Hallo,
ich würde gerne Wissen, wo ich die Questreihe beginnen kann um Leviathan freizuschalten. Irgendwie finde ich die Quests nicht.
Hallo,
ich würde gerne Wissen, wo ich die Questreihe beginnen kann um Leviathan freizuschalten. Irgendwie finde ich die Quests nicht.
Setze die Hauptstory fort, der neue Teil fängt im Sonnenstein bei Minfilia an![]()
dasnetz.me
Leviathan schaltest du im Zuge der Main-Quest frei, diese findest du in der Kneipe in Mor Dhona (direkt neben den Ätheryt).
HQ Reihe bis Leviathan wird aber en wenig dauern. Also Kaffee und viel Geduld mitbringen, denn ohne zu viel zu spoilern, de HQ Geschichte ist gäääähnend *ZzZ zZz Z* was wollt ich gleich noch sagen?
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Das ist doch wohl Geschmackssache, red doch anderen nicht einfach die Story madig :/
dasnetz.me
Vielen dank für die Infos
Na dann werd ich wohl die Story mal wieder vorantreiben müssen![]()
Ich würde ja gerne auch die Questreihe fortsetzen,
aber König Mog (schwer) habe ich immer noch nicht geschafft.
iLVL 80.....
Curaad kann ich nie erreichen.
Und sonst macht keiner König Mog wenn nur Randomschrott...
Muss die Stofftierchen auch noch machen, damit ich die Story fortsetzen kann.
Evtl kann man sich ja zusammenschließen? Bin heute gegen 21 Uhr online.
Übrigens mit dem Echo Buff funktioniert sogar Titan (hard) nun zuverlässig (nach dem 5. Wipe^^) über den DutyFinder.
Vielleicht solltest du, falls du es nicht eh schon getan hast, es einfach nochmal probieren und bis zum maximalen Echo Stack durchhalten.
Ich wäre dafür das wir uns zusammenschließen und uns da zusammen durchkämpfen.Muss die Stofftierchen auch noch machen, damit ich die Story fortsetzen kann.
Evtl kann man sich ja zusammenschließen? Bin heute gegen 21 Uhr online.
Übrigens mit dem Echo Buff funktioniert sogar Titan (hard) nun zuverlässig (nach dem 5. Wipe^^) über den DutyFinder.
Vielleicht solltest du, falls du es nicht eh schon getan hast, es einfach nochmal probieren und bis zum maximalen Echo Stack durchhalten.
Bin um 21 Uhr online.
Ingame Name: Anima Zodiac
Möchte endlich mit der Haupthandlung weiterkommen...
Das Problem ist ich möchte nicht mit dem Gewissen einen Boss besiegen, weil ich davor einen Todesbonus bekommen habe.
Jut!
Melde mich dann später bei dir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.