Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Rathalos View Post
    Möchte endlich mit der Haupthandlung weiterkommen...
    Das Problem ist ich möchte nicht mit dem Gewissen einen Boss besiegen, weil ich davor einen Todesbonus bekommen habe.
    Kann ich verstehen, ich selber hab gestern erste Mal endlich CT abgeschlossen was eigentlich nicht wirklich schwierig war. Auf den Echo-Buff bin ich auch nicht wirklich stolz obwohl dieser mich 2 von 4mal Titan HM (3mal Relic und 1mal Roulette) gerettet hat. Dabei ist der Primae gar nicht so schwer wenn man die Mechaniken kennt. Da find ich Mogry und Levi HM einfacher.
    Zur Info ich bin DRG iLV79 und kenne die Mechaniken. Auch hab ich ne Zeit lang Mogry-Waffen gefarmt. Falls du mal einen DD brauchts der sich mit der Nummerierung auskennt kann ich gerne aushelfen.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es ist weniger frustrierend, Titan mit dem Buff zu schaffen, als alle Futt langs neu anzumelden, weil sich alle Gruppen nach maximal 3 Wipes auflösen.
    Gerade als Tank schaut man ja eigentlich (vorallem im DutyFinder) nur den Leuten relativ verzweifelt beim tanzen zu, während man hier und da mal nen Deff-CD zündet...

P.S.:
    Wie hast du es geschafft, über so lange Zeit hinweg CT nicht zu betreten? ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    P.S.:
    Wie hast du es geschafft, über so lange Zeit hinweg CT nicht zu betreten? ^^
    Ich hatte immer wieder Bedenken bzgl. meines iLVs welches ich jetzt bei 79 habe (links komplett Mytho mit Relic Gae Bolg und rechts komplett DL mit dem grünen DRG-Meisterring, check Lodestone)
    Damit habe ich Titan einmal ohne Echo-Buff gelegt.
    Auch habe ich mir für CT nie richtig Zeit genommen aber seit dem Patch mit dem neuen iLV versuche ich jetzt ein bisschen Gas zu geben damit ich zu den anderen mit ihren Atmas aufschließen kann^^
    PS: hab gerade jetzt auch Coil freigeschaltet
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hat bis auf einen Fehlstart wegen schlechter Absprache super funktioniert gestern.

Schade nur, dass es der andere Kollege aus dem Thread gestern offenbar nicht geschafft hat.
    (0)

Player
    Rathalos's Avatar
    Character
    Anima Zodiac
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich danke euch Leute für die Hilfe, die Ihr mir anbietet.
    Jeder der sich bereit erklärt soll mich bitte heute um 21:30 adden.
    Ich danke euch!

Ingame Name: Anima Zodiac
    ILVL mittlerweile 85 ^^
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Sollte ich es heute abend schaffen zu zocken können wir das gern nochmal machen.

Kann übrigens jedem, der den Fight noch nicht gemacht hat, empfehlen, die ingame Musik laut zu machen, die ist wirklich fantastisch in dem Fight, vorallem wenn der King erscheint.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hat bis auf einen Fehlstart wegen schlechter Absprache super funktioniert gestern.

Schade nur, dass es der andere Kollege aus dem Thread gestern offenbar nicht geschafft hat.
    Absprache mit dem 2ten Tank kam zu spät. Was war gestern eigentlich los Rathalos? Spoekes hat gestern versucht dich ein paar mal zwischen 21 und 22 Uhr zu erreichen. Nach 22 Uhr war ich verfügbar und dann warste off

Sollte ich es heute abend schaffen zu zocken können wir das gern nochmal machen.

Kann übrigens jedem, der den Fight noch nicht gemacht hat, empfehlen, die ingame Musik laut zu machen, die ist wirklich fantastisch in dem Fight, vorallem wenn der King erscheint.
    Da tanzen sogar einige zur Musik Ich bin nach 22 Uhr wieder verfügbar und überlege ob ich heute mit meinen Zweitchara Sol Lichtkrieger mitmische welcher entweder als SMM oder SCH aushelfen kann. Beide Jobs besitzen ihre Relic- und Titan-Waffen. Hat damals Spass gemacht, als ich Titan HM als Healer aufgrund von Relic gemacht habe (nach 5 Wipes) xD Also mein Favorit ist die Musik von Titan und Leviathan (das eigentliche Thema dieses Threads xD)

Die richtige Musik startet erst sobald Levi's HP bei 50% angelangt sind, find ich sehr schade Auch wurde der angebliche HM abgeschwächt damit man Hauptszenario fortsetzen kann und nicht bei Levi festhängt, find ich ok. Von allen HMs die ich bislang gespielt habe sind Mogry, Leviathan und Gilgamesh am einfachsten. Dafür wird der Extreme Mode wohl ne harte Nuss sein (bin selber noch bei Garuda EX und kanns daher nicht beurteilen)

@Spoekes&Rathalos: können es heute abend nach 22 Uhr nochmal versuchen, stellt aber sicher dass man euch erreichen kann. Am besten Treffpunkt Mor Dhona
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wie gesagt, weiss noch nicht ob ich heute online bin.
    Falls ja, einfach anschreiben, helfe gern.
    (0)

Player
    Rathalos's Avatar
    Character
    Anima Zodiac
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Spoekes,
    habe Mogry mittlerweile geschafft mit iLVL 87 Random.
    Ich muss sagen die Gruppe war ziemlich gut und mit den Tipps die ich bekommen habe, war dieser Kampf sogar sehr einfach
    Ich danke euch trotzdem.

PS: Das mit dem adden verstehe ich nicht,
    Weil ich eigentlich Bis spät in die Nacht online bin.
    Kann es daran liegen das ich durchgehen in Dungeons farme? ^^
    (0)

Player

jap, dann kann man dich nichtmal anflüstern ... ergo auch nicht einladen etc. Das kann man umgehen, indem man dich, oder die Kollegen in eine Linkshell wirft, denn diese kannst Du auch während aktiver Instanzen nutzen.

Edit: Ich werde bei Gelegenheit weiterhin versuchen dich zu adden, und in unsere Allianz Linkshell aufzunehmen. Dann hast Du einen Spielerpool zur Verfügung, die alle gern mal helfen, bei der und der Instanz
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2