterwerkzeug habe ich auch schon. Primae-Waffen wurden ebenfalls durch Gehilfen gefunden. Wer weiß, was ich schon alles mit 4 Gehilfen mein Eigen nennen könnte.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-07-2014 at 03:57 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn da nicht gewisse Vorteile bei mehr Gehilfen entstehen würden. Meiner hat z.B. letztens das hier mitgebracht. Diverse Hauselemente und Möbel waren dabei. Ein hochstufiges Crafterwerkzeug habe ich auch schon. Primae-Waffen wurden ebenfalls durch Gehilfen gefunden. Wer weiß, was ich schon alles mit 4 Gehilfen mein Eigen nennen könnte.
    Mehr Gehilfen bedeutet aber auch mehr Wertmarken, die man erfarmen muss damit man die Gehilfen überhapt losschicken kann. Und das wo die Gehilfen wertvolles Zeug finden können (auch wenn sie meisten nur nutzlosen Zeug wie Fische oder die Eorzea Wandkarte oder Resistenz Materia I mit nach Hause bringen) kostet auch gleich mal 2 Wertmarken je Stunde.

Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Tja dann freu dich schon mal auf den nächsten "Optionalen" Dienst.
    Das wird Fantasia sein und viele werden sich ganz sicher darauf freuen. Und ja, auch Fantasia ist kein must-have. Danach hoffentlich Name Change. Und das wird nur für jene ein must-have sein, die Fantasia benutzten und den Name an die neue Rasse oder Geschlecht anpassen wollen (wobei man das schon mit doppelten Server Transfer haben kann, jedoch nicht gerade billig).
    (0)
    Last edited by Felis; 04-07-2014 at 08:58 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Mehr Gehilfen bedeutet aber auch mehr Wertmarken
    Das ist nun wahrlich mein kleinstes Problem. Weiß schon seit einem halben Jahr nicht wohin mit den ganzen Staatstalern. Von der Spielzeit her kann ich ohnehin 3, max. 4 schnelle Streifzüge machen und muss sie dann auf den 18 Stundentrip schicken.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ist nun wahrlich mein kleinstes Problem. Weiß schon seit einem halben Jahr nicht wohin mit den ganzen Staatstalern. Von der Spielzeit her kann ich ohnehin 3, max. 4 schnelle Streifzüge machen und muss sie dann auf den 18 Stundentrip schicken.
    ilevel 70 mats kaufen und die auf den markt verkaufen bringt dir je staatstaler mehr ein (je nach server natürlich). Zumal die wirklich wertvollen Sachen, die der Gehilfe finden kann, meistens Charactergebunden sind und daher nicht verkauft werden können.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Mehr Gehilfen bedeutet aber auch mehr Wertmarken
    Uhm, willst du meine haben? Ich versorge derzeit 4 Gehilfen zeitgleich und meine Ausgaben an Wertmarken sind nahezu mikroskopisch gering.
    Das was rausgeht, kommt in zehnfacher Montur wieder rein ... Wenn ich könnte, würd' ich dir die Dinger hinterherschmeißen.
    (0)